Beiträge von Kero2k3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kommt immer drauf an was grade so trendy ist.


    Ich habe eigentlich meinen festen Style, mit dem ich auch total zufrieden bin und eigentlich nie ändere.


    Ab und zu aber, sind verschiedene Accessoires wie Brillen, Schaals, Kappen etc. im Trend, die zu meinen Outfits
    ziemlich gut passen und die ich dann auch mal ganz gerne mit meinen Klamotten kombiniere.
    Solche Sachen bekommt man meisten ziemlich günstig bei H&M.


    Ansonsten teile ich die Meinung von den meisten hier: Jeder sollte seinen eigenen Style haben und sich wohl fühlen mit den Klamotten die man trägt.
    Ich finde es in Ordnung wenn Trends als Ideen oder mit dem eigenen Style kombiniert werden - aber Leute die Trends 1:1 übernehmen
    wirken unsicher und zeigen das sie ihren eigenen Style noch nicht gefunden haben bzw. mit ihrem Style nicht zufrieden sind.

    Ich hatte mit 16 angefangen zu Rauchen. Einen wirklichen Grund der das gerechtfertigt hat gab es natürlich nicht -
    irgendwie hat mein ganzer Freundeskreis so zu dem Zeitpunkt angefangen und ich habe halt aus Dummheit mitgezogen.


    Es blieb zum Glück alles im Rahmen - ich habe anfangs pro Tag so um die 4 Zigaretten und auf Parties etwas mehr geraucht.
    Später habe ich unter der Woche gar nicht mehr gequalmt und mich zu einem reinen Party Raucher entwickelt.
    Das ging dann so 2 Jahre bis meine Oma an Lungenkrebs starb.


    Habe direkt nach Ihrem Tot aufgehört und seit dem nie wieder geraucht.


    Ich kann nur jedem raten gar nicht erst damit anzufangen. Es ist schweineteuer, ungesund und unhygienisch.


    Mittlerweile rauche ich ab und zu noch Shisha (Wasserpfeife) mit meinen Freunden. Das ist zwar auch ziemlich ungesund -
    aber in unregelmäßigen Abständen kann man sich das ruhig mal gönnen - das wenigstens richtig gut ! ;D

    Als Barca Sympathisant und Gegner von Real Madrid drücke ich natürlich Atletico Madrid beide Daumen. XP


    Atletico hat dieses Jahr echt mitreißende Spiele gezeigt und konstant guten Fußball gespielt - auch die Zusammenstellung der Mannschafft gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe sie können das Finale für sich endscheiden aber mein Gefühl sagt mir leider das Real Madrid gewinnen wird. ;(


    Aufjedenfall freue ich mich auf einen spannenden Fußballabend!

    Früher wollte ich unbedingt Fußballprofi werden.
    Die Hoffnung war damals sehr groß, weil ich viele Jahre recht hochklassig gespielt habe und viele außenstehende mir viel Talent bescheinigt haben. In der Pubertät kamen dann viele andere Interessen dazu und der Fußball war plötzlich doch nicht mehr so wichtig. Ich kam in eine Phase in der ich mich Fußballerich nicht mehr weiterentwickelt habe und auch nicht den Ehrgeiz hatte das zu ändern.
    Und wie man als Jugendlicher so ist, habe ich natürlich die schuld auf andere Personen und Faktoren geschoben - irgendwann kam dann die große Einsicht.
    Heute spiele ich mit fast all meinen Freunden relativ erfolgreich in der Gruppenliga bei unserem Heimatverein. Ich könnte voraussichtlich auch noch 1,2 Klassen höher spielen aber ich habe gelernt das Gemeinschaft, Freundschaft und Spaß wesentlich mehr Wert ist als der Persönliche Erfolg.


    Natürlich konnte ich davon nicht leben - deswegen habe ich eine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann in einem Mittelständigen IT- Unternehmen absolviert.
    Nach erfolgreich bestandener Ausbildung, habe ich ein Jahr im selben Unternehmen Berufserfahrung sammeln können und mich dann endschieden meinen Vater in seinem Bauunternehmen zu unterstützen. Hier bin ich jetzt seit ca. 3 Jahren tätig. In der Zeit habe ich extrem viel gelernt und mich persönlich sehr stark weiter entwickelt.


    Es macht mir Unerwartet sehr viel Spaß (Auch wenn es echt anstrengend ist), sodass ich mir eigentlich keinen andere Beruf/Branche mehr vorstellen kann und mich endschieden habe die Firma eines Tages zu übernehmen.

    Als kleines Kind hat mir mein Vater 25 Peseten (damalige Spanische Geldwährung) in die Hand gedrückt und gemeint das wäre Wunschgeld.
    Hab es in einen Brunnen geworfen und mir einen Bruder und eine Schwester gewünscht.
    3 Jahre später ging "mein Wunsch" dann in Erfüllung und ich war lange Zeit der Überzeugung das es an der Münze gelegen hat.


    Habe mir danach natürlich die verschiedensten Sachen gewünscht - leider sind diese bis heute nicht in Erfüllung gegangen ^^