Beiträge von Thuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Thanatos, wenn ich sie hier nicht los werde, dann definitiv woanders ;') Ist ja nicht so das alle nur 'Spielbare Karten' wollen. Ich bin schon ältere Karten die im Top Zustand waren für 30 Eur und mehr pro Stk losgeworden, und das ist nicht all zu lange her, es gibt auch Sammler die nicht spielen <3 Ich selber sammel auch und spiele nicht. Mir kommt es nur auf den Zustand und Seltenheit der Karte an.
    Aber ich habe auch noch genüg neue seltene Karten die ich mehrmals habe und deshalb nicht brauche.

    Guten Tag!
    da ich Platz für neues brauche verkaufe ich einige meiner Babies. Welche genau sieht ihr auf den Fotos. Sie sind alle im Top zustand da ich sie, nach dem ich sie aus dem Booster pellte, sofort abgeheftet hatte.


    Ich würde für die guten gerne noch folgendes wollen:


    Arceus jeweils 5 Euro pro Karte
    Jede Lv X Karte -> 10 Euro
    (Knakrack c X + Knakrack c 15 Euro, einzelnd auch möglich, das selbe bei Rayquza c X + Rayquaza c )
    Jede Prime -> 8 Euro
    Jedes Legendenteil -> 10 Euro
    Pikachu 115 ->10 Euro


    Preise sind verhandelbar <3


    Ich werde sie beim' versenden in einen Umschlag packen mit Pappwand & umwickel die Karten mit Luftpolsterfolie damit sie auf dem Weg keinen Schaden nehmen.


    Klickt hier für die Bilder