Beiträge von Yukine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal ein Update von mir. Ich habe das Spiel vor zwei Tagen durchgespielt aber irgendwie ist mir dann aufgefallen das ich kaum neue Pokémon benutzt habe während der Story. Bloß mein Starter und dann später Xerneas aber das war's dann auch. Und das hat mich irgendwie unzufrieden gemacht also hab ich heute kurzen Prozess gemacht und neu angefangen!


    Edition: X
    Gestartet: 14.10.2013
    Orden: 1
    Team:
    Fennekin (Fynx glaub ich auf deutsch? - Hajuro) Lvl. 14
    Fletchling (=0artiri - Daiki) Lvl. 14
    Riolu (Fureto) Lvl. 13. Ich weiß das man später ein Lucario bekommt aber ich wollt selber ein Riolu trainieren.
    Pikachu (Flash) Lvl. 12. Weiß noch nicht ob ich's drinnen behalte aber vorerst denke ich schon.


    Ich hab grade den ersten Orden bekommen. Hajuro und Daiki haben da gute Arbeit geleistet! Nun bin ich am trainieren und Pokémon fangen.

    In der Frosthöhle ist der vereiste Stein bei dem man Evoli zu Glaziola entwickeln kann und der moosige Stein ist in diesem Wald hinter Fractalia City.

    So, mal ein Update von mir! ;3


    Ich bin gerade in der Siegesstrasse und kämpfe mich dadurch. Bis jetzt war alles eigentlich nicht so schwer aber das Spiel ist dennoch genial!


    Team:


    Greninja (Reid) Lvl. 67
    Tauboss (Tomo) Lvl. 65
    Glurak (Dino) Lvl. 64
    Lucario (Ryushen) Lvl. 65
    Xerneas (Castiel) Lvl. 60


    Ich denk mal ich pack heut Abend noch die Liga. ;D

    Ich geb den auch mal meinen Senf dazu. c: Habe bis jetzt mega Spaß an dem Spiel und hab es seit ich es gestern bekommen hab kaum weggelegt!
    Man muss dazu sagen das ich auf englisch spiele und von den neuen Pokémon so gut wie gar nicht die deutschen Namen weiß.


    Spiel gestartet: 11. 10. 13
    Spielzeit: 14:47
    Geld: 94.164
    Pokémon gesehen: 192
    Pokémon gefangen: 20
    Aktueller Standort: Dendemille Town
    Orden: 6
    Team:
    Greninja(Wasser Starter - Spitzname: Reid) Lvl 48
    Tauboss (Spitzname: Tomo) Lvl. 46
    Lucario (Spitzname: Ryushen) Lvl. 41
    Glurak (Spitzname: Dino) Lvl. 47
    Nachtara (Spitzname: Yume) Lvl. 38


    Bin grade am trainieren, vorallem Ryushen und Yume! Die hängen noch hinterher aber das wird schon. :3

    Also, ich hab alle Legis die's in S2 gibt auch ohne den Meisterball bekommen. ^^ Der gammelt also immernoch in meiner Tasche rum. Ich würd ihn vielleicht nur benutzen falls du nicht darauf scharf bist manchmal an die 30 oder mehr Hyperbälle oder dergleichen zu werfen um ein Legi zu bekommen.

    Okay, okay. Es ist 'ne Menge passiert seitdem ich hier das letzte Mal geupdatet hab. Hab nämlich inzwischen die Liga gepackt. :D
    Und ganz im Ernst. Ich fand den Champ jetzt nicht besonders schwierig. Keins meiner Pokis ist da draufgegangen. :3 War schon ganz schön stolz. :D
    Naja hier mal mein Team, wie es jetzt ist:
    Admurai (Izaya) Lvl. 67
    Ampharos (Shizuo) Lvl. 62
    Genesect Lvl. 62
    Psiana (Castiel) Lvl. 61
    Magbrant (Kida) Lvl. 60


    Ich mach mich jetzt halt auf noch alle anderen Orte zu besuchen und noch mehr Pokémon zu fangen. Da das während der Story irgendwie zu kurz kam. :P

    Hallo erstmal!
    Also ich hab mir ja bereits ganz am Anfang des Spiels bei den Vapydros Werken ein Magby gefangen.
    Jetzt frag ich mich ob das immernoch so ist das man für das entwickeln einen Magmarisierer braucht?
    Und wenn ja wo krieg ich den her? ^^
    LG
    Cas

    Danke erstmal für die Willkommensgrüße. :D


    Vulpix Ich hör eigentlich fast alles, außer so Rap Zeug xD. Meistens eher rockiges oder auch ruhigeres.. Ist halt sehr verschieden. ^^ Im Moment hör ich viel Mumford & Sons und Florence + The Machine. :)

    Hi alle miteinander!
    Nennt mich doch einfach Cas. :P Ich geistere hier schon eine lämgere Zeit rum und dachte, ich meld mich auch mal an, jetzt wo das neue Spiel raus ist. ^^
    Was kann man noch so über mich sagen? Naja, ich bin 17 Jahre alt und spiele schon seit ich 7 Jahre bin Pokémon, bin sozusagen damit aufgewachsen. :)
    Meine Lieblingsgen. ist und bleibt die 2te. ^^ Aber alle anderen sind auch nicht schlecht. :)
    Wer mehr über mich wissen will kann mich einfach anschreiben, ich beiß ganz sicher nicht!
    LG
    Cas