Beiträge von Kanna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich halte nicht viel von den heutigen Schönheitsidealen. Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters und das Aussehen sagt ja nicht immer etwas über den Charakter der Person aus.

    Alle Menschen sind in dieser Hinsicht oberflächlich. Ausnahmslos alle. Von allein würdest du in einer Disco beispielweise niemanden ansprechen, der nicht deinem Geschmack entspricht. Wenn derjenige DICH anspricht, ist das eine andere Sache, dann kann man sich ja kennenlernen aber von alleine würde es niemand tun. Natürlich geht es im Endeffekt um den Charakter, da kann man so schön sein wie man will, aber man geht eben anfangs immer nach dem Aussehen, das ist nunmal so.

    Im Großen und Ganzen bin ich auch dieser Meinung. Wenn es um Freundschaft geht, dann ist mir das Aussehen total egal. Ich bin ziemlich schüchtern, daher spreche ich sowieso selten jemanden an und warte lieber bis ich angesprochen werde. Komme ich mit einer Person gut zurecht, kann mir das Aussehen sowieso egal sein. Wenn ich aber auf "Männerfang" bin, dann bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als aufs Aussehen zu achten. Klar, ich könnte auch random irgendjemanden ansprechen, auch wenn mir sein Aussehen nicht gefällt, vom Charakter könnte er ja genau mein Typ sein. Aber wieso sollte ich das tun, wenn ich genauso gut auch jemanden kriegen könnte, der mir sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her gefällt. Wie Stinson bereits gesagt hat.


    Mit meinem Aussehen bin ich eigentlich recht zufrieden. Manche Dinge an meinem Äußeren kann ich auch nicht sonderlich leiden, aber richtig schlimm finde ich die paar Macken nicht. Ich finde mich schön, so wie ich bin. Für eine andere Person würde ich mich sowieso nicht ändern wollen. Früher war das nicht so. Noch vor ein paar Jahren war ich der Meinung, dass man sich nur dann Freunde machen kann, wenn man auch gut aussieht. Und unter "gut aussehen" verstand ich einen Haufen Schminke und die allerneuste Mode. Inzwischen setze ich eher auf die natürliche Schönheit und ich kleide mich nur noch wie ich will, aber natürlich habe ich auch nichts gegen Leute, die sich nach den neusten Modetrends richten und so. Wenn sie sich damit wohl fühlen, soll es mir nur recht sein.

    • Wie findet ihr Halloween? Unnötig? Oder total toll?
    Hach ja, Halloween. Irgendwie finde ich es ganz lustig, aber im Großen und Ganzen eher unnötig. Halloween ist in meinen Augen ebenfalls nur Geldmacherei, die man auch ruhig sein lassen kann. Der ursprüngliche Brauch wird praktisch ignoriert und für die Kinder zählt wohl nur der Spaß an der ganzen Sache sowie das Abstauben von Süßigkeiten. Und mal ganz im Ernst: Kleine Gören kann ich auch an stinknormalen Tagen erschrecken, wenn ich mal wieder aus einem Busch krieche.


    • Was macht ihr an Halloween? Lauft ihr durch die Gegend und ruft "Süßes oder Saures!" oder bleibt ihr Zuhause und verteilt einpaar Süßigkeiten?
    Als Kind war ich an Halloween immer mit ein paar Freunden in der Gegend unterwegs. Letztes Jahr war ich hingegen auf der Halloween-Party von einer Freundin, auf der wir um Mitternacht eine Nachtwanderung gemacht haben. Ich hab erst so getan als wäre ich total furchtlos, aber als mich dann meine Freundin urplötzlich am Bein gepackt hat, war ich diejenige, die am lautesten gekreischt hat. xD
    Ich schweife ab. Jedenfalls bleibe ich an Halloween lieber Zuhause und mache das, was ich in den meisten Nächten mache: Am Laptop hängen.


    • Wenn ihr dann läuft, was für ein Kostüm nehmt ihr, bzw. wie verkleidet ihr euch?
    Wie gesagt, ich laufe an Halloween nicht mehr durch die Gegend. Als Kind hatte ich mich aber jedes Mal als Hexe verkleidet. Mit so schönen Warzen.


