Beiträge von Reydriar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin, ich hab Interesse am Duraludon und am Rotom. Ich kann dir dafür ein frohes Milza mit 31/31/31/X/31/31 im Freundseball anbieten und ein frohes Galar-Flampivian mit 31/31/31/X/31/31.

    Ich möchte hier mein aktuelles Team für 3v3 Singles teilen. Das Team habe ich auch hochgeladen (unten findet ihr den Leih-Code). Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.


    Danke schonmal für die Optionen.

    Wie kommst du auf die krummen EVs bei der zweiten Version von Rotom?

    Mit Grindobeere und dem Split überlebst du zwei Blattgeißeln von Garados:



    Und mit mäßigem Wesen OHKOst du Garados problemlos und mit einem Ränkeschmied Buff auch in Dynamax Form (doppelte Leben):


    Sicher, dass du nicht 3v3 meinst?

    Aber so oder so: Fürs 3v3 keine Tarnstein/Stachler/... -Nutzer. Du hast nicht genug Wechsel damit sie lohnenswert werden. Bei Durengard würde ich Rundumschutz für Schattenstoß rauswerfen. Defensives Arkani gefällt mir persönlich nicht. Ich würde vielleicht eher sowas nutzen:


    Arkani @Leben-Orb

    Froh

    252Atk/4Def/252Spe

    -Flammenblitz

    -Turbotempo

    -Stromstoß

    -Nahkampf/Knuddler/Eisenschädel/...


    Aber dann könntest du auch direkt Wahlband Galar Flampivian mitnehmen. Mamutel würde ich rauswerfen, da du keine Tarnsteine brauchst. Falls du dich für Flampivian entscheidest könntest du stattdessen den typischen Suicide Lead Stalobor mit Fokusgurt nehmen. Rotom würde ich auch offensiv auslegen, z.B.:


    W-Rotom @Tsitrubeere/Grindobeere

    Mäßig/Scheu

    252SpAtk/4Def/252Spe oder 148Def/152SpAtk/208Spe

    -Hydropumpe

    -Voltwechsel

    -Ränkeschmied

    -Irrlicht


    Die Kombi Grindobeere+Mäßig+2. EV Split kontert Garados.