Beiträge von TheRandom™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Okay danke für die Info weiß ich mal bescheid.



    Willkommen :)



    Mica.


    Danke :>.



    Willkommen im BB :)


    Ebenfalls danke ^-^.



    Viel Spaß noch im BB Alex


    Hui direkt mit Vornamen :'D.
    Danke :D.



    Der Name ist mir vor ca. einem halben Jahr spontan eingefallen und seit dem nutze ich diesen auch.
    Hoffe auch mal hier nicht rausgemobbt zu werden wegen dem Namen :>.


    MfG

    Immer ohne Ton, egal ob neues oder altes Spiel, egal ob besondere Momente oder nicht.
    Ich höre dabei leidlich über die Anlage Drum and Bass oder Dubstep.
    Es bietet mir besseres Feeling beim zocken und ich kann mich besser konzentrieren.
    Natürlich weicht die Musikrichtung auch mal Richtung Electro/House ab, aber meist in Melorichtung ohne viel Gesang.


    MfG

    Finde ich überhaupt nicht Kindisch bzw. jetzt auf das Videospiel bezogen.
    Man siehe doch mal wie viel Strategien es gibt wie viele Trainingsmthoden und dann noch die Mathematik mit den DV/EV Werten.
    Die meisten verstehen, dass so oder so erst im späterem Alter und genau aus dem Grund ist das keineswegs Kindisch sondern evtl. für Matheschwächere eine Lernmethode :'D.


    MfG

    Eindeutig Verwirrung.
    Ist ein Status den ich gar nicht ertragen kann.
    Das nervtötende daran ist ja,
    dass man nicht nur angreifen kann in den meisten Fällen,
    sondern auch das man noch Leben verliert.
    Im Onlinebereich hasse ich dann aber Schlaf.
    Einmal am pennen und das Pokemon ist sozusagen für den Rest des Duells Kampfunfähig.
    Finde ich oft recht mies.


    MfG

    Das Spiel an sich ist nicht unbedingt mit Humor bestückt, ist aber auch okey so.
    Schließlich spiele ich es nur Online und da sollte es schon Ernst sein und kein halber Witz sein.
    Die Serie an sich fand ich oft recht zum lachen. Nicht zu wenig und nicht zu viel.
    Also an sich kann der aktuelle Stand der Dinge so bleiben wie er ist.


    MfG

    Finde persönlich Cheats nicht so dolle.
    Vor allem die Leute die mit ihren Cheats dann kämpfe austragen und unnormalen Schaden austeilen und am Ende abstreiten das diese gecheatet sind.
    Das gilt jetzt aber lediglich für die gecheatet Level 100 Pokemon etc.
    Für ertauschte Level 1 aus der GTS die normalisierte DV/EV Werte haben würde ich persönlich behalten und für den Eigengebrauch leveln und dementsprechend nutzen.
    Schließlich kann man ja nichts dafür,
    dass man solche erhält und solang man diese nur selber nutzt und diese normalisierte Werte haben,
    ist es auch in keineswegs ein Nachteil oder eine Unfairness gegenüber anderen.


    Insgesamt finde ich aber sowas nicht in Ordnung.


    MfG

    Mein erstes war ein Shiny Maunzi in der Silbernen kurz vor dem 7 Arenaleiter.
    Mein zweites war in der Rubin nach dem ersten Arenaleiter ein Shiny Nincada.
    Sonst erinnere ich mich noch daran durch das Öftere resetten beim Fangen eines Lugias in der Silbernen ein resettet zu haben,
    was sich aber leider nicht fangen lassen wollte.
    Sonst bis jetzt gar nichts bzw. nicht das ich mich daran errinere.


    MfG

    Schönen lieben guten Morgen alle zusammen.
    Ich heiße im RL Alex bin 17 Jahre alt und spiele nun über 12 Jahren Pokemon und seit 3,5 Jahren aktiv seit Diamant online.
    Ich hatte nun ein Jahr Pause, was das Online spielen angeht und habe mich auch aus privaten Gründen aus diesem Grund vom Thema Pokemon distanziert.
    Ich war letztes Jahr bzw. wo es noch den Webkicks Chat gab in der Anfangszeit unter XxKryptoxX bekannt und im nachhinein wo ich dem Light Team beigetreten bin,
    dann unter LightKrypto. Ich hatte einen Gelblich/Braun-Weißen Schriftzug gehabt, vllt erinnert sich ja der ein oder andere daran.
    Ich war viel in Turnieren unterwegs und möchte dies nun weiterhin wieder aktiv starten.
    Aus dem Grund bin ich nun seit wenigen Tagen hier wieder aktiv dabei unter dem neuem Namen TheRandom™.
    Ich würde mich hier um neue Freundschaften freuen bzw. wieder Lust haben vorhandenen Teams beizutreten.
    Vllt. lässt sich ja auch der ein oder andere finden, der mich noch kennt.
    Insgesamt spiele ich gerne Pokemon und lerne gern in diesem Sinne auch dazu oder Lehre anderen das spielen bzw. das Trainieren von Pokemon für das Onlinegaming.


    Wenn ihr Fragen habt oder einfach Interesse an Kleinigkeiten wie Dinge aus meinem Privatleben etc. dann scheut euch nicht diese zu stellen.
    Ich beantworte bei Möglichkeit alles, solang es nicht zu weit geht.


    Wenn ihr mich aufsucht ich bin täglich im Bisachat und bin seit meiner jetzigen aktivität wieder dafür,
    dass man evtl. einen Chatraum einrichten könnte mit dem Namen Kolosseum wie früher,
    wo sich Onlineplayer treffen können zum kämpfen und tauschen.
    So würde sich auch die Aktivität der Zocker steigern und wäre auch dafür man für diesen Raum dann evtl. mal in den Turnieren werben würde.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer TheRandom™ :cookie: