Beiträge von Flamewing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Anfang war nicht annähernd so interresant wie der von anderen^^


    Meine erste Edition war Perl. Mein großer bro hat sich kurz nach der Veröffentlichung von Platin sofort dieses Spiel gekauft. Ich habe ab und zu heimlich bei ihm gespielt und wollte sofort meine eigene Edition xD Ich sollte Perl eigentlich erst zu Weihnachten bekommen, aber als mein Bro davon erfahren hat, dass ich sein Spiel spiele hat er mir geholfen Perl (meine Mutter hatte es schon gekauft) zu suchen und hat immer abends und Morgens heimlich mit mir gespielt^^


    Als Starter habe ich mir Plinfa geholt, da ich auch heute noch dieses kleine Ding liebe!!! Aber auch weil ich Panflam (ich habe ihn immer Feuer-Affe genannt) und Chelast „nicht süß genug" fand xD. Ich hatte das Glück, dass mein Bruder mir geholfen hatte! Sonst hätte ich noch Nichteinhaltung das Labor gefunden! Als ich dann endlich meinen Starter hatte, bin ich sofort los und habe mich auch schon verlaufen! Ich saß Stundenlang am DS und kurz bevor ich mich wieder zurechtgefunden hatte...war Plinfa Ko. Ich kam natürlich nie auf die Idee zu speichern (ich habe bis da am Stück gespielt) und musste von vorn anfangen. Ich habe mir dann ein Shinux gefangen. Ich wollte unbedingt eines mit Wesen froh und habe mir ca. 7 Stück gefangen bis ich endlich zufrieden war. Ich war immer zu faul zu trainieren und als mein Plinfa (ich wollte es nicht entwickeln^^) dann auf Level 20 war, waren meine anderen Pokémon (Staralili, Sheinux und noch zwei andere) erst auf Level 7-11. Danach passierte noch vieles andere, aber das gehört ja nichtmetrisch zum Anfang^^


    Lg -Sweet-

    Aber woher weiß man wie viele Punkte es sind? Ich bin jetzt beim Vertrauen angekommen, aber wann hab ich dann 220 Punkte? Kann man das noch woanders sehen? Ich Sitz jetzt seid Stunden da Lauf rum, trainiere,... Was soll ich noch tuen????? D:


    Und entwickelt es sich wirklich nur nach einem Level up???

    Ich habe mein von Bill erhaltenes Evoli in der Nacht (gestern Abend und jetzt) 12 Level trainiert!!! Ich spreche es andauernd an und es läuft hinter mir! Aber es mag mich immernoch nicht ;( Ich will unbedingt ein Nachtara, kann mir da jemand helfen? Kann mir jemand sagen was ich noch tuen soll um Linas (Spitzname, ist ein Mädchen^^) Zuneigung zu bekommen? Dass dieses verdammte ding entlich Zufrieden ist? Und das noch heute oder morgen?

    Ich habe Hg neu gestartet und bin jetzt in Dukatia City! Wie geht es hier mit der Story weiter? Am RDio-Gebäude steht einer von Team Rocket, ist das wichtig?