Beiträge von Yukine

    So.
    Ich konnte einfach nicht mehr bis heute warten und habe mir schon gestern Abend Alpha Saphir gekauft und auch schon Angefangen ich muss sagen ich habe noch nie ein so super geiles Spiel gespielt. Ich bin schlicht überwältigt allein die Grafik also das kann man nicht mit alten Spielen vergleichen.
    Ich habe schon 3 Pokemon gefangen zwar kein Shiny aber ich suchte auf Route 103 ein Zorua und was kam immer? Fiffyen oder Zichzags (sorry weiß nicht wie man es schreibt.) oder Wingull. Weiß da einer Rat wie ich an ein Zorua komme?
    Lg
    LucyAbra


    Zorua wird erst erscheinen nachdem du die Liga durch hast und den National Dex bekommen hast. :)

    Nein, das ist ganz normal. Immer nachdem der Such Level um 5(?) gestiegen ist kriegst du einmal ein Pokémon das ungefhr zehn Level höher ist. Nach diesem kommt dann ein Pokémon das ein Level höher ist als die Encounter davor.


    Beispiel:


    Fiffyen die du trafst waren vorher Level 10, dann kommt eines auf Level 20 und nachdem sind die Fiffyen auf Level 11.
    Das bricht die Kette nicht ab. :)

    So es hat sich einiges getan, seit gestern. XD


    Name: Denise
    ID: 34710
    Pokemon gesehen: 103 Pokemon gefangen: 40
    Spielzeit: 13:00
    Orden: 6


    Team:


    Sumpex (Shoyu) Lvl. 44
    Magnayen (Biscuit) Lvl. 44
    Schwalboss (Cheesecake) Lvl. 44
    Voltenso (BlueberryPie) Lvl. 44
    Schneckmag (Chili) Lvl. 37
    Geradaks (Brownie) Lvl. 35 - VM-Sklave


    Joa also, der neueste im Team ist immernoch Chili wie man denk ich mal sehen kann. Ich bin grad auf em Weg nach Seegrasulb und plane heute noch die Liga zu knacken, sollte nicht so schwer sein. Ich bin eh überlevelt weil ich wirklich jeden Trainer den ich sehe bekämpfe. XD Pokémon fangen ist etwas auf der Strecke geblieben aber naja, mach ich wenn ich mit der Story fertig bin. c:

    Pokemon Alpha Saphir


    Name: Denise
    ID: 34710


    Gesehen: 18
    Gefangen: 13


    Spielzeit: 3: 05


    Orden: 0


    Abenteuer gestartet am: 28.11.2014


    Ruhmeshalle Eintritt: -


    Team:


    Hydropi (Shoyu) Lvl. 13


    Fiffyen (Biscuit) Lvl. 12


    Schwalbini Lvl. 12


    Joa, ich lass es ganz langsam angehen und fang auch jedes Pokémon auf jeder Route ein. XD Mir gefällt die DexNav Funktion wirklich sehr. c:

    Ich hab schon so ungefähr mit 5 oder 6 bei einem Kumpel immer zugeschaut wie er die blaue Edition gespielt hat. Meine erste eigene Edition hab ich dann mit 7 bekommen als ich mir den Arm gebrochem hab und mein Vater mir einen Gameboy und die silberne Edition gekauft hat, damit ich nicht mehr so traurig war. XD Seitdem aus jeder Gen mindestens eine Edi gespielt. :)

    Hat also auch damit wenig zu tun... Glück- und Wohnortabhängig alles.
    Wobei ich nun auch nicht am A der Welt wohne xD
    Vorbestellungen kamen bisher auch immer früher als Realesedatum, jedenfalls die von Games.


    Also falls euch das hilft: Ich wohne in Hannover Mitte und bekomme so ziemlich alles einen Tag vor Release.[/quote]


    Ich wohn sehr nah an Hannover dran und hab sonst auch immer alle Spiele einen Tag vorher bekommen und ich dachet diesmal auch weil's halt gestern schon abgeschickt wurde aber anscheinend nicht :/. Keine Ahnung wovon das also abhängt XD.


    EDIT: Ich hab übrigens auch mit Prime bestellt und ich hab's noch nicht,

    Ich find's ja ganz interessant wenn Leute sagen es gehört nicht in Pokémon, weil so kleine Kinder noch nicht "an Homosexualität herangeführt" werden sollen..
    Das klintt dann immer so als wäre Homosexualität etwas so komplett anderes und für kleine Kinder nicht geeignet. Dabei ist es denk ich mal grade kleinen Kindern völlig wurscht weil die nämlich noch nichtmal wissen das Homosexualität ein kritisiertes Thema ist. Meine Meinung ist denk ich mal nicht so schwerwiegend da ich Pokémon nicht mal mehr gucke aber ich fänds komplett in Ordnung wenn es homosexuelle Pärchen oder auch nur Hints geben würde aber ich denk nun mal nicht das es passieren wird. Der Fokus des Animes liegt nun mal nicht wirklich bei Romantik, war auch noch nie so. Wird auch nie so sein. Aber wenn Leute pairings sehen und sie shippen find ich das vollkommen in Ordnung und wers nicht mag muss sich ja nicht damit befassen. Ganz einfach.


    LG
    Yukine

    Also so 'ne komplette Himmelsarena fänd ich auch nicht so gut, ist halt wie schon vorher gesagt wurde vielleicht etwas zu hart? Außer man könnts irgendwie so designen das man trotzdem alle seine Pokémon benutzen kann, wenn sie z.B. auf 'nem Turm stehen würden oder so aber das würde vielleicht auch nicht so viel Sinn machen, da kann man's dann ja auch gleich lassen.

    Mal wieder ein Update von mir. c: Ich hab grade den 7. Orden erlangt und wirklich schwer ist das nicht gewesen. Nun steh ich in Team Flare's Basis rum nach dem ersten Kampf gegen Lysandre (so heißt der im englischen, weiß nicht ob's auf deutsch anders ist).


    Name: Denise
    ID: 29004
    Pokédex gesehen insgesamt: 226
    Geld: 305.932
    Pokémeilen: 47
    Spielzeit: 23:31
    Orden: 7


    Team:


    Delphox (Fennexis? - Harujo) Lv. 55
    Turtok (Haruka) Lv. 55
    Lucario (Fureto) Lv. 54
    Talonflame (Fiaro? - Daiki) Lv. 55
    Brutalanda (Renisa) Lv. 56
    Doublade (Duokles? - Katana) Lv 54

    Mal ein weiteres Update. c:
    Also es war finde ich wirklich eine gute Idee neu zu beginnen, mag mein jetziges Storyteam viel lieber. ^-^ Hab immernoch einen Orden und habe grade in diesem Kampfschloss trainiert und dort den nächstes Rang erreicht! Pikachu habe ich vor kurzem aus dem Team genommen da ich ein weibliches Kindwurm gefangen habe. <3 Außerdem habe ich auch ein Honedge gefangen (dieses Schwert Pokémon, weiß nicht wie es auf deutsch heißt) und es leistet in meinem Team gute Dienste. :)


    Team:
    Braixen (Weiterentwickung vom Feuer-Starter - Harujo) Lvl. 22
    Fletchinder (Dartignis glaub ich oder so? - Daiki) Lv. 23
    Honedge (Katana) Lv. 22
    Schillok (Haruka) Lv. 22
    Lucario (Fureto) Lv. 22
    Kindwurm (Renisa) Lv. 16


    Ja, ich hab Riolu schon entwickelt auf Level 20, weil es mir eigentlich egalö ist wann es die Attacken erlernt und ich wollt halt Lucario haben. ^^