Beiträge von iBruce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Favorit in Sachen legendäre Pokemon, ist Tobutz
    Ich finde es einfach klein, süß aber auch stark. Es hängt wohl damit zusammen, das Tobutz auch eins meiner ersten Lv 100er auf Diamant war. (Ich glaube sogar mein erstes.)
    Liegt aber bestimmt auch daran, da ich bei Pokemon Erkundungsteam Zeit auch echt Respekt gegenüber Tobutz entwickelt habe, weil es wirklich extrem stark war.
    Und ich wie gesagt, es einfach nur total knuffig finde. *---*

    Also, ich bin sogar durch meinen Vater auf Pokemon gekommen, da er damals immer mit dem Gameboy gespielt, (da war ich 3) und dann hab ich auch mal damit gespielt, 2 Wochen später hat er mir auch einen gekauft, und es war echt lustig, mit meinem Vater zu spielen. Und er kennt echt die ganze Kanto Region auswenig o_o"

    Also, bei mir ist das ne längere Geschichte. Angefangen hat alles damals .. als der Dollar noch stark war.. Ne Spaß beiseite.
    Ich hiess in CoD entwerder iLee oder Lee so auch in andren Spielen wie Me*in2 oder so.
    Dann bin ich mal auf denn Ts eines Clans gejoint, und hatte dort auch denn Namen "Lee".
    Dann hat ein guter Kumpel (Er ist Ami) angefangen zu brüllen:
    "What the fu** it´s Bruce Lee."
    Und nachdem mich dann jetzt fasst alle Bruce nennen, hab ich mich entschlossen auch in Pokemon Bruce zu nennen. :D

    Also ich spiele zur Zeit:


    Modern Warfare 3:
    Kann man aber kaum noch online spielen, wegen Hackern.. Denn Storymode hab ich schon ein duzend mal durch..


    Pokemon Weiss:
    Hab ich vor kurzem neu angefangen, bin jetzt bei 2ten Orden.


    Pokemon Schwarz 2 :
    Hatte es mir schon vorbestellt, und bin jetzt vor dem 5ten Orden :D


    Need for Speed Undercover:
    Selten, aber wenn mich dann doch mal der Geschwindigkeitsrausch packt, wirds nochmal gespielt. :P

    Jede Stadt so groß wie DukatiaCity aus Kanto.. Nur ohne diese blöden Sackgassen.
    Eine Stadt wie das Wüsten Areal aus Weiss/Schwarz. Und die Routen verdreifachen, weil das wäre um einiges besser, und würde die Story auch vllt bisschen länger machen.
    Würde auch um einiges mehr Spielspaß bringen, weil man mehr zu tun hat, und zu erkunden. (:
    Und auf denn Routen, sollte man am besten keine Shops oder Center aufstellen, das man auch durchzuhalten hat :P

    Ich wäre gerne ein Glumanda oder Glutexo, wohl eher ein Glutexo :P
    Es ist einfach mit Abstand das beste Pokemon :D . (Zumindest meiner Ansicht nach.)
    Ich würde wenn ich ein Glutexo wäre, einfach mit andren Pokemon rumdödeln oder abends, wenn man mit Kumpls weg ist ein Lagerfeuer machen. :D
    Und zuhause müsste ich aufpassen, das ich nicht alles anzünde o_o

    Also, meiner war, damals, am Tag an dem SouSilver raus kam. Gleich nachdem man Pokebälle kaufen kann, bin ich ins hohe Gras um mir ein 2tes Pokemon zu fangen. Kurz danach, kam mir ein Hoot-Hoot engegen, ich dachte mir (Gewöhnung von Kristall) nicht schon wieder so eins.. Aber dann sah ich das es Shiny war *-* ich bin ausgeflippt und hab meinen einzigen Pokeball drauf geworfen :D und siehe da, es hat geklappt. Ich glaube es war mitunter eins der ersten Shinys auf SoulSilver :D leider hab ich es nicht mehr, da ich es gegen puh.. Ich hab keine Ahnung was vertauscht habe :O