Beiträge von Icezapfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ... oder der Horst vom Dienst hat wieder vergessen den Thermostaten zu regulieren *hust*


    *hält die Gabel in die Luft*
    Ahoi BisaBoard'ler!
    Nachdem ich nun seit einigen Monaten durch eure Threads crawle und passiv mitlese, habe ich mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren und Teil der Community zu werden.
    Mal ein paar Fakten zu mir:
    Ich bin 18 Jahre jung und habe meine erste Pokémon-Edition (Kristall) mit 7 Jahren in die Finger bekommen. Seit diesem Tag bin ich begeisterter Pokémon-Fan und besitze aus jeder Generation zumindest ein Spiel.
    Zurzeit bin ich noch Schüler, werde aber voraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur absolvieren und studieren. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld (und kann bestätigen, dass diese Stadt existiert) und hab mich hier angemeldet, um neue, nette Leute kennenzulernen fürs Chatten, Zocken oder auch für Treffs *unauffälliger Blick zum anstehenden Pokémonday*


    Zu meinen nennenswerten Hobbies zählen Lesen (Tolkien, Carroll, Aligheri, Glukhovsky, ...), Musik hören (Sabaton, Finntroll, Heaven Shall Burn, Children of Bodom, Papa Roach, Eminem, Slipknot, ...) und Freunde treffen. In den Ferien besorg ich mir eigentlich immer ein Ferienticket und cruise durch NRW. (:
    Vor gut einem Jahr war ich noch aktiver Manga-Leser/Anime-Gucker, aber das hat stark abgenommen, da es mich einfach nicht mehr reizt.


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick verschaffen, für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.^^