Beiträge von Lezard V.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, Mapping habe ich nie wirklich verstanden. x3 Aber du schreibst gerne Kurzgeschichten? Damit bist du mir auf jeden Fall sehr sympathisch. ;)
    Willkommen! :D

    Ich persönlich habe im Moment kein großes Problem mit dem Handlungsschritt, eher mit mir selbst, davon werde ich jetzt allerdings nicht so viel erzählen.
    Das einzige Problem, das mich jedenfalls im Moment vom Schreiben abhält, ist, dass ich noch einen qualitativ guten Post bringen möchte, jedoch im Moment kein allzu großes Interesse an Flashbacks habe, da diese meiner Meinung nach einen guten Beitrag ruinieren. (ist jedoch nur meine Auffassung)
    Wenn es nötig wäre könnte ich aber auch im Moment was zusammenkratzen, um eine weitere Handlung möglich zu machen.
    LG

    Die Trainer schienen sich nun mehr auf das Feuern von Fernattacken zu konzentrieren. Samuel lief ungeduldig auf und ab. Mit den geringen Möglichkeiten, die Klikk ihm bot, konnte er unmöglich das Miltank attackieren, während die anderen ein regelrechtes Kreuzfeuer starten würden. Ein anderer Trainer, der wohl eben noch von der Kuh durch die Gegend gejagt worden zu sein schien, schien das auch bemerkt zu haben und verzog sich lieber mit seinem Voltobal.
    Der Kittelträger dachte angestrengt nach. Rückzug wäre wohl das beste. Wahrscheinlich sollte er jetzt einfach abhauen und seinen Marsch nach Teak City fortsetzen, obwohl es durchaus reizvoll gewesen wäre, mehr über diese Ansammlung von Trainern herauszufinden.


    Er kramte den Pokéball erneut hervor, um Klikk zurückzurufen... Nur war es nicht mehr da. Verdammt, dachte er, wo ist es nun hin? Er blickte sich genervt um. Tatsächlich, das Zahnradpokémon hatte sich etwas von ihm entfernt, um eine bessere Angriffsposition auf das Miltank zu haben, anscheinend versuchte es, dem vorigen Befehl seines Trainers Folge zu leisten.
    Samuel rückte mit einem selbstgefälligen Lächeln an seiner Brille. "Alles klar, Klikk.", rief er, "Attackiere Miltank mit Klammer, sobald du eine gute Angriffsbahn hast." Er hoffte inständig, dass die zwei Zahnräder nicht von irgendwelche unkoordinierten Querschlägern getroffen wurden.


    OT: Im Gegensatz zu Tungsten. werde ich nicht passen, obwohl Klikks Moveset ähnlich seines Voltobals ist. Na ja, ich gehe das Risiko mal ein. *lacht*

    Samuels Finger tippten aufgeregt auf dem Tablet-PC umher, während er immer wieder forsch aufblickte, um sich das vor ihm bietende Schauspiel zu beobachten. Natürlich, er war Wissenschaftler. Seine Lebenseinstellung war: "Beobachte alles, was dir vor die Nase läuft und mache dir Notizen."
    Es hatte sich mehr oder weniger als Glücksfall erwiesen, dass er schon drei Tage nach seiner Ankunft in Oliviana City etwas derartig interessantes erleben durfte. Laut seiner Auffassung handelte es sich um eine Schar frisch gebackener Trainer, die versuchten, ein wild gewordenes Miltank zu beruhigen. Weshalb das Normalpokémon derartig tobte blieb dem Kittelträger ungewiss. Aber er musste ab und an amüsiert auflachen, die Ansätze, die diese Personen zeigten, zeugten wirklich von einer Amateurschaft.


    Mit einem Ruck an der Brille verstaute er dem PC wieder und konzentrierte sich allein auf das Beobachten. Diese Leute zu sehen, brachte alte, schon fast verstaubte Erinnerungen an dieses kleine, lästige Floink zurück. Er hatte versucht, es so stark wie möglich zu machen, aber er war gescheitert. Dabei war an seinen Fähigkeiten als Trainer wohl nichts auszusetzen gewesen? Wobei es überaus lästig gewesen war, sich ständig um es kümmern zu müssen. Füttern, Streicheln, Fellpflege...
    Bei dem Gedanken schüttelte er sich. Er musterte die einzelnen Pokémon, die diese Trainer mit sich führten. Die einzigen, die wirklich für ihn interessant waren, waren ein Frizelblitz und ein Sheinux, die anscheinend einer jungen Frau mit schwarzblauen Haaren gehörten und ein Pygraulen, das zu einer äußerst jungen, blonden Trainerin gehörte.


    Ein Aufschrei sorgte dafür, dass sich Samuels Aufmerksamkeit sofort jemand anderem zuwand. Ein junger Mann schien von dem Miltank attackiert zu werden.
    "Diese Kinder...", murmelte er, obwohl er selbst wohl auch nur ein paar Jahre älter war als die meisten von ihnen, "das Miltank scheint sich nicht zu beruhigen. Vielleicht..." Er zückte den rotweißen Ball aus seiner Manteltasche und betrachtete ihn überlegend. Es wäre sicherlich eine grandiose Gelegenheit zu sehen, was das Klikk aus dem Hafen alles konnte. Es gehörte zum Typus Stahl, somit sollte es den Tacklen des Miltank guten Widerstand leisten können.
    Doch während er noch überlegte mischten sich schon zwei andere Trainerinnen in den Kampf ein und attackierten das Miltank.
    Eine schlechte Situation um einzugreifen. Klikk könnte direkt inmitten unkoordinierter Attacken dieser Leute geraten und Schaden erleiden, zumal auch den Kampf behindern. Samuel seufzte. Soviel zur Praxis.
    Schließlich hatte er eine andere Idee. Er befreite das Klikk aus seinem Pokéball und befahl den beiden rotierenden Zahnrädern: "Da drüben geht ein Kampf von sich. Wir gehen jetzt etwas näher heran. Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann attackierst du Miltank frontal mit Klammer und bremst es aus."
    Die Zahnräder rotierten emotionslos weiter und Samuel schüttelte verständnislos mit gehobenen Armen den Kopf. Er kam sich total blöd vor, wenn er mit Pokémon redete. Für ihn waren sie wie Tiere. Er zweifelte daran, dass sie jemals einen ähnlichen Intellekt wie denen eines Menschen besitzen könnten.
    Doch das Zahnradpokémon schien ihn verstanden zu haben, da es ihm folgte, als er sich näher zur Gruppe hinbewegte. Von dort schätzte er die Situation ab. Er wusste nicht, ob er von jemandem bereits bemerkt worden war. Allerdings befand er sich nun mitten in der Gefahrenzone.


    OT: Sodele, der Soziopath Wissenschaftler "schließt" sich nun dem Kampf an. ^-^ Samuel wird allerdings erst agieren, sobald weniger Donnerwelle und Rasierblatt durch die Gegend fliegt, damit Klikk mit Klammer einen frontalen Angriff wagen kann, falls das überhaupt nötig ist.
    Auf jeden Fall auf ein gutes RPG. :D

    > Man kann mich nur auf Route 3 fangen.


    > Ich entwickle mich bei Lvel so und so.


    > Ich bin der Geist einer im Stich gelassenen Puppe

    Hatten wir sowas nicht schon als Forenspiel? Ich denke, eine Art Mini-RPG wäre ganz nett, wo man dann in die Rolle eines menschlichen Charakters aus dem Anime oder einer Edition von Pokémon schlüpft und sich dann wie dieser Verhält. Da müsste man dann auch etwas zwischen den Zeilen lesen können. ^-^