Beiträge von Goldenes Reshiram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Traniere es im Sportstadion und Sporthalle in Rayono City. Mach dort Doppelkampf Milza gibst du dann Glücks-Ei und Kämpfst mit eimem Lv. 100 Pokemon am besten
    daneben.Und wenn du gegen die Trainer gewinnst gibts auch noch gute Item's wie z.b Zink.

    Ich wäre gerne ein Arenaleiter mit Typ schwerpunkt Elektro.
    Mein Spruch am Anfang des Kampfes wäre : " Achtung ich stehe unter Hochspannung Kämpf doch gegen mich meine Pokemon werden dich Elektroschocken.Und wenn ich verliere wäre mein Spruch:... ... ... ... schade hier nimm dieses ( Tm Donnerblitz) das wierd dir auf deiner Reise Helpfen.
    Mein Team bestehe aus : Zapplarang Lv. 55 , Luxtra Lv. 62 und Laturn Lv. 53
    Zapplarang: Donnerblitz, Flammenwurf, Donnerschlag, Fuchtler
    Luxtra: Knirscher,Donnerzahn,Fassade,Donner
    Laturn: Blubbstrahl, Siedewasser, Donnerwelle,Eisstrahl


    ich wäre der 8 Arenaleiter :)

    Ich finde Kopfnuss besser als Honig denn bei Honig muss man erst warten bis ein Pokemon da ist Kopfnuss kann man öfter eisetzten und an verschiedenen Stellen bei Honig kannn man es nur an Honigbäume bestreichen.Und Kopnuss kann man auch im Kampf gut einseetzten. :)

    Ich versuche mich immer fast so wie Burny aus How I met your mother zu kleiden nur Stad Anzug ein Schwarzes Hemd ein Graues oder Weibes,Lilanes T-shirt dazu ,eine Blau oder Scwarz-silberne Jeans und immer Nick Schuhe die sehr auffälig in Neon das ziehe ich im Winter und Herbst an. Im Frühling und Sommer ender bis auf das T-shirt nichts die T-shirts im Soomer sind Bunt mit Sprüchen drauf und manchmal trage ich auch ein Cap :sarcastic: