Beiträge von Spandam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sieht wirklich sehr interessant aus. Ich werde mir, grade weil ich am Anime sowieso schon lange das Interesse verloren hab, den Manga auf jeden Fall holen. Dann wird es den ersten Band auch noch für einen Preis geben, den man schon gar nicht mehr als Preis bezeichnen kann - sehr schön!
    Das Cover gefällt mir im Übrigen sehr, sieht echt gut aus. Ich denke, mit einem Kauf kann man da nichts falsch machen und selbst, wenn mir der Manga nicht zusagen würde - es schadet nicht, es mal auszuprobieren.

    Hallo. Ich werde nun auch mal etwas zu einem Bild schreiben. Ich bin eigentlich Hobbyautor, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. Ihr könnt gerne mal einen Blick riskieren. *lach* Aber interessiere ich mich für jede Art von Kunst und so auch für Bilder.
    Nun, ich habe mir folgendes Bild herausgepickt, weil es mir sofort in meine blau grauen Augen stach! Es heißt ''a flight to sunshine''.
    Schon der Titel ist schön gewählt, da man die Sonne zwar nicht direkt auf dem Bild erkennen kann, aber man sieht sofort, dass dieses Starwarsraumschiff die Sonne anpeilt und den Weg dorthin auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit finden wird. Insofern schon mal ein großer Pluspunkt für den Titel, so lob ich mir das!
    Der Balkon im Hintergrund zeigt, dass an diesem wunderbaren Ort (mit dem wahrscheinlich das unendlich große Universum gemeint ist) genug Platz für alle möglichen Lebensformen ist. Besonders der Haken, an dem ganz offensichtlich ein Boxsack hing, ist ein wahrer Augenschmauß für jedermann.


    Das zweite Bild, das ich mir zur Brust nehme, trägt den Namen ''yellow hike''. Man sieht eine Blume, die, im Gegensatz zu üblichen Blumen besonders gelb leuchtet und nebendran eine Blume, die schon halbtot ist. Dies soll zweifelsohne vermitteln, dass das Leben zu kurz ist und auch Blumen Lebewesen sind. Das sollte sich an dieser Stelle jeder mal ins Gedächtnis rufen und eine Schweigeminute einlegen. Wunderschön, ich freue mich, mehr von dir zu sehen!

    Danke, Dark-Lucy für dein zweites Feedback! Wir sind froh, dass du unsere Geschichten verfolgst und dich mal wieder zu Wort meldest! ;)
    Was die Länge des Beitrages angeht: mach dir keine Sorgen, wir sind alles nette Menschen und Künstler und können deine Zeitprobleme sehr gut nachvollziehen.


    Ja, die Anfangszeit war für Fatima sehr schwer, aber wir wollten euch diese Geschichte nicht vorenthalten und haben sie deshalb veröffentlicht. Es ist wichtig, neue Mitglieder mit einer Kurzfassung ihrer Biographie vorzustellen, damit die Leser auch wissen, mit welcher Neuheit sie es ab sofort zu tun haben. :)


    Wortspielereien wird es natürlich wieder öfter geben. Bei dieser Geschichte haben wir uns eben auf die Emotionen fokusiert, was dir spätestens an der Stelle '' Fatima meckerte: "איך אתה יכול לחיות ככה?" -.-' '' aufgefallen sein sollte.


    Vielen Dank für dein Review und bis zum nächsten Mal: deine 3 Wortmaler. :love:

    Hallo Fantasma (:
    Vielen Dank, für dein ehrliches Feedback. Du könntest mit ein bisschen Übung auch ein Profi werden. Wenn wir dir schon als vorzügliche Quelle der Inspiration dienen, wieso nicht? Bald kannst du dich auch als eine wahrhaftige Wortmalerin bezeichnen! :thumbup:
    Wir sind stets bemüht, dass unsere Geschichten zu 100% wahr bleiben, was dir offensichtlich aufgefallen ist.
    Dass du uns mit so viel Lob zuschüttest, hätten wir nicht gedacht, da du ja auch kein ungeschriebenes Blatt in diesem Forum bist und wir demnach mit härterer Kritik gerechnet hätten. Wir haben bisher (zurecht) noch kein negatives Feedback erhalten, was uns natürlich sehr freut.
    Bei der Kinogeschichte haben wir uns auch besonders Mühe gegeben, schön, dass sie dir gefällt!
    Aber bitte beachte, dass wir mit unseren Geschichten keine Sucht hervorrufen wollten. Das kann in der Tat sehr gefährlich werden, wenn du irgendwann nicht mehr ohne unsere Stories leben kannst. Es ist zwar verständlich, aber wenn wir irgendwann Geld dafür verlangen, könnte das ein teures Hobby für dich werden!
    Genieße also unsere Geschichten mit Vorsicht, liebe Fantasma.


