Beiträge von Dark Blastoise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So Leute, ich hab ein deck gefunden, das unglaublich kompliziert ist aber aufgeht... Aber seht selbst:


    Pokemon: 17


    2* Mewtwo ex
    2* keldeo ex
    3-1-2 Guardevoir (eternal radiance)
    2-1-2 Reuniculus
    1* emolga
    1* mr mime
    Trainer


    2* float stone
    4* rare candy
    2* giant cape
    4* skyla
    3* juniper
    2* n
    2* colress
    2* tool scrapper
    1* gold potion
    4* ultra ball
    2* evosoda
    1* professors letter


    Energy


    4* dce
    10* psychic-e



    ps: ein deck dieser art (aus kartenmangel ein wenig schlechter) hat ein garchomp deck (nach dem deck des gewinners von der münchner city 2013 in der kategorie masters) in die knie gezwungen :D

    So leute... um mal wieder schwung in den toten TCG- Bereich des Forums zu bringen, kommt hier mal ne liste die ich ganz lustig fand... ich weiss nicht ob sie funkt, doch die idee zählt :D


    Pokemon:
    3-2: Cradily
    2: Virizion EX
    1: Magnezone (mit double supporter ability)
    3: Impoleon
    1: Vileplume
    2: Metagros


    Trainer
    4: juniper
    4: catcher
    2: Root fossil liliep
    2: Twist Mountain
    2: Catelin
    4: skyla
    1: Rock Guard
    2: N
    1: Benny (hihihi)
    4: laser
    2: virbank
    2: ultra ball
    1: Ghetsis
    1: Float stone
    2: shadow triad


    Energien:


    6: Wasser- E
    6: Pflanzen- E


    Have Fun

    2 energien sind im prinzip nicht schwer anzulegen.... stage 2 ist eigentlich auch nicht so schwer (siehe impoleon)... mit nem silver mirror an haxorus´ seite zu aufbau müsste doch alles gut gehen... ich schätze damals war marchamp gegen sp auch noch relativ mächtig da noch die alte RC-regel galt....

    ich spiele relativ viel mit anfängern die jetzt nicht die kohle haben um sich tonnenweise karten zu kaufen... also spiele ich mit listen die ausnahmsweise nicht dem standard des amigo-spiels entsprechen... so spiele ich eine accelgore/bisaflor/mew ex liste... es macht keinem spass nur zu verlieren... iaber wieder zum deck... wenn du es zambringst alle deine anfangspokemon mit silver mirror auszustatten und er mal keinen tool scrapper hat kann er quasi nichts machen... aber gut... is halt immer glück

    warum ich hier listen poste? weil mir langweilig ist und ich es liebe, wie ihr euch über die listen euer maul zerreisst.... ich habe die erfahrung gemacht, dass N mir eigentlich nur nachteile gebracht hat... und dass ich wenn ich die 8 supporter gespielt habe ich meistens kurz vor dem decktod steh... Und über dein Profilbild will ich mich gar nicht mehr aufregen müssen, wenn man bedenkt was der schwamm im finale für lügen erzählt hat.

    es wird rausrotieren aber die rotation kommt erst noch.... haxorus ist wenn es gegen ein plasmaviech kämpft instantkill... kyurem ist nicht mal plasma... die liste ist extrem eng gebaut und bisher hats bei mir mit acht supportern gereicht, da ich mit dem Aufbau schon fertig war... das mit keldeo ist ein guter einwand... aber durch die sehr enge liste sind mir in sachen supporter die hände gebunden.... aber ich tausche dennoch was aus...

    So Leute. Heute will ich mal ne Anti-Plasmal-Liste raushauen.


    Pokemon 20
    4-2-4: Haxorus
    3: Terrakion EX
    1: Keldeo EX
    1: Kyurem EX
    2-1-2: klingklang bw1


    Trainer
    4* RC
    4* Catcher
    3* Juniper
    1* Floot Stone*
    3* Collress
    4* Silver Mirror
    1* Master Ball
    3* Ultra Ball
    2* skyla


    Energien


    8* Stahl
    7* Kampf


    * new

    schaden ist irrelevant... aggron + 4 devo spray = 15 karten weg
    60-13 (setup) -15(aggron)=33 karten...
    Wenn durant rauskommt geht alles andere relativ schnell... Und Klingklang verteidigt dich gegen eventuelle Plasma/Ray-eel decks.

    So, hier kommt ne nette Decktodliste:


    Pokemon
    2-2-2 Klingklang
    2-2-2 Aggron
    4* Durant (Noble Victories)
    1* Emolga
    1* Coballion EX (wenn nichts mehr geht)


    Trainer
    2 Rare candies
    4* Collress
    3* Juniper
    4* Devolution Spray
    3* switch
    4* n
    2* super scoop up
    4* revieve
    4* pokemon communication
    2* skyla



    Energien
    10* metal

    Aber das lustige an diesem ganzen Thema ist, dass es einer von euch war, der nach der liste gefragt hat... Ich frag mich warum, ich versuch, die liste zu verteidigen... wenn ich damit gegen sowas wie darkrai gewinn, dann reicht mir das... Nächstes Jahr bau ich mir Raticate/laser... es ist mir egal was ihr dagegen sagt... aber das was die meisten hier machen ist kein deckbau mehr, sondern nur noch gebite aus dem i-net... ich werde weiter decks bauen und auch hier posten... im moment baue ich ne nette decktod- liste die ich vllt. diese woche oder heute noch posten werde... dann könnt ihr wieder haten wie es euch spass macht....

    iCH hab kein bock deinen namen zu schreiben- mr. (selbsternannter) wundertoll... gabs damals ein basis-pokemon das 180 kp besaß? gab es damals einen trainer mit dem du das pokemon deines ohne irgendetwas dafür zu tun einfach tauschen konntest? nicht? dann wars wohl auch nicht so schwer... :D


    accelgor/gothitelle, rayquaza/dynamomotor, guardevoir/Mew2 usw... Noch fragen? :D


    nur weil du das geld für ein plasma, deck hast, muss das nicht heissen das wir das auch haben... was die anderen karten betrifft... haben wir beide nicht....