    • Was ist, wenn ihr keine Süßigkeiten bekommt? Seid ihr sauer und frech und schmeißt Eier an deren Häuser?
    Wenn wir mal nichts gekriegt haben, gingen wir einfach zum nächsten Haus bzw. zur nächsten Wohnung. Eine Sauerei mit Eiern gab es bei uns nur am 1. Mai und das war auch nur eine einmalige Sache.


    • Dekoriert ihr euer Haus mit Kürbissen oder anderen gruseligen Dekorationen?
    Nein, denn sowas finden meine Mutter und ich unnötig.

    Zitat von Nappa

    Happa-happa von Papa Nappa.

    Aus Dragon Ball Z. Die genaue Episode weiß ich nicht mehr, aber es dürfte eine der ersten sein, in denen Vegeta und Nappa auf der Erde ihr Unwesen treiben.


    Hier noch ein kleiner Ausraster von Vegeta, nachdem Son-Goku dem alten Kaioshin ein Nacktfoto von Bulma angeboten hat:

    Zitat von Vegeta

    Biete ihm doch ein Foto von Chichis Wahnsinnshörnern an!

    Wenn ihr versteht... ;D


    Chichi hat meiner Meinung nach aber immer noch die besten Sprüche drauf. Was sie Marron für Wörter an den Kopf wirft, nachdem diese sie Oma genannt hat, zeugt schon von Epicness.

    Zitat von Chichi

    Fresse, du verfluchte Schabracke! Ich bin eine Luxus-Schnecke und mir starrt jeder Kerl hinterher! Von so einer Silikon-Puppe lass ich mir gar nichts sagen!
    [...]
    Spinatwachtel! Zicke! Von wegen Oma, jetzt gibt's Kloppe, du Tusse!

    Und Kuririn meinte daraufhin zu Marron:

    Zitat von Kuririn

    An deiner Stelle würde ich mich nicht mit so einer Verrückten einlassen.
    [...]
    Das ist die stärkste Frau des ganzen Universums, sogar Son-Goku hat Angst vor ihr.

    Legt euch also niemals mit Chichi an... o.o


    Mal weg von DBZ. Hier noch ein Zitat aus Kamikaze Kaitou Jeanne. Maron und Miyako kommen zu spät zum Unterricht und als sie die Tür öffnen war die Lehrerin gerade dabei Chiaki als neuen Schüler der Klasse vorzustellen. Daraufhin zeigt Maron mit dem Finger auf ihn und ruft wutentbrannt:

    Zitat von Maron Kusakabe

    Der Höschengaffer!

    Das dürfte in der zweiten Folge passiert sein.

    Tegami Bachi? o.o


    EDIT: D.N. Angel oder irgendeine Jigoku Shoujo-Staffel?
    EDIT2: In Mirai Nikki und No.6 gab es auch solch eine Szene, wenn mich nicht alles täuscht. O.o
    EDIT3: Shugo Chara! vielleicht? ._.

    • Game Boy Color
    Meine allererste Konsole, die sich seit ungefähr elf, zwölf Jahren in meinem Besitz befindet. Mein Vater hat ihn mir damals geschenkt, nachdem ich ihn und meine Mutter wochenlang angefleht hatte. Das Ding funktioniert übrigens immer noch einwandfrei.


    • Nintendo DS
    Ja, mein uralter DS. Den habe ich zu meinem zehnten Geburtstag bekommen und seitdem hat es mir viele schöne Stunden beschert. Ich bin auch noch immer nicht auf ein neueres Modell umgestiegen.


    • Nintendo Wii
    Haben mir meine Eltern an Weihnachten 2009 gekauft, nachdem ich ebenfalls lange betteln musste. Ich mag die Wii sehr und es ist immer sehr lustig mit Freunden Spiele wie Mario Kart Wii zu spielen. Inzwischen dient sie allerdings nur noch als Staubfänger.


    • PlayStation Portable
    Die PSP hat mir meine Mutter 2010 zu Weihnachten geschenkt, die war damals gerade im Angebot. Ich habe einige Spiele dafür, aber richtig intensiv auf ihr gespielt habe ich noch nie.


    • PlayStation 3 Slim
    Die habe ich mir erst im Juli dieses Jahres gekauft, nachdem ich eine ganze Weile dafür gespart hatte. Allerdings habe ich bislang nicht wirklich auf ihr gespielt, sie fungiert für mich viel mehr als DVD- und Blu-Ray-Player.