    Dass du dich offensichtlich in uns beide verliebt hast, finden wir auch sehr schmeichelhaft. Wenn du am Wochenende noch nichts vorhast, könnten wir gerne einen virutellen Pinot Grigio Lamberti Santepietre trinken! Das macht bestimmt Spaß! :thumbsup: Und vielleicht trinken wir ja nicht nur einen. *zwinker*


    Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen der folgenden Geschichten:
    Deine Wortmaler - Brooklyn und Circa :love:

    Ich möchte einen Bug melden.
    Ganz offensichtlich ist die PN-Funktion einiger Teammember defekt.
    Ich warte seit Tagen auf eine Antwort, was mich langsam ziemlich ungeduldig werden lässt.
    Da ich das Team für äußerst kompetent halte, kann nur ein PN-Bug in Frage kommen.
    Ich hoffe, dass ihr den Bug bald behebt.


    Lg, Circa

    Mein erstes Spiel war ''Super international Soccer'' für die Super Nintendo. Darauf folgten dann unzählige Super Mario Versionen und Street Fighter, was alles ziemlich zeitnah kam. Sehr geile Konsole, sehr geile Spiele, würd ich auch jederzeit wieder spielen, wenn ich den alten Kasten mal wieder finden würde.
    Was PC-Games angeht, war mein erstes Spiel im Alter von 7 oder 8 Tomb Raider III.

    Assassins Creed IV - Black Flag [PS3]
    Kanns kaum noch abwarten, obwohl ich den 3. Teil noch nichtmal ganz durch hab. Nach den bisherigen Gameplays und Trailern wird es wohl das Highlight des Jahres für mich werden, auch, wenn AC da noch ein bisschen Konkurrenz bekommt.


    GTA V [PS3] & Fifa 14 [PS3]
    Glaub nicht, dass ich dazu noch viel sagen muss.


    Und natürlich:
    Pokemon X/Y [3DS]:
    Bestes Game ever, weil Pokémon jedesmal ein komplett neues Gameplay hat! :thumbup:

    Abgabe 2: 3 Punkte
    Wenn sich ein Hobbyautor meines Ranges ein solches Bild ansieht, wird ihm natürlich sofort warm ums Herz. Es erinnert an die wunderbaren Abende vor dem Kamin mit einem Buch in der Hand und lässt einen sofort auf Wolke 7 schweben. Es strahlt eine gewisse Wärme für mich aus, was wohl auf die Zeit vor dem Kamin zurückzuführen und somit eine eher subjektive Wahrnehmung ist. Der Ring symbolisiert wahrscheinlich den Ring aus dem bekannten Klassiker ''Herr der Ringe'' und soll offensichtlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem ebenso bekannten Klassiker ''Harry Potter'' darstellen, da das Buch ein Teil dieser Reihe ist. Sehr gut dargestellt, 3 Punkte!


    Abgabe 5: 3 Punkte
    Kommen wir zu meinem persönlichen Favoriten unter diesen bezaubernden Werken. Abgabe 5 ist ein in meinen Augen eher ungewöhnliches Bild, das einem aber sofort ins Auge springt und nicht mehr loslassen will, selbst, wenn man sich das Auge rauskratzen würde. Durch den unscharfen ''Rahmen'', der den wichtigsten Punkt des Bildes in den Vordergrund rückt, wird einem die wahre Bedeutung der Literatur klarer. Das Bild wirkt trotz der klaren schwarz-weiß Ebene doch farbenfroh auf mich, da der Hintergrund das Ganze noch ein wenig beleuchtet.
    Egal, wie man es dreht und wendet: dieses Bild ist eine Inspiration für jeden, der sich darauf einlässt und ist somit mein absoluter Favorit. So lob ich mir das!


