Beiträge von Heartless

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute :)
    Ich bin HeartlessLP und interessiere mich dafür einem Programmier-Team beizutreten.
    Ich kenne mich zwar ein wenig mit Mapping und dem Hack-Zeugs aus, bin aber eher unprofessionell.
    Deshalb:
    Suche: Team, das bereits Mapper und Spriter hat/Spriter und Mapper, die Lust haben mit mir ein Team zusammen zu stellen :)
    Biete an:Storywriter/Scripter


    Bin ein Fanfic-Schreiber und wie ich vermute relativ kreativ. Deswegen hoffe ich, dass ich einige Nachrichten bekomme :)
    Danke an alle die sich das durchlesen.

    Ich nehm nur coole Pokemon in mein Team :) trainier die solange bis die eben stark genug sind die gegner zu schlagen ^^
    Ich guck nicht so auf die Statuswerte. Ist mir nicht so wichtig :) Hauptsache die Typen sind ausgeglichen ^^ Ich kann eben nur mit nem Team kämpfen dass mit gefällt. und wenn mirn team gefällt, dann trainier ich das auch und kann alle schlagen! ^^