Beiträge von rubenfeucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du brauchst schwarz/weiß1 nicht unbedignt und das spiel ist nicht so übertrieben schwer das du am anfang pokemon von pokémon perl bräutest ich mach dir kurz ne liste an der du entscheiden kannst ob du den ersten teil kaufen willst


    1.alte charaltäre wie: bell,cherre,C-gis,N,die Sieben weißen,Der Proffesor,altes team plasma,die meisten arenaleiter und der alte champ
    alte orte z.B. in N seinem schloß kommen dann schon errinerungen hoch wie du da gekämpft hast wie es aus dem erdboden erschienen ist wie da dir die arenaleiter gegen die weisen geholfen haben wie N mit seinem zekrom/reschiram wegeflogen ist usw.
    entscheide einfach es ist nich notwendig den ersten teil zu haben und zur not schau lets plays

    ja in schwarz/weiß1 wurden einem die vms einfach so gegeben und in schwarz/weiß2 ist ein bischen schwerer aber im vergleich zu gb/a pokemon spielen immer noch sehr leicht und den nationalen pokedex bekommt man einfach so in blattgrün musste man 60 pokemon (von 150+mew) fangen für den nationalen pokédex und erst dann konnte man die nebenstory machen erst dann konnte man auf andere inseln mit dem boot kommen.
    edit: aber ich sollte mich nicht bei nintendo beschweren sondern bei den spieler früher haben die gezockt die den willen hatten das spiel fertig zu spielen und alles freizuschalten aber dann wollten casualgamer auch zocken aber es war ihnen zu schwer. aber ich denke wenn man wirklich zocken will schaft man die schwersten spiele und wenn sie sagen:,,das spiel dauert zu lang und ich zock eh nur 30min jeden tag " dann denk ich das man lieber ewig spielt als nur 1-2 tage

    ja in schwarz/weiß1 wurden einem die vms einfach so gegeben und in schwarz/weiß2 ist ein bischen schwerer aber im vergleich zu gb/a pokemon spielen immer noch sehr leicht und den nationalen pokedex bekommt man einfach so in blattgrün musste man 60 pokemon (von 150+mew) fangen für den nationalen pokédex und erst dann konnte man die nebenstory machen erst dann konnte man auf andere inseln mit dem boot kommen