Beiträge von derZocker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kleine Randinfo, Gigadyna Pkmn sind in der Rangliste verboten, in wie weit die später freigegeben werde ist noch unklar. Steck also noch nicht zuviel Energie in diese Pkmn. Zu deiner Frage. Offensiver Bulk vllt mit Split ? Also Hartes wesen, KP:4 ATK: 252 Def: 126 SpA: 0 SpDef: 126 Int: 0. Titankiefer

    Der Knackpunkt sind sicherlich die Beeren. An genug Beeren zu kommen dauert in Pokemon Schwert/Schild schon einige Zeit und dann will sie man eventuell eher zum resetten von EVs nutzen anstatt sie für Freundschafts-Entwicklungen zu verballern.

    Kommt eben drauf an, frisch gezüchtete Pokemon muss man nicht resetten. Und er wollte den schnellsten weg für so eine Entwicklung.

    Gratulieren ich verzweifel langsam an dem Vieh... bricht immer aus. Leider kann man es nicht weiter vererben also bleibt nur die Behandlung mit Kronkorken und Minzen übrig =)

    Wie schnell willst du entwickeln ? ich brauch für so ein Pkmn 2min. Vorrausgessetzt du hast viele Beeren. Bsp. Riolu: Mit Freundesball fangen, Sanftglocke geben, 16-18 Beeren ( Nur die Beeren die Zutraulichkeit steigern und dafür Statuswerte senken funkionieren) benutzten, Sonderbonbon einsetzten. Fertig. Geht mit jedem Pokemon das mit Freundesball gefangen oder aus einem Ei kommt. Bei anderen müssen es eben deutlich mehr Beeren werden.

    Würde euch bitten mal diese pokemon bitte zu überprüfen


    Event:


    Jirachi
    lv.5
    Pfiffig
    Johto
    Schicksalhafte Begegnung.
    Ist offenbar mit Lv. 5 in dein Team gekommen
    Besitzt starken Willen.
    OT: SO2010
    ID. 06260
    Jubelball


    KP 26
    Atk 15
    VER 16
    SP.ATK 13
    SP.VER 16
    INI 15


    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    Draco Meteor


    Klassisches Band



    Shiny:


    Latios
    Lv. 100
    Hart
    Sinnoh
    Offenbar mit lv.100 in dein Team gekommen.
    Ungestüm und einfältig
    OT: Drake
    ID. 19146
    Meisterball


    KP 298
    ATK 227
    VER 200
    SP.ATK 272
    SP.VER 267
    INI 272


    Drachentanz
    Memento-Mori
    Psychokinese
    Drachenpuls


    Band des Champs von Sinnoh



    Lucario
    Lv.80
    Ruhig
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 76 in dein Team gekommen
    Irgendwie eitel.
    OT:??? (japanisch)
    ID. 63850
    Pokeball


    KP 277
    ATK 256
    VER 192
    SP.ATK 290
    SP.VER 192
    INI 201


    Finteraura
    Lichtkanone
    Auraspähre
    Erdbeben



    Lucario kommt mir ein bisschen komisch vor, EV kann ich leider nicht wiedergeben da die 4lv random gelevelt waren

    k also mal alle schritte von mir


    c-gear bekommen und registriert
    auf der hp von weiß auf schwarz 2 gewechelt
    syncro gestartet und wollte pkm schlafen legen und da bekomm ich seit donnerstag abend jedesmal die meldung das ich noch ein tag warten solle damit sich die energy aufläd


    joa das wars eigentlich >.<


    Edit: auf der hp bekomm ich folgende meldung:


    zurzeit träumt keins deiner pokemon. du kannst schlafende pokemon jetzt per spielsyncro über deine spielesoftware aufwecken.
    um dich in der pokemon dw zu vergüngen,musst du anschließend erneut eine spielsyncro durchführen und ein pokemon schlafen legen.


    der text verwirrt mich total ^^

    ich hab auch keine kollegen die es zocken und ? komplett bekomm ich es trotzdem denn genau dafür sind communitys da
    dort kann man leute kennenleren usw.


    und wie mir scheint hast du net wirklich verstanden was ich meine sonst würdest du net mit so dämlichen kommentaren kommen ...

    heyho,


    ich hab ein problem bei der dreamworld oder vielmehr der syncro


    und zwar habe ich am donnerstag abend meine schwarz2 auf der hp registriert, soweit sogut
    nur kann ich seit dem kein pokemon schlafen legen


    im spiel wird mir immer gesagt ich solle warten bis die vorgegebene zeit abgelaufen ist, wie lange soll die denn sein ? ich dachte es wären 24std. aber das sind jetzt schon weit mehr stunden =S


    hoffe es kann mir einer helfen