    Das waren bislang alle, aber bald wird sich auch ein 3DS zu ihnen gesellen. ;3

    Vor zwei Jahren musste ich noch eine feste Zahnspange tragen. Eigentlich gab es mit dem Teil nie irgendwelche großen Komplikationen, nur einmal hatte sich ein Scharnier gelöst und mit ihm der Draht, an dem es festgemacht wurde. Noch am selben Tag hat mich meine Mutter zum Kieferorthopäden gebracht. Als man dann endlich die Zeit für mich gefunden hatte, sagte die Ärztin zu einer neuen Fachangestellten, sie solle mir den Draht unten erneuern und das Scharnier wieder einsetzen. Wahrscheinlich hatte sie die Sache mit dem Draht falsch verstanden und mir deswegen den unteren Draht der Zahnspange ausgewechselt. Ich selbst habe das aber erst am Ende meiner Behandlung verstanden. Jedenfalls hatte sie sich mit dem Einsetzen des neuen Drahts ziemlich schwer getan und mir schließlich versehentlich sein linkes Ende ins Zahnfleisch gerammt. Das hat erst mal schön geblutet und verdammt wehgetan, aber nach einer Weile ging es wieder. Letztendlich ging der Besuch beim Kieferorthopäden für mich (mehr oder weniger) gut aus und ich hatte danach auch keine weiteren Beschwerden.


    Das ist nun keine große Sache, aber schlimmere Ärztefails hatte ich noch nie, zumindest kann ich mich nicht erinnern. ^^'

    Ich besitze seit Mitte September ein Samsung Galaxy S III in weiß und bin sehr zufrieden damit. In dem Ding hab ich eigentlich alles, was ich brauche und es ist auch leicht zu handhaben. Der große Display und die Auflösung sind ebenfalls ein Traum. Eigentlich wollte ich mir aber kein neues Handy zulegen, aber mein altes hatte leider einen Unfall mit dem Fenster. ^^'

    Generell habe ich nichts gegen Tattoos und Piercings und trage auch selbst ein Nasenpiercing. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, vor allem mit den Piercings, denn sowas sieht wirklich nicht mehr schön aus. Ohrringe und ein Nasenpiercing (solange es kein Septum-Piercing ist) gefallen mir ziemlich gut und auch ein Lippenpiercing an der Seite sieht eigentlich nicht wirklich schlecht aus, aber man sollte sich wirklich nicht das ganze Gesicht vollstechen lassen. Sowas finde ich einfach ekelhaft. Bauchnabel- und Zungenpiercings finde ich einfach unnötig, da man diese in den meisten Fällen sowieso nicht sieht und vor allem Zungenpiercings ziemlich nervig, teilweise sogar gefährlich sein können. Und zu Intimpiercings muss ich wohl nichts mehr sagen... Bah! >.<


    Mit den Tattoos sollte man es natürlich auch nicht übertreiben. Ein kleines Motiv, welches für einen selbst von großer Bedeutung ist, finde ich völlig in Ordnung. Die Bedeutung ist in diesem Fall für mich ganz wichtig, schließlich ist so ein Tattoo etwas, das man sein ganzes Leben lang trägt. Eine ehemalige Klassenkameradin hat sich den Anfangsbuchstaben ihres Freundes stechen lassen, drei Wochen später war dann Schluss mit der Beziehung und seitdem bereut sie es sehr, dass sie sich dieses Tattoo hat stechen lassen. Und so geht es sicherlich auch vielen anderen Leuten, deswegen finde ich irgendwelche Namen oder sonst was ziemlich bescheuert. Ich für meinen Teil möchte nun nicht unbedingt ein Tattoo haben, zumal ich auch Angst vor den Schmerzen beim Stechen habe. Und auch Piercings möchte ich mir keine mehr antun, das Nasenpiercing reicht mir vollkommen und sollte ich irgendwann die Schnauze voll davon haben, kann ich es ja einfach rausmachen. o.o

    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 355 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

    Allerhöchste Zeit diesem genialen Thema wieder etwas Leben einzuhauchen! :D


    Nun, dann möchte ich auch mal meine peinlichen Geschichten preisgeben.


