Beiträge von Vm_Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau das ist ein wrestling move der im wrestling von der
    ringecke also von einer höhe ausgeführt wird um dem
    gegner umzuwerfen bzw. auf den Boden zu drücken.
    Wird im wrestling von leichteren wrestlern benutzt um
    die schwereren umzuhauen!

    ich schließe mich Osaka's Meinung mal an! Ich rede auch mit fast niemanden, da die story meist einfach nur nervt und einen nicht beeindruckt wo man sagen kann: "Wow, ist das Geil!" Und dann diese dummen Trainer, die einen von der Seite ansprechen und dann nen ordentlichen beatdown kassieren! Meist suche ich mir einen Weg um die herum, damit die mich nicht ansprechen, da ich meine pokemon sowieso in höhlen und im gras intensiv trainiere! Lächerlicher gehts halt nur bei G/S/K & SS/HG: Da ruft jemand immer irgendein Depp an(dem ich ausversehn meine nummer gegeben hab), um mir zu sagen, dass er sich mehr um seine pokemon z.b.karpador oder goldini(typisch angler) als um seine familie kümmert und dann denkt man sich seinen teil halt(Wayne?)! Ich red nur mit meinem kumpel, dem Medaillen-fritzen oder mit meinen Angestellten in der Einklangspassage!Die Leute, die mir was schenken(Pokemon & wichtige Items), sprech ich gleich an! Da kann man nicht nein sagen!


    LG Vm_Ace

    bei mir sinds genau 105 Stunden! XD story war ziemlich schnell durchgezockt! zurzeit fang ich noch die ganzen legendären die ich noch nicht habe! sonst hab ich viel in der einklangspassage gemacht! und PWT läuft auch top! alle filme im pokewood schon abgeschlossen, muss echt sagen, das es laune macht! :thumbsup: man und ich dachte, ich zocke zuviel! ;)

    @Kyouki,
    es sind improvisierte (Schau-)Kämpfe, die anhand einer Storyline folgen/ verlaufen! Aber John Cena und Brock Lesnar hassen sich wirklich, deswegen worken sie ihre Matches falsch(das begann schon 2002/2003 als Brock Lesnar john cena untenhalten wollte und dann bekam cena halt das titelmatch, gegen lesnars willen und so hat er ihn richtig verletzt in deren wwe titel match! der hass besteht ja heute noch!
    Auch beim Hochheben gegen so manch ein schweren Wrestler wie einen Tensai, Big Show, Mark Henry, The Great Khali usw. müssen die halt mit dem "hochspringen" nachhelfen! ich meine, die wiegen ja alle ca. 170-220kg. Das ist nicht so einfach! ;) ;)
    Dann federt man sich(wenn man die moves abkriegt, manchmal bei eigenen Moves), dann durch sogenannte "Bumps" ab, um den Schmerz zu regulieren, da die Ringoberfläche hauptsächlich aus Holz und gepolsterten Matten besteht! Denn ich trainiere in einem Wrestling Verein in Frankfurt-Sossenheim! (Wer Fragen dazu hat PN oder GB)
    Oh und jetzt zu meinem absoluten Lieblingswrestler: From Toronto, Ontario, Canada. Weighting 212 Pounds. He is "Captain Charisma" Christian!
    er ist einfach mein lieblingswrestler, er versprüht einfach, wie seine spitzname schon sagt, Charisma aus! Haut gegen egal wen, ein sehr ansehnliches Match raus und sehr lustig! z.b. als er zu mark henry gesagt hat, das der titel nicht aus schokolade besteht! :D !
    Was die WWE mit ihm macht bzw. gemacht hat, ist um ehrlich zu sein, eine Sauerei, denn er war nur 2 bzw.5 Tage Welt-Schwergewichts-champion(erste Regentschaft), obwohl er meiner Meinung nach, ein Roster besser führen kann als eine ölverschmierte Schlange! :cursing:
    Dann zählt noch Chris Jericho zu meinen Favs! Er hat schon so viele Wrestler over gebracht! z.B. als er gegen JTG verlor, welches man schon als Blamage ansehn kann! Aber was er immer für leistungen abliefert, da muss ich meinen imaginären Hut vor ihm ziehn! :)
    Als nächstes kommt CM Punk, der in meinen Augen der WWE diese "Attitude Ära" in Ansätzen wiederbringt und auch einen Cena in den Schatten stellen kann! Nicht umsonst ist er heute schon 366Tage WWE CHAMP!
    Dann war da noch der HEEL Triple H bei der Evolution! Er hat jeden aber auch jedes Mitglied(Randy Orton, Batista und Ric Flair) over gebracht und war einfach entertainment und kicka** pur!
    Und Undertaker ist einfach phänomenal! 20:0 bei Wrestlemania! Dabei hab ich wirklich gedacht, dass er dieses mal verliert! Und danach einfach wtf ?(
    Wer bei mir seit letztem jahr hoch im Kurs ist, ist Cody Rhodes, der sein Gimmick einfach so klasse hinbekommt! Newcomer bei meinen Favs ist DAMIEN SANDOW, einfach so lustig, wie er auf die meinungen des wwe universum sch***, einfach bewundernswert und noch einen großen Wortschatz hat und seine Matches sehr gut sind! :D :)
    Jetzt kommen die wrestler die ich gar nicht leiden kann: John Cena der Früchtekorb-Superman der WWE(-Kids), der meist nicht mehr moves als ein Pokemon drauf hat! bei Randall Orton ist das fast genauso!


    so das wars erstmal von mir :)
    Grüße Vm_Ace


    PS: Wäre cool, wenn das hier jemand weitermachen/wiederwiederbeleben würde, denn es gibt bestimmt genug Wrestling-Fans beim BB!