    Titelbild: 1 Punkt
    Die Uhr, die man oben sehen kann, wirkt durch die Beleuchtung sehr geheimnisvoll, was mir sehr gefällt. Die Schatten an der Wand wirken wie Schachfiguren, was uns widerum vermittelt, dass ein gemütlicher Schachabend mit Kollegen eine wunderbare Alternative fürs Herumstreunern auf der Straße sein kann! Dazu noch ein wenig Kerzenlicht und zum Einschlafen später ein Buch, welches wir aus diesem schönen, prallgefüllten Regal nehmen..sehr schön, so stelle ich mir einen Abend mit Klasse vor!

    Assassins Creed III [PS3]


    Hat sich schon nach kurzer Zeit zu meinem absoluten Lieblingsteil der AC-Reihe entwickelt. Die Sequenzen mit Haytham waren sehr geil, auch wenn ich vom ''Ende'' n bisschen geschockt war. Jetzt bin ich mit dem 9 Jahre älteren Connor im Wald unterwegs und hab mich erstmal ans Klettern zwischen den Bäumen gewöhnt. Ziemlich geil gemacht, fängt super an. Ich muss aber hin und wieder ne Pause machen, damit ich das Spiel nicht zu schnell durchhab.

    Ist aber eben Fakt, dass man den ganzen Kram ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr braucht. Maximal noch für Einstellungstests, die man aber möglichst während der Schulzeit machen sollte, weil man sich meist ja während des letzten Schuljahres oder sogar noch früher bewirbt. Danach fragt kein Schwein mehr, wie man ne quadratische Funktion lösen kann, es sei denn, der Beruf hat eben richtig was mit Mathe zu tun.
    Was das logische Denken angeht, darüber kann man sich auch streiten, ich bin da anderer Meinung.

    Wunderbar! Meiner überragenden Intelligenz und Kombinationsgabe habe ich es zu verdanken, dass ich mit der Wii U und dem Nintendo 2DS nun zwei wahre Schnäppchen erhalten werde, und das sogar in recht kurzer Zeit! Perfektes Timing nennt man das, oder?
    Nun gut, ich denke eine Preissenkung ist keine schlechte Idee um neue Käufer anzuregen und auch der 2DS wird seinen Job machen. Die Special Games haben mich letztlich dann doch überzeug, nach der Preissenkung der Wii U direkt zuzugreifen! Besonders LEGO gefällt mir immer wieder sehr, da es mich an meine Kindheit erinnert, in der LEGO ein fester Bestandteil meines Lebens war. Davon abgesehen ist Zelda natürlich mitunter DER Klassiker für einige. Schöne Nachricht, weiter so!

    Oh man, sowas zieht Rap einfach in die negative Richtung.

    Stimmt schon, dass die Texte nicht wirklich abwechslungsreich sind, aber wie du schon sagtest, bei Sponge fällt die Technik eben auf.
    Man muss auch zwischen Rap mit tiefgründigen Texten (bestes Beispiel, das mir so spontan einfällt, wäre Chakuza) und Imagerap unterscheiden, der eben nur zur Unterhaltung dient. Und bei Sponge z.B. bzw beim VBT/ JBB werd ich bestens unterhalten, auch wenn die Texte nicht gerade Lebensweisheiten vermitteln.


    Es muss ja nur gut klingen und entertainen, hm? Ganz egal, ob der Interpret grad irgend einen Schwachsinn von ,,Wistle blowen'' singt, ich kann getrost dazu pfeiffen und es feiern! Wuhu! Boah, nein... -.-

    Naja, ich denk auf ner Party kannste keine tiefgründigen Raptracks spielen, da muss eben was her, was ''besser'' dazu passt und ''Stimmung macht''. Dass der Text in dem Moment dann total egal ist, ist eben einfach so.. Aber stimmt schon, für Leute, die besonders auf die Texte achten, ist sowas nichts.


    versteh nicht wie man das jbb feiern bzw. ernst nehmen bzw. zur kenntnis nehmen kann, anstatt einfach guten rap zu hören
    zunal diese "analysen" völlig willkürlich sind

    Und ich versteh nicht, wieso man so viel Wert auf die Analysen legt und nicht einfach das Battle guckt. Was guter Rap ist sollte im Übrigen jeder für sich entscheiden. :D