    Gegen Ende der Sommerferien dieses Jahres hatten eine Freundin und ich einen kleinen Ausflug zu einer an einem großen See gelegenen Stadt gemacht. Es war ein ziemlich heißer Tag und wir wollten uns ein bisschen von der Fahrt erholen. Deswegen hatten wir uns ans Ufer des Sees gesetzt und ließen die Füße ins Wasser hängen. Vor uns schwammen einige Enten und meine Freundin wollte sie dann "spaßeshalber" mit einer Handvoll Kieselsteinen abwerfen. Ich meinte zu ihr, dass das nicht in Ordnung sei und wollte ihr die Kieselsteine aus der Hand reißen. Dabei hampelten wir beide ziemlich heftig herum und dann mache es "platsch"... und plötzlich befand ich mich im Wasser. Meine Freundin fand das natürlich extrem witzig und auch die Leute um uns herum konnten sich ein Kichern nicht verkneifen. Mir kam es sogar so vor als würden mich selbst die Enten auslachen. Naja, hab ich einfach mal mitgelacht. ^^'


    Dann war da noch eine Sache am Anfang des vergangenen Schuljahres. Nach der Schule wollten zwei Freundinnen und ich zu einem Spiele- und Comicladen, um ein paar Mangas zu kaufen. Dafür mussten wir erst mal in die Innenstadt laufen und auf unserem Weg fingen meine Freundinnen an, lauthals miteinander über diverse Kleinigkeiten zu diskutieren. Ich ging ein paar Schritte hinter ihnen, weil ich eine SMS schreiben musste und als ich meinen Blick vom Display abwandte, sah ich ein paar Tauben, die direkt neben uns davonflogen. Eine von beiden hatte sich deswegen total erschreckt und angefangen zu schreien, woraufhin sich die andere ebenfalls erschreckt hatte und schreien musste. Mir blieb einfach nichts anderes übrig als die beiden eiskalt auszulachen und dabei bin ich auch eiskalt gegen einen Laternenmast gelaufen. Gab 'ne schöne Beule...

    Den Anime gucke ich schon noch gerne an, wenn er im Fernsehen läuft und ich zu dem Zeitpunkt nichts Besseres zu tun habe. Ansonsten verfolge ich die Serie schon lange nicht mehr, abgesehen von den Filme, welche ich mir nach wie vor sehr gerne anschaue. Demnach mag ich die Spiele viel lieber. Momentan bin ich sowieso mal wieder im Pokémon-Fieber, was wohl auch an S/W2 liegen dürfte. Die Spiele bieten einem einfach eine bessere Story als der Anime, welcher eigentlich kaum richtig vorankommt mit den ganzen Fillerfolgen, deren Handlung in den meisten Fällen ziemlich eintönig ist. Mit den Spielen hat man natürlich auch eine größere Auswahl an Stories; man kann mal in die Rolle eines Rangers schlüpfen oder einfach selbst zum Pokémon werden und muss sich nicht ständig mit irgendwelchen Arenaleitern rumschlagen, was im Anime leider auch nicht der Fall ist. Die Serie könnte einem viel bessere Stories bieten, aber solange die Story mehr oder weniger gleich bleibt, kriegen die mich nicht wieder vor die Glotze.

    Ich habe mir Weiß 2 direkt am Erscheinungstag gekauft. Bin in der Mittagspause schnell zum Müller gerannt und habe erst mal in der Spieleabteilung danach gesucht, konnte es jedoch nicht finden. Eine Verkäuferin hat mich daraufhin angesprochen und mir das Spiel dann gegeben. Anscheinend hatten sie noch nicht die Zeit gefunden, um die S/W2 in die Regale zu räumen. Jedenfalls war ich dann überglücklich und hab später die ganze Nacht gezockt. ♥

    Als Kind hatte ich mich in den Spielen immer ASH genannt, weil ich dachte, die Spielfigur solle Ash darstellen. Ab der dritten Generation habe ich damit aufgehört, zumal ich ab da immer die weibliche Spielfigur genommen habe. Anfangs hatte ich sie noch Maike genannt, später bekam sie die Namen von irgendwelchen Anime-Charakteren, die ich zu dem Zeitpunkt gerne mochte. Erst ab der vierten Generation habe ich der Figur den englischen Editionsnamen verpasst, so hieß ich beispielsweise in der Diamant-Edition Diamond oder in SoulSilver einfach Soul. Inzwischen nenne ich mich nur noch Sora, weil das auch außerhalb von Pokémon mein Standardname ist. Nur in den Spielen Editionen der ersten Generation gebe ich der Spielfigur random einen Namen. Momentan steht der "Name" KETCHUP ganz oben auf meiner Favoritenliste.

