Beiträge von Tomdo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Liebe Community!


    Da mich das Thema Pokemon seit meiner frühesten Kindheit (danke große Schwester) begleitet und ich mich schon länger mit dem Gedanken spiele, dass ich mir ein (vermutlich) größeres Pokemon-Tattoo stechen lassen will, bin ich nun auf der Suche nach einem kreativen Geist, der mir bitte helfen soll, meinen Wunsch langsam umzusetzen.


    Um was geht es hier: ich suche jemanden, der für eine Art "Erstentwurf" sorgen soll, denn schließlich muss ich das auch noch mit meinem Tätowierer besprechen inwiefern das umsetzbar ist bzw. welche Änderungen notwendig sind....


    Wo soll es hinkommen: auf den rechten Unterschenkel (je nach Motiv auch über den kompletten)


    Warum suche ich jemanden aus der Community: für das Motiv suche ich jemanden, der diese Liebe zu Pokemon versteht, sich gerne dafür die Zeit nimmt und am besten zeichnen kann ;) für das Motiv muss man glaub ich einfach das "Mysterium" Pokemon verstehen :D


    das MOTIV: ich würde es mir aufgrund der langen Zeit (mittlerweile fast 17 Jahre) gerne als eine Art "Zeitreise" vorstellen, sollten eher meine Lieblingspokemon sein, bin aber auch offen für andere Ideen (zb. ein Pokeball dazu oder so was...), wichtig wäre mir eine Art Kombination von den alten und den neuen Sprites/Artworks/Designs/(nennt es wie ihr es wollt).



    Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Infos braucht/wollt, dann nehmt euch bitte kein Blatt vor den Mund :)


    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet


    LG
    Tom

    1. Seit wann und woher kennst du das Pokémon-Sammelkartenspiel?
    Mit dem Sammelkartenspiel hatte ich zum ersten Mal in der Volksschule zu tun, wir haben regelrecht mit den Karten "gedealt" :D
    2. Wie bewertest du das Pokémon-TCG im Vergleich zu anderen Sammelkartenspielen, wie z.B. Magic?
    Habe es (trotz Regelkenntnis) nie gespielt, sondern nur gesammelt, weil ich die Bilder cool fand.
    3. Bist du mehr Sammler oder mehr Spieler und warum?
    Mittlerweile weder noch, früher Sammler!
    4. Wie würdest du dein Kaufverhalten beschreiben? Wie oft kaufst du dir neue Erweiterungen?
    Gar nicht :D
    5. Allgemeine Frage: Was macht den Reiz von Sammelkartenspielen aus?
    Der schönste Moment ist definitiv ein Booster zu öffnen und die gewünschte Karte darin zu finden, ansonsten das Miteinander innerhalb der Community.
    6. Was magst du mehr: Videospiele oder Sammelkarten (Begründung nicht vergessen!)?
    Videospiele, einerseits aus Kostengründen und eine große Kartensammlung braucht viel Platz...
    7.Was haltest du von den neusten Erweiterungen, die im Rahmen der Remakes OR/AS eingeführt wurden (Protoschock, Drachenleuchten, Ewiger Anfang)?
    8. Hast du neue Ideen für das TCG (z.B. eine Wunschkarte)?
    Nicht direkt, da ich nicht so sehr der kreative Typ bin...
    9. Wünscht du dir einen höheren Bekanntheitsgrad des Pokémon-TCG (insbesondere im Vergleich zu anderen bekannten Sammelkartenspielen)? Wie könnte man diesen erreichen?
    Wird vermutlich nicht an zB Magic herankommen, da Pokemon noch immer als Kinderspiel gilt
    10. Was hat den Mythos "Pokémon" am meisten geprägt: Die Sammelkarten, der Anime/Manga oder die Videospielreihe (begründen!)?
    Der Anime in Kombination mit der gelben Edition! Nie konnte man so nahe an einer Serie sein als in diesem Spiel! Zuerst die neueste Folge angesehen und dann direkt den Gameboy angemacht :)

    Hallo Leute!


    Ich such schon länger nach einer Lösung für mein Problem, vlt könnt ihr mir weiterhelfen:


    ist es möglich einen Gamecube an einen PC Monitor(hab leider keinen SCART anschluss :patsch: , sonst glaub ich alles) anzuschließen?
    wenn ja, wie und welche adapter bräuchte ich dafür bzw wo bekomm ich die her?


    oder hat das schon mal jemand gemacht? hab schon in zahlreichen foren gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden ;(


    danke im voraus!

    was würd ich zahlen....das is ne echt gute frage! hab leider überhaupt keinen plan, was gebrauchtspiele betrifft, wichtig wär für mich, dass die disc in einem guten bis sehr guten zustand ist.
    was würdet ihr euch so vorstellen? (ohne versand)