    Bei MMORPGs wars mir total egal, da wird ja auch immer ein wenig ''Story'' reingebaut, wenn man sich von NPC zulabern lässt, aber im Endeffekt liest das eh niemand und es dient nur als unnütze Dekoration.
    Bei ''normalen'' Spielen ist mir die Story schon ziemlich wichtig, denn ohne eine Story verliere ich irgendwann die Motivation, das Spiel weiterzuspielen. Hinzu kommt, dass das Game auch ne recht große Zeitspanne zum Durchspielen in Anspruch nehmen sollte, weil ich nur ungern 40-60 Euro für ein neues Game hinblätter und dann nur 8 Stunden dran spiele. Diese Stunden sind immerhin schnell vorbei und dann hab ich im Normalfall kaum noch was davon, weil man ''Nebenaufgaben'' mit der Hauptstory eines Games in den meisten Fällen einfach nicht vergleichen kann und dann wieder die Motivation nen Abgang macht.
    Soll heißen: mir ist die Story in nem Game sehr wichtig.

    Und man kann ruhig die 20-30 Euro, die der 3DS mehr kostet noch bezahlen.

    Die kann aber eben nicht jeder bezahlen und wenn man sowieso auf den 3D Effekt verzichten kann, wozu dann extra ein teureres Produkt kaufen (auch wenn der Preisunterschied nicht sooo groß ist) und den Effekt abstellen?


    Also, für mich ist der 2DS definitiv nichts, ich bleibe bei meinem 3DS.

    Der 2DS soll - wenn ich es richtig verstanden habe - auch nichts für 3DS Besitzer sein sondern eben für welche, die sich keinen 3DS kaufen möchten. Mir zB wäre der 3D-Quatsch auch zu viel, brauch ich nicht, genauso wenig muss das Ding in ne Tasche passen, ich nehm nen DS eh nie mit. Für mich würde sich ein 2DS schonmal wesentlich mehr lohnen.

    Guten Abend, Leute! Heute kommt eine erschütternde aber auch peinliche Situation ans Tageslicht, die wir natürlich mit euch teilen möchten. Wer genau das erlebt hat, bleibt natürlich geheim :)


    Boom!

    [Blockierte Grafik: http://www.jenseitsimviadukt.c…pieleabend_1303388347.jpg]


    Es fing harmlos an...


