Beiträge von KradDark-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ^^


    Ok, freut mich. Also Mew und Darkrai habe ich gerade ertauscht, jetzt bräuchte ich noch unbedingt Jirachi ^___^
    Celebi habe ich leider keines mehr zum tauschen, aber Arceus, Lv.100, Wesen: Hitzig, OT: Michina(vom Event), Liebt es zu essen, Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag und Schemenkraft


    Würdest du Arceus gegen Jirachi tauschen?? ^^

    Hallo ^^


    Ich hätte sooooooooooooooooooo gerne


    Jirachi/Lv.5/OT: SO2010/ID:06260/Pfiffig/Johto/Ist offenbar mit Lv. 5 in dein Team gekommen/Prügelt sich gern/UT


    Ich würde dafür Victini(Lv.50), Arceus(Lv. 100), Phione(Lv. 1) oder Shiny Entei(Level 30) tauschen. Auf Gen. 4 habe ich keine Legis mehr, sind alle auf Gen 5. So sind auch Victini, Arceus, Phione und Shiny Entei auf Genertion 5 auf meiner schwarzen Edition und 100% Original von Events ^^


    Hoffentlich ist was dabei, was dir gefällt ^-^


    Liebe Grüße

    Hallo ^^


    Kann sein,dass meine Nachricht Spam ist,wenn ja dann sorry,bin noch neu ^^"
    Hab mir zwar deine Regeln angeschaut,aber ich versuchs mal ^^"


    Ich hab ein Celebi vom letztem Jahr von der Verteilung, Phione, Arceus und Victini könnte ich anbieten,aber das ist wohl alles uninteresant,oder?
    Ich hätte gerne Mew, Darkrai oder Jirachi.


    Liebe Grüße ^^

    Hallo alle zusammen ^^


    Ist mein erster Eintrag hier im BisaBoard, ich hab mich gerade erst angemeldet :P
    Also ich werde auf jeden Fall auf den Street Pass Day in München gehen, wird bestimmt cool ^^
    Aber ich war auf so etwas noch nie wirklich, könnt ihr mir sagen, wie das so genau abläuft?
    Nehmt ihr da alle eure Editionen mit und man kann z.B. tauschen?
    Wäre voll cool, mir fehlen nämlich nur noch Darkrai, Mew und Jiraichi und evtl. möchte ja in München wer tauschen vor Ort? ^-^