Beiträge von rubenfeucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es würde nicht ins spiel passen weil:Der protoganist spricht NIEMALS. es würde auserdem von der hauptstorry um das böse team und dem legi ablencken.
    aber es währe witzig am ende könnte man sagen:still a better lovestory then twilight

    shiggy und entwicklungen leben im meer sie sind ja schildkröten und können nicht gefunden werden weil sie sich immer am grund von sehr tiefen meeren aufhalten wo noch kein mensch war wegen mangelnder technick.manche shiggis,shiloks,turtoks leben in nicht so tiefem wasser und helfen menschen z.B. bei waldbränden.wenn die menschen versuchen sie zu fangen wehren sie sich mit wasser und ziehen sich ins tiefe meer zurück
    So jetzt kommen raupy,safcon und smettbo.Ich denke sind in wäldern und in der nähe von wälder aufindbar und das überall auf der welt auser nordpol.Smettbo wird auf wiesen mit blumen aufindbar sein(schmetterling halt)

    ich finde die besten atraktionen sind pokeathlon und pokewood weil im pokeathlon muss man andere sachen mache wie bei den anderen.und pokewood finde ich gut wegen dem überaschungsende wenn man das gegenteil macht was im drehbuch steht weil das überaschungsende ist meistens cooler,witziger oder besser z.B der bösewich verät dem superhelden seinen plan und dann führt der held ihn aus und wird so reich

    ich fände es schlecht weil warum sollte man seine pokemon in schwarz/weiß(2) trainieren wenn man sie nicht übertragen kann?
    und es währe auch nicht unmöglich sie zu übertragen von bg/fr/r/s/s konnte man sie auch auf d/p/P/hg/ss übertragen und von denen auf s/w(2) und wahrscheinlich geht es mit drahtlos oder/und wifi/wlan (man gibt den dreamworld code ein und kann die pokemon rüber schicken)

    naja man hat gemerkt das man versucht hat schnell schwarz/weiß(2) auf den ds zu rücken(ich glaub es gab den 3ds paar monate nach oder vor weiß/schwarz oder?)versuchte um noch geld mit dem ds zu machen und ein weiterer grund das ich glaube das sie schnell versucht haben schwarz/weiß(2) auf ds zu bringen ist das erscheinungsdatum von pokemon x&y (oktober dieses jahr ) so gibt es die fünfte generation nur zwei jahre was glaube ich die kürzeste zeit ist wo eine gen exsestiert
    ich finde die grafik gut aber man kann sie noch verbessern aber gamefreak hat immer am anfang ,,schlechte" grafik genommen damit sie die grafik beim nächsten spiel verbessern können.

    Wunsch und wirklichkeit war am anfang langweilig und das ende war zu kurz und unlogisch man hätte noch schreiben können das der zweite ds mit pokemon schwarz angeht und reschiram rübergetauscht wird und dann auch noch mit ihm fusionierrt und unlogisch fand ich das mit der kälte und das kyurem im richtigen leben den einfach ,,besucht" und tötet
    Sterrling in der creepy pasta wird erwähnt das es ein hack ist und so ist es egal ob kyurem nun mit zekrom oder reschiram ,,gefütert" wird oder mit beiden

    ich denke nintendo schafft es wieder den feuerstarter zu typ kampf zu machen weil bei flemmli denkt man das es sich zu typ flug entwickelt nein falsch es wird kampf daselbe bei floink da tendiert man zu boden oder gestein was wirds? kampf und bei fynx könnte ich mir eine kampf entwicklung vorstellen : die wolle aus den ohren wir durch hörner ersetzt es ist kräftig gebaut und es steht auf den hinterbeinen oder ist immer noch auf 4 beinen unterwegs was es dann aber vieleicht zu typ boden machen könnte

    ich spiel grad pokemon blattgrün und mein golbat hat level 37 ereicht nach dem kampf hat die entwicklung angefangen ich hab nicht b gedrückt aber die entwicklung wurde abgebrochen aber was noch komischer war ist der text da stand :...?? normalerweise steht da doch :hm? die entwicklung wurde scheinbar abgebrochen (oder so ähnlich) weiß jemand woran das liegt

    301:weil die im pokemonsupermarkt kein geld haben
    302:stahlos frühstück/mittagessen/abendessen besteht nur aus schuhen von trainer (manchmal noch mit trainer dran)
    303: weil relaxo zu fett ist und du ein unsportliches kind bist
    304: weil sie selbstmordattebtäter sind

    ja versteh ich schon was glaubst wie lang ich bei meinen ,,betteln" musste bis ich einen ds zu weinachten bekommen hab. ich war 8 (ungefähr) und wir waren in der kur (schreibt man das so?) und fast jedes kind in meinem alter hatte ein ds und ich hab dann ein jahr später ein ds an weinachten bekommen
    ps. den 3ds hab ich auch nicht einfach so bekommen ich musste ihn mir auch zu weihnachten wünschen und es gibt ja noch andere spiele die es nur für 3ds gibt und geben wird als pokemon x und y (z.B pmd kid icarus uprising mk7 mario 3d land tloz oot usw)

    sympa als ich ein 3ds+spiel (mariokart 7) vor einem jahr gekauft hab hat er 164 euro gekostet und ich fand es billig weil da ein dsixl ohne spiel 160 euro gekostet hat.und es wird keine ds oder dsi version geben weil der 3ds viel bessere grafik hat und auch funktionen die der ds(i) nicht hat wie bewegungsteuerung spotpass streetpass mehr speicherplatz auf einer karte

    mewfan1 das sind 200% fanarts.ich pokemoncenter etwas zu groß und zu realistisch und es ist ein bischen zu steril und dunkel gehalten.ein großen pokemon center könnte ich mir schon ein großen pokemon center vorstellen aber der sollte dann immer in der größten stadt der region sein.
    was cool wäre wenn da npcs manchmal zu den tresen hingehen und du warten musst bis die ihre pokemon geheilt haben

    ich find es (bis jetzt) gut.wenn die Story noch gescheit ist und sie die entwicklungen und typen nicht versauen (z.B fynx typ feuer kampf (wenn fynx typ feuer kampf ist begeh ich suicide oder schmeiß das spiel an die wand )oder yevetal oder xerneas typ darche)dann ist das spiel super (natürlich könnten sie die grafik besser machen es geht viel besser z.B kid icarus uprising)
    was ich scheiße finde ist das sich manche beschweren das es auf 3ds rauskommt die gründe sind:1. den ds gibt es schon 7 jahre 2. wenn es auf ds gekommen währ wären die kämpfen immer (mit hoher wahrscheinlichkeit) 2d und die spielwelt so wie in schwarz/weiß2 mit sehr leichten verbesserungen.