    Freitag, der 30.08.2013. Nach einem gewöhnlichen Arbeitstag trafen wir uns wie jedes Jahr am 30.08.2013 um 21 Uhr zu einem Spieleabend bei meinem Kollegen Klaus, welcher immernoch einen ungewollten Kotzreiz in mir auslöste. Einerseits lag es an seinem außergewöhnlich langem Bart, der obdachlosen Insekten ein Zuhause bot, andererseits musste ich immer wieder an den Zwischenfall mit meiner Mutter denken. Da ich die Jugend aber weitgehend schützen möchte und es ohnehin ein sehr unangenehmes Thema für mich darstellt, breche ich an dieser Stelle ab. Wir trafen uns also bei Klaus. Zum Glück musste ich mir keine weiteren Gedanken über mein Outfit machen, da ich schon den ganzen Tag in einem wunderschönen schwarzen Anzug rumlief. Ich schwitzte und die Flecken unter meinen Armen breiteten sich immer weiter aus. Wie auch immer, ich freute mich auf den Abend! Es war immer ein einzigartiger Männerabend voller Lust und Laune und Country Musik gewesen. Als ich das Wohnzimmer, in dem es vor Katzenhaaren nur so wimmelte, betrat, hörte ich schon den einfühlsamen Countrysong ''Take it easy, altes Haus' ' von ''Truck Stop'' und fühlte mich schon ein wenig wohler. Mir kamen sofort Tim und Tom, meine alten Schulfreunde entgegen, mit denen ich die Stadt vor einiger Zeit unsicher machte. Tim trug ein weißes Hemd auf eine lilane Röhrenjeans, Tom warf sich dagegen heute richtig in Schale und trug einen gelben Pullover und eine rote Stoffhose. Es war schön, die beiden nach solanger Zeit wiederzusehen. Immerhin hatte ich sie schon zwei Wochen nicht mehr gesehen, und wir hatten uns entsprechend viel zu erzählen. In der Küche bereitete Chefkoch Wilhelm gerade die Snacks für den Spieleabend vor. Wilhem war der Koch in meiner Archäologiefirma. Wenn Ausgrabungen in der Wüste auf dem Plan stehen, dürfen angemessene Snacks für zwischendurch natürlich nicht fehlen. Diese müssen allerdings auch erfrischend sein und so sorgt Koch Wilhelm mit seinen extra scharfen Chicken Wings immer für genug Wirbel.
    Wir setzten uns alle an den kaputten Glastisch aus Holz und Tim teilte die Karten aus. Mein Blatt war natürlich eine große Enttäuschung und so verlor ich jede Runde, bis wir dann anfingen den Klassiker UNO zu spielen. In diesem Spiel war ich nahezu unschlagbar. Doch auch hier verließ mich heute erneut mein Glück und ich verlor jede Runde, egal, wie sehr ich mich anstrengte, es ging heute einfach nichts.
    Während ich in der kurzen Pause, die darauf folgte, aus Frust ein paarhundert Chips in mich reinfraß, fingen Tom und Tim an, mit mir über das Berufsleben zu quatschen. Tim hatte nun einen Job als Automobilkaufmann und freute sich tierisch darüber, letzte Woche einen Mercedes an einen alten reichen Sack aus Litauen verkauft zu haben, während Tom den Tränen nahe war. Bedürfet Ihr einer Erklärung? Kein Problem! Er war schon als Säugling ein sehr begeisterter Anhänger von Mercedes, endete jedoch in einem Kiosk. Darüber hinaus wurde er unterirdisch schlecht bezahlt und konnte sich ohne ein Darlehen der Bank nicht einmal genug für einen gefüllten Kühlschrank leisten. Da konnte etwas nicht mit rechten Dingen zugehen! Er weinte seinen gelbschimmernden Pullover voll, als Wilhelm aus der Küche kam und einen leckeren Bauerneintopf servierte. So lob ich mir das! Nach einigen Niederlagen in den Spielen, aus denen ich eigentlich immer mit weitem Abstand als Sieger hervorging, konnte ich mir nun einen leckeren Eintopf gönnen, der mithilfe von Wilhelms ''magischem Rezeptbuch '' zubereitet wurde. Welch Köstlichkeit! Darüber hinaus wurde ich noch ein zweites Mal beglückt, da Wilhelm auf die Vorlieben seiner Gäste bestens einzugehen wusste und mir einen leckeren Pinot Grigio Lamberti Santepietre vor die Nase stellte, an dem ich natürlich sofort erfreut nippte. Der Abend verlief wieder wie am Schnürchen und ich wusste, mein Sieg im Endspiel würde kommen.


    Lasset die Jugend erneut aufleben!


    Zuerst wollten wir uns aber der Jugend von Heute ein wenig anpassen und schalteten die Playstation 3 ein, die sich Klaus zugelegt hatte. Fifa war mittlerweile zu einem unserer Lieblingsspiele geworden, da wir trotz unserer Unfähigkeit im Bezug auf das Spielen mit diesen neumodischen Controllern doch ziemlich gut damit zurecht kamen. Wie sich herausstellte, konnte Klaus doch nicht so gut damit umgehen. Er rastete völlig aus. Nachdem er gegen mich im Finale 5:4 verlor, warf er seinen neuen Stuhl um, nahm eine Chipstüte und schmiss sie vom Balkon und warf den Controller direkt hinterher, der natürlich auf dem Kopf der Nachbarin, Frau Feuerer landete. Sie war eine mehr oder weniger normale Frau im Alter von 45 Jahren und machte uns immer mächtig Feuer unter unserem Allerwertesten, wenn ihr versteht was ich meine. Tim und Tom amüsierten sich natürlich wieder köstlich über diesen Vorfall , aber ich durfte schon Bekanntschaft mit dieser, ja, nennen wir sie mal 'Dame', machen. Es war ein Erlebnis, das ich niemandem zumuten möchte und auch hier breche ich wieder zum Schutz der Kinder ab.


    Frau Feuerer jedenfalls war mächtig erregt (nicht im positiven Sinne) und drohte uns die Tür einzuschlagen. Klaus stand wiedermal vor einem inneren Konflikt, den er nicht so einfach lösen konnte. Würd er Frau Feuerer reinlassen, würde sie hier (erneut) alles kurz und klein schlagen. Aber mit dieser Frau war nicht zu spaßen, denn er wusste, sie würde ihr Versprechen gegenüber der Tür wahrmachen. Sie war eine Frau mit Ehre, Stolz und Anstand. Ein Versprechen zu brechen wäre nicht ihre Art gewesen. Er machte die Tür langsam auf und Frau Feuerer lief gerade aus gegen die Wand.



