Beiträge von DeepmonLuc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hole mir wahrscheinlich Sonne, weil ich Wuffels Entwicklung dort einfach viel besser finde und das auf jeden Fall in mein Team muss^^
    Außerdem möchte ich auf den "Hawaii" - Inseln auch ein Sommerfeeling haben und nicht andauernd Nacht.
    Solgaleo find ich aber eigentlich gar nicht so super^^

    Also
    1. Evoli Evoli
    Weil es einfach süß und knuffig ist. Wie ein Hund, nur in noch viel cooler.


    2. Mauzi Mauzi
    Zahltag und ich bin reich^^
    (Eigentlich mag ich Mauzi gar nicht)


    3. FolipurbaFolipurba
    Das Erste Evoli würde ich nicht entwickeln wollen, weil ich es als Evoli behalten möchte. Stattdessen hätte ich noch seperat ein Folipurba, weil das Pokemon einfach meine Lieblings Evolition ist^^


    4. Psiagon :genderboy: Psiaugon
    Es wäre bestimmt cool, ein Pokemon mit Psychokräften zu haben... Und Psiaugon ist da nunmal das beste :)


    5. LaprasLapras
    Damit ich darauf "surfen" kann :love:


    6. MähikelMähikel
    Ich würde darauf reiten^^

    Also ich glaub viele mögen den gesteinstypen nicht, weil Gesteins Pokemon zwar eine gute Vert haben, sie dir aber nichts nützt, wenn dein Poki zu viele Schwächen hat. Ich meine, es hat 5 Schwächen! Außerdem sind viele davon Gestein/Boden Geowaz und haben dann 6 Schwächen und davon 2 Vierfach Schwächen.
    Trotzdem mag ich persönlich Gesteinspokemon recht gerne, vorallem AeropteryxAeropteryx, Wuffels und Wolwerock sind ziemlich cool^^

    EvoliLukas' LeinwandFeelinara




    Hallo Leute,
    Ich zeichnete schon gerne, seitdem ich ein kleines Kind war. Vor ca einer Woche habe ich ein Grafiktablett bekommen und wollte euch mal meine Bilder zeigen:



    Zeichenprogramm: Artrage 4
    Grafiktablett: Huion DWH 69
    Deviantart: Hier klicken











    Ja, das ist alles. Wie gesagt, ich habe das Tablett noch nicht lange und muss noch lernen, damit richtig umzugehen. Deswegen freue ich mich über jeden Kommentar :)

    Mein dümmstes Pokemon Erlebnis war in der Grundschule. Ich hatte die goldene Edition und wollte ein Ho-oh fangen, bekam es aber einfach nicht in meinen Hyperall rein. ganze 3 Tage saß ich daran! Bis ich mich mit einem Freund verabredete, ihm die Geschichte erzählte und er ganz lässig meinte: "Lass mich mal". Er machte den Gameboy an, warf einen stinknormalen Pokeball und nach drei mal Wackeln war das Ho-oh direkt im Ball! Das Schlimmste war ja, dass es ein ganz normaler Pokeball war, wo die Chancen eigentlich gleich null stehen müssten!

    Also ich finde eine kleine Lovestory nebenbei eigentlich ganz nett .
    Das Schloss in XY fand ich zB richtig gut gemacht und mir hats gefallen.
    Also grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Lovestory, es sollte aber nur
    so nebenbei sein..

    Also ich muss zugeben, dass ich früher selber gecheatet habe in Form von Bugusing. Damals war ich
    aber noch klein und habe gedacht, dass es so eine Art Easteregg ist, dass man seine Pokèmon zB klonen kann...
    Das Ganze kann auch Spaß machen, aber wenn NUR offline, weil sonst nimmt man den anderen den
    Spaß....

    Es gibt soooo viele Pokis, die ich einfach super finde. Ich könnte hier gleich den ganzen Pokedex posten.
    Es gibt bei mir einfach zu oft der Gedanke: Wow, dieses Poki ist der Hammer! Ich muss es trainieren! :D
    Im Moment sind meine Allerliebsten Pokis:
    VulnonaVulnona, weil es so mysteriös, aber gleichzeitig auch elegant wirkt. Dieser schöne Schwanz und diese roten Augen *-*
    AbsolAbsol, es sieht einfach soooo genial aus. Genauso, wie die Mega Entwicklung :love:
    PsiaugonPsiaugon, Es ist wunderschön. Also hauptsächlich die weibliche Version, die männliche sieht mir zu schnöselig aus^^
    MewMew... Ein Wort... süß ... :love::heart:
    LG
    Luc

