Beiträge von |Nightcore|

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht ist es nur eine Taktik von Ishihara. Er hat jetzt Spekulationen angeheizt und man kann nachvollziehen was sich die Community wünscht (läuft ja nicht nur hier die Diskussion) und später auf die allgemeinen Wünsche reagieren. Dieses gerissene Schlitzohr.
    Wie erfährt man am besten was die Freundin sich wünscht? Man sagt man hat das Geschenk schon und sie soll raten was es ist.


    Es erfährt jetzt was alle wollen, haut so ein Spiel raus und verdient einiges, weils die größte Zielgruppe ansprechen wird.


    Genau das ist das was denke ich, besser gesagt hoffe ich, kommen wird.
    Ein Fighter-Game für Teenies, die Pokemon spielen.

    Neues unerwartetes Spiel, das Pikachu verändern wird...


    Erstmal sagen sie, das es ein unerwartetes Spiel wird.
    Jeder Fan eines Pokemon Spiels oder Spin-offs wartet auf den nächsten Teil, also erwartet man es.
    Aber wenn sie nun ein Spiel machen, das ein NEUES Spielprinzip einfügt wäre das unerwartet.
    Ich wiederspreche an dieser Stelle allen Leuten die ein neuse Mystery Dungen, Poke-Park, Ranger ,oder sonst was erwarten, da so ein Spiel irgentwann (bei guten Umsatszahlen) erwartet wird.


    So nun zur veränderung Pikachus:
    So so, Ishihara ist gespannt wie Fans auf die veränderung von Pikachu reagieren...
    Wie kennen wir alle normalerweise das Markenzeichen von Pokemon:
    süß, knuddelig, mutig, hilfsbereit, stark, nett, ...
    Wenn wir nun von einer Veränderung ausgehen, die so stark ist, das Ishihara gespannt auf die Reaktionen ist, dürfte das etwas mehr sein als bloß "böse charakterzüge, oder sowas in der Art.
    Da von einer Veränderung von Pikachu gesprochen wird, könnte man davon ausgehen, das eine neue Entwicklung im Pikatchu-Entwicklungszweig gibt.
    Wenn man aber weiterliest, sieht man ganz deutlich das es keine Entwicklung oder sonstiges ist, sondern das mit Pikachu, und NUR mit Pikachu etwas sich verändern wird.
    Dies wird außerdem im Zusammenhang mit dem Spiel erwähnt:
    ..."Arbeit an einem neuen Spiel im Sommer begonnen hatte, welches Pikachu "verändern" wird"...


    Bedeutet dass das sich nur im Spiel Pikachu verändert?
    Niemand weiß das.
    Aber wenn der Satz so richtig übersetzt wurde, dann wird sich höchstwahrscheinlich die Veränderung Pikachus nur in diesem unerwartetem Spiel finden- oder ab diesem Spiel wird sich Pikachu grundlegend verändern.


    Wer weiß, wer weiß...
    Wir werden es am 28. Oktober in einer besonderen Episode der Show "The Professional" auf dem japanischen Sender NHK sehen.


    In dem Sinne, Pika-Pikachu :pika:

    Na toll , ich erinnere mich an früher zurück
    alles voller inovation und jetzt?
    Jetzt bringen sie neue Formen zu den alten Mons raus :/
    Echt nicht toll Game Freak .
    Zudem sieht diese Mewtu-Form lächerlich aus :/
    Außerdem wette ich das sie viel zu op sein wird


    Wie jemand schon vor mir sagte:


    Jedes? Es gibt gerade mal 24 Formwandler und Pokemon mit einer nicht wandelbaren Form (ohne Ditto, Zorua und Zoruak). Von 649 macht das gerade mal 3,6%. Also "fast jedes" finde ich schon etwas übertrieben.


    So viele Formen gibt es ja nicht,und ihr solltet nicht immer gegen alles und jeden sein,bevor überhaupt raus ist ob das Viech überhaupt im Game vorkommt,welche Rolle es spielt,wie gut es ist,oder wie man es bekommt.


    Und wenn sie dir dann immernochnicht gefällt,kannst du sie einfach ignorieren(bzw.nicht fangen).


    Ich persönlich warte lieber auf Infos bevor ich die Entscheidung gut oder schlecht fälle.


    LG Mein_Craft


    Mir wäre es ehrlich gesagt lieber,das diese Mewtu-Form nur dann erscheint wenn Mewtu z.B. unter 30 HP hat,und das man nach dem Kampf wieder ein Mewtu hat.
    So als "Last Chance"-Form.
    Aber ob man dann in dem Game Mewtu bekommt,ich weiß nicht was ich davon halten soll,einerseits ist es geil sich ein Mewtu zu fangen,andererseits passt ein Gen.1 Poke. nicht in die Gen.6 und es würde an seltenheit verlieren.


    Vom CoroCoro hät ich mir wenigstens den Namen und den Typ gewünscht.


    Egal,ich kann ja noch auf die Infos warten,denn ich besitze keinen 3DS,und werde mir denke ich auch keinen kaufen :(


    LG Mein_Craft