    Ihr langes, altes, braunes Kleid in Kombination mit ihren unglaublich hässlichen Turnschuhen machten diesen Augenblick für uns perfekt. Leider war die 3MP - Kamera auf dem Tisch zu weit weg für uns, weswegen wir euch leider kein Bild zeigen können. Sie öffnete die Chipstüte, die ebenfalls auf ihrem Kopf gelandet war und aß einen Chip. Natürlich ließ ihr Geschrei nicht lange auf sich warten und so ergriffen wir die passenden Maßnahmen um sie aus Klaus Wohnung zu schmeißen. Tim und Tom packten ihre Füße, Klaus packte ihren Kopf, ich packte die Chipstüte die sie uns geklaut hatte und wir warfen
    sie vom Balkon runter auf ihre Terrasse. Sie landete neben ihrem Hund Harry.



    Danach packten wir zu viert den Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer vor die Tür und riegelten diese damit gut genug ab. Der Kleiderschrank diente auch zur Dämpfung ihrer Schreie und so konnten wir in Ruhe unseren Spieleabend fortsetzen.
    Als wir uns wieder an den Tisch setzten, fing der Eintopf an, mir Signale aus meinem Körper zu geben. Ich würde in Kürze ein Fax aus Darmstadt bekommen und es wäre nun an der Zeit, der Unterwelt einen neuen Fürsten zu schicken. Ich lief lässig zur Toilette und sagte meinen Jungs, dass ich in ein paar Minuten wieder bei ihnen wäre. Die kommende Runde Menschärgerdichnicht war von großer Bedeutung, immerhin sollte der Gewinner der Sieger des heutigen Abends sein, unabhängig von den Spielen davor. Ich war auf der Toilette angekommen und setzte mich hin. Zum Glück bemerkte ich schnell, dass ich mich ausversehen auf den Boden gesetzt hatte und saß einige Sekunden später auf dem richtigen Klo. Wir ihr sehen könnt, war ich total erschöpft. Ich wusste, dass sich ein Gewitter nahte und versuchte mit meinen Leuten währenddessen zu kommunizieren, um das kommende Geräusch bestmöglich zu übertönen. Ich fing an ein paar Witze zu reißen und mein Publikum, das ich lustigerweise nicht einmal sehen konnte, lachte ununterbrochen. Nun kam die Pasta aus der Tube und ich fing so laut an zu lachen, dass es selbst Frau Feuerer auf die Nerven ging. Doch es half alles nicht, mein brauner Wind war einfach zu laut für diese Welt und meine Freunde lachten noch lauter als zuvor. Ich säuberte meine Hände im Waschbecken, betätigte die Spülung, die nichtmal halb so laut war und verließ den Raum mit einem knallroten Kopf.


    Meine Freunde lachten so sehr, dass ich am liebsten im Erdboden versunken wäre.


    Aber für solche Situationen bin ich als Teamleiter der ''cool cats'' natürlich vorbereitet, und ich zog mein Ass aus dem Ärmel. Oder besser gesagt: meine Yu-Gi-Oh!-Karten aus meiner stylischen Duellkartenbox, die ich immer dabei hatte. Meine Plastik Duel-Disk , die ich mir damals für 30 Euro bei eBay ersteigern konnte, kam sofort zum Einsatz und meine Gier nach Rache übernahm mich völlig. Ich spielte, ohne darüber nachzudenken, die Feldzauberkarte das Siegel von Orichalcos um die Seelen meiner Kollegen für Meister Dartz zu gewinnen. Ich verlor.


    ________________________


    Info: da BB-Bruder-Brooklyn (BBBB xDDD^^) in letzter Zeit viel mit seiner Hightech-Firma um die Ohren hat und lediglich zum Schreiben der Stories Zeit findet, kann er momentan keine Beiträge übersichtlich gestalten und posten. Deswegen poste ich zur Zeit alle Geschichten. Die nächste Story wird vorraussichtlich aber wieder von ihm gepostet werden!


    Ansonsten wünschen wir noch viel Spaß beim Lesen und hoffen auf ein angemessenes Feedback!