    Zu dem Thema hab ich sogar ne kleine Story auf Lager :cool:
    Es war in der Goldenen Edition auf meinem Gameboy und war gerade dabei Ho-oh zu fangen...
    Ich saß da wirklich schon vier Tage dran und es wollte einfach nur, dass dieses dumme Vieh endlich in
    meinen Hyperball geht! :cursing: Naja, an einem Tag habe ich mich mit einem Freund verabredet und wir haben beide
    Pokèmon gezockt. Ich war natürlich dabei Ho-Oh zu fangen, bis ich dann plötzlich keine Bälle mehr hatte. Ich hatte wirklich nur noch
    einen stinknormalen Pokèball. Mein Freund meinte dann, ich solle ihm mein Gameboy geben. Er sagte mir, wenn man B und nach unten drückt, ist das Poki meistens drin. Also schnappte er sich den Pokèball, warf es auf Ho-oh (natürlich mit der besagten Tastenkombi) und tatsächlich: Es war drin! Ihr könnt euch nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut hab. Ich denke es war reiner Zufall, dass es mit der Kombi geklappt hat. Aber seitdem hab ich sie immer benutzt :D
    Naja, heute benutz ich sie nicht mehr, weil sie eigentlich total unnütz ist^^
    LG
    Luc

    Ok danke für die Kritik :)
    Das mit den Skeletten hab ich bei den Bilder auch angewandt, bei den meisten Pokis hatte ich das Artwork auch vor mir liegen, deshalb auch das Problem mit Dartignis. Das mit den Schattieren werd ich mir nochmal angucken und die Beschreibung werd ich auch überarbeiten. Danke für die Tipps.
    LG
    Luc

    Hey Leute,
    ich wollte euch mal meine Zeichnungen vorstellen. Ich mach das erst seit ein paar Tagen, also sind
    die jetzt nicht soo gut. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal nach Kritik fragen :)


    Etwas über mich
    Ich bin 15 Jahre alt und zeichne gerne. Schon in der Grundschule kaufte ich mir meinen ersten Gameboy
    mit Pokèmon und spiele es immernoch. Irgendwann habe ich dann angefangen die kleinen Viecher zu malen,
    weil ich das ganz oft in diversen Foren gesehen habe und habe mir gedacht: Das kann ich auch :D
    Ich war da glaub ich in der vierten Klasse und meine Freunde (die sehr leicht zu beeindrucken sind) waren
    begeistert davon, also hab ich dann immer weiter gemacht. Aber nach einer Zeit hab ich dann aus irgendeinem
    Grund aufgehört. Warum weiß ich nicht mehr...
    Da diese Ferien im Momemnt die langweiligsten Ferien sind, die ich je erlebt habe :D habe ich mir gedacht, fang
    ich einfach mal wieder an und ja... Jetzt suche ich im Internet nach Kritik um mich zu verbessern.


    Wie zeichne ich?
    Naja, mit ein paar Stiften, und einem Blatt :D
    Wie man vielleicht sehen kann, orientiere ich mich hauptsächlich an die offiziellen Artworks, da mir gesagt wurde,
    man könne am Schnellsten lernen, wenn man Dinge abzeichnet. Natürlich habe ich mir auch diverse Tutorials durch-
    gelesen.
    ---
    Hier sind meine Bilder:







    LG
    Luc

    Also ich mag die Champs am Meisten :) Sie sind eine schöne Herausforderung (zumindest waren sie das .-.)
    Vor Siegfried saß ich in Heartgold Tage und der Sinnoh champ (Name vergessen :P) war auch nicht ohne.


    Angler finde ich eigentlich gar nicht soo schlimm... Sie nerven mich persönlich nicht, ich kampfe generell gegen
    jeden Trainer und Angler betrachte ich wie jeden anderen Trainer. Die machen mir also nichts aus Karpador
    Die Schwimmer allerdings sind das nervigste überhaupt, vorallem wenn man keinen Schutz hat, weil sich mein "Schlaues" Gehirn denkt:
    Ach, du brauchst keinen Schutz, das geht auch ohne... So kommt nach jedem Schritt ein wildes Poki und obendrein auch noch die Trainer,
    vor denen man nicht flüchten kann :cursing:
    Schlimm finde ich auch die Top 4 Trainer ab der 5. gen. Ich mein, was ist aus denen geworden? Haben nur 4 Pokemon die jeweils nach einem
    Schlag tot sind... Da krieg ich echt das Kotzen >:(

    Hey Leute,
    ich möchte euch heute meinen YouTube Kanal und dessen Konzept vorstellen.
    Und zwar erstelle ich auf diesen Channel sogenannte Timelines zu Spielen, Personen etc. In der ersten Timeline stelle ich die verschieden Pokèmon
    Generationen vor. Dafür erstelle ich für jede Gen einen neuen Part. Dabei zeige ich euch Glitches, eastereggs und Fun Facts. Vorallem möchte ich
    euch aber zeigen, wie sich die Gen im Gegensatz zu dem letzten Part geändert hat! Hier gehts zum Kanal:
    Zum Kanal
    www.youtube.com/watch?v=j3NESRj7E8Q



    LG
    KeneXXa