    Ich kann den morgigen Tag kaum noch erwarten, nur zu blöd, dass ich bis 16 Uhr Schule hab und wahrscheinlich erst am Abend nach Hause komme. Dafür werde ich die ganze Nacht Weiß 2 widmen. ♥
    Die Sache mit den Schwierigkeitsstufen finde ich zwar richtig genial, aber ansonsten interessieren mich die ganzen Neuerungen nicht sonderlich viel, zumal ich mich hauptsächlich auf die Story freue.

    Da ich ein extrem ungeduldiger Mensch bin, regt es mich immer ziemlich auf, wenn sich ein Zug oder Bus, mit dem ich fahren muss, verspätet. Ich kann mich über eine Verspätung nur freuen, wenn ich drauf und dran war das jeweilige Verkehrsmittel zu verpassen. ^^'


    Der schlimmste Vorfall, den ich bislang erlebt habe, war letztes Schuljahr auf unserer Abschlussfahrt. Am letzten Tag gab es sowieso ziemlich viel Stress, weil wir früher als sonst aufstehen mussten und nicht mal Zeit zum Frühstücken hatten. Dann mussten wir erst mal auf unseren Bus warten, der uns zur nächsten S-Bahn-Station gefahren hat. Lief reibungslos, abgesehen vom Platzmangel. Dann mussten wir kurz mit der S-Bahn fahren, um eine Station später in eine andere S-Bahn umzusteigen. Da gab es auch noch keine Schwierigkeiten und wir kamen rechtzeitig am Berliner Hauptbahnhof an. Dann mussten wir auf den ICE nach Offenburg warten, welcher aber 15 Minuten Verspätung hatte. Kein Problem, konnte ich halt länger mit ein paar Freundinnen aus Berlin quatschen. Als der ICE dann ankam, durften wir erst mal ungefähr sechs, sieben Stunden Fahrt hinter uns bringen. Eigentlich! Aus mir unbekannten Gründen fuhr der Zug aber viel langsamer als er eigentlich sollte und wir mussten in Offenburg auch noch den nächsten Zug erwischen. Dieser hatte anfangs noch gewartet, aber dann wurde es doch zu spät und er musste losfahren bevor wir überhaupt angekommen sind. Mit über einer Stunde Verspätung kamen wir dann in Offenburg an. Die Stimmung hatte zuvor schon den Nullpunkt erreicht, aber als uns gesagt wurde, dass unser nächster Zug erst in zwei Stunden kommt, sank sie völlig in den Keller. Manche wurden dann von ihren Eltern in Offenburg abgeholt, der Rest, mich eingeschlossen, durfte in der Zwischenzeit ein bisschen die Stadt erkunden. Unser nächster Zug kam dann zwar rechtzeitig in Offenburg an, aber dann musste er mitten auf der Stecke halten, weil anscheinend Unbefugte auf den Schienen waren oder sowas. Nach ungefähr 15 bis 20 Minuten ging die Fahrt dann weiter und letzten Endes hatte mich meine Klasse auch schon verlassen, da ich in einer anderen Stadt lebe und deshalb eine Station weiterfahren muss. Als ich endlich in meiner Heimatstadt angekommen war, wartete schon das nächste "Unglück": Meine Mutter war verhindert und konnte mich am Bahnhof nicht abholen. Zu allem Überfluss fuhr auch noch kein Bus mehr, für ein Taxi hatte ich kein Geld mehr übrig und meinen Vater konnte ich nicht erreichen. Ich hätte eigentlich auch laufen können, aber ich wohne am äußeren Rand der Stadt und der Weg vom Bahnhof bis zu mir nach Hause ist schon ziemlich weit. Mit meinem Gepäck wäre das also purer Selbstmord gewesen. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig als meinen Bruder zu kontaktieren, aber auf den durfte ich dann auch knapp eine Stunde warten, da er selbst Freiburg gerade erst verlassen hatte. -.-

    Das Verhältnis zu meiner Mutter könnte besser sein. Ich streite mich ziemlich häufig mit ihr und dabei hackt sie immer wieder auf alten Geschichten herum, was mich meistens in den Wahnsinn treibt. Ständig macht sie aus einer Mücke einen Elefanten und es dauert ziemlich lange bis sie endlich Ruhe gibt. Dabei versteht sie die Gründe meines Handelns und meiner Aussagen nicht und kapiert sie auch dann nicht, wenn ich versuchen will, es ihr zu erklären. Entweder will sie mir dann nicht zuhören oder versteht mich wirklich nicht. Auch scheint sie nicht allzu viel Ahnung von der deutschen Gesellschaft zu haben und klammert sich teilweise zu sehr an ihr Heimatland, obwohl sie schon seit 20 Jahren in Deutschland lebt. Außerdem ist sie die größte Nervensäge, die ich kenne. Wenn wir mal nicht streiten, dann kommt sie ständig in mein Zimmer, will mit mir über belanglose Dinge reden und tut meistens auch noch kindlich und das nur um mich absichtlich zu nerven. -.- Glücklicherweise sehe ich sie wenigstens unter der Woche kaum, da sie arbeiten muss, wenn ich aus der Schule komme.


    Mit meinem Vater verstehe ich mich hingegen noch gut. Ich sehe ihn höchstens zwei mal in der Woche, dann ist er entweder gut oder mies gelaunt. Wenn er gut gelaunt ist, kann man mit ihm sehr gut rumalbern. Wenn er mies gelaunt ist, ist er kaum zu ertragen und ich versuche dann meistens auch ihm aus dem Weg zu gehen. Auch er versteht mich in den meisten Situationen nicht.


    Dann wäre da noch mein Halbbruder väterlicherseits. Er ist 26 Jahre alt, demnach beträgt unser Altersunterschied zehn Jahre, aber wir verstehen uns trotzdem blendend. Klar, manchmal kann er auch ein Mistkerl sein, aber trotzdem ist er die wichtigste Person in meinem Leben. Ich kann ihm einfach alles anvertrauen, was mir auf dem Herzen liegt und er versucht mir auch zu helfen, wenn es nötig sein sollte, was man von meinen Eltern nicht behaupten kann. Er ist auch ein Anime-Fan und deshalb können wir uns ganz gut miteinander austauschen. Ansonsten haben wir nicht mehr viel gemeinsam, aber das interessiert mich herzlich wenig. Ich bin einfach nur froh darüber, einen so tollen großen Bruder zu haben. ♥

    Interessantes Thema. ^^


    Ich habe auch mehrere Pärchen:
    [tabmenu][tab=Erstes Paar]• Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Lelouch vi Britannia aus Code Geass und Shu Ouma aus Guilty Crown.


    • Warum ausgerechnet diese?
    Hauptsächlich, weil sich die beiden Animes stark ähneln. In Code Geass wurde Japan vom Heiligen Britannischen Reich eingenommen, in Guilty Crown wird es von der Organisation GHQ kontrolliert und in beiden Serien kämpft eine Widerstandsgruppe gegen die Unterdrücker, auch wenn sich die Gründe und Umstände unterscheiden. Im Laufe der Story von Guilty Crown verändert sich Shus Charakter ziemlich stark und da er wie Lelouch aus heiterem Himmel eine besondere Kraft erhalten hat und die Schicksale der beiden sich auch recht ähneln, würde ich eine Begegnung zwischen ihnen ziemlich interessant finden.


    • Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Wenn man annimmt, die Serien würden in derselben Welt spielen, dann wäre Guilty Crown logischer, da dessen Story weiter in der Zukunft spielt als Code Geass'. Meinetwegen könnte einer der beiden aber auch unter diversen Umständen in der Welt des jeweils anderen gelandet sein. Mir wäre es dann lieber, wenn Shu in Lelouchs Welt landen würde.


    • Wie würden die Figuren reagieren?
    Gute Frage. Ich möchte eigentlich nicht, dass Lelouch und Shu gegeneinander kämpfen. Eine Kooperation zwischen ihnen wäre mir viel lieber. Beispielsweise könnte Shu mit seinem Void Genom Lelouchs Widersachern in den Hintern treten und ihn dadurch unterstützen. Mir würde es aber auch reichen, wenn die beiden gemeinsam an einem der verrückten Feste an Lelouchs Schule teilnehmen müssen. ^^'[tab=Zweites Paar]• Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Usagi Tsukino aus Sailor Moon und Momoko Hanasaki aus Wedding Peach.


    • Warum ausgerechnet diese?
    Weil sie praktisch denselben Charakter haben und beide für die Liebe kämpfen.


    • Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Sagen wir mal in einem alternativen Universum.


    • Wie würden die Figuren reagieren?
    Einen Kampf zwischen Sailor Moon und Wedding Peach würde ich schon gerne sehen. Wie man die beiden aber kennt, würden sie wohl eher zusammenarbeiten, was mir auch recht sein soll. Vielleicht würde ein neuer mächtiger Gegner auftauchen, den die Sailor Kriegerinnen oder die Liebesengel nicht alleine bezwingen können und somit die Hilfe des jeweils anderen benötigen. Mir würde das zumindest gefallen.[tab=Drittes Paar]• Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Naraku aus Inuyasha und Black Rock Shooter aus... Black Rock Shooter. o.o


    • Warum ausgerechnet diese?
    Es würde mich einfach interessieren, wie Naraku auf Black Rock Shooters Angriffe mit ihrer Rock Canon reagieren würde, zumal er solch eine Waffe wohl noch nie gesehen haben dürfte.


    • Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Auch hier wäre mir eine alternative Welt am liebsten. Wenn nicht, dann sollte es Black Rock Shooter in die Welt von Inuyasha, also ins japanische Mittelalter geschafft haben. Wie sie das anstellt, ist mir egal. o.o


    • Wie würden die Figuren reagieren?
    Ich denke mal, sie würden sich gegenseitig als Gefahr ansehen und bekämpfen. Naraku würde aber höchstwahrscheinlich als Sieger hervorgehen, da er wohl um einiges mächtiger ist, trotz Black Rock Shooters Hightech-Waffen.[/tabmenu]

    Dass ich meine Freunde und Familie zurücklassen müsste, wäre mir wahrscheinlich egal. Gut, egal ist eher der falsche Ausdruck. Natürlich wäre ich unsagbar traurig darüber, dass ich die Leute, mit denen ich mein ganzes bisheriges Leben verbracht habe, nie wieder sehen könnte. Auch würde diese Tatsache meine Entscheidung stark beeinflussen, zumal ich mir zu hundert Prozent sicher bin, dass meine Familie niemals mitkommen, geschweige denn mich einfach so gehen lassen würde. Meine Freunde würden garantiert auch die normale Welt bevorzugen, da die meisten Pokémon sowieso nicht sonderlich mögen. Bei einer Freundin bin ich mir allerdings sicher, dass sie mitkommen würde und eventuell würde sich auch meine beste Freundin für die Pokémon-Welt entscheiden. Sollten aber selbst diese beiden nicht mitkommen, würde ich höchstwahrscheinlich trotzdem gehen. Klar, man kann jetzt dabei große Töne spucken, aber in der Realität könnte das vollkommen anders aussehen als beschrieben. Die Wahrscheinlichkeit wäre bei mir aber wirklich ziemlich hoch, da ich mit meinem momentanen Leben nicht sonderlich zufrieden bin. Und sollte die Pokémon-Welt wirklich so sein, wie wir sie aus den Spielen und dem Anime kennen, dann wäre ich dort um einiges glücklicher. Meine Pokémon würden mich trösten, wenn ich mal traurig wäre oder Heimweh hätte.
    Wenn es in der Pokémon-Welt ähnliche Probleme wie in der Realität gäbe, dann würde ich wohl nach wie vor die Pokémon-Welt bevorzugen. Pokémon ist schließlich Pokémon. ._.

    Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! war der letzte Anime, den ich komplett angeschaut habe. Die Serie ist in meinen Augen zwar nichts besonderes, für Zwischendurch aber ganz nett. Die Story ist auch nicht allzu berauschend, ein typischer Harem-Anime eben, trotz der "Wer ist meine Schwester?"-Frage. Auch die Charaktere haben keine besonderen Eigenschaften, aber ich fand sie doch recht niedlich. Einfach ein 08/15-Anime, welchen man demnach nicht unbedingt gucken muss, finde ich.


    Die letzte Anime-Folge, die ich geschaut habe, war die zweite von Prism Ark. Bisher finde ich den Anime ganz interessant, aber mal sehen, wie es noch wird.