Beiträge von WhlteDrag0n

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingsspiel (ausser Pokemon) ist ganz klar Skyrim.
    Eine Erklärung müsste ich eigentlich nicht geben, denn jeder der es schon mal gespielt oder auch nur den Trailer gesehen hat weiss wiso :D


    Aber für die die es noch nicht kennen:
    -Es wurde Spiel des Jahres 2011
    -Ist das beste Fantasy Rollenspiel aller Zeiten
    -Besitzt eine wunderschöne Grafik (Vor allem in die Ferne)
    -Der Spieler kann aus ca. 20 Rassen wählen
    -Man hat grenzenlose Möglichkeiten
    usw.


    Lg WhlteDrag0n

    Ich denke zwar auch, dass es ein Remake von R/S geben wird, aber glaube auch, dass dies auf keinen Fall wenig Aufwand bereitet.
    Schliesslich müssen sie einiges verbessern und erneuern um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.
    Auch denke ich nicht, dass diese Edition auf dem 3DS erscheinen würde, da viele Pokemonfans (so wie ich) keinen 3DS besitzen und das erscheinen auf dem "normalen" DS wäre nicht nur kostengünstiger und weniger aufwändig sondern würde auch mehr Geld einbringen.


    Aber ich frage mich auch, wie denn diese neue Edition heissen sollte?!

    Ich fände es ebenfalls gut, wenn die Pokemon hinter einem herlaufen würden, einerseits weil es nützlich ist um Items aufzuspüren und andererseits finde ich, dass das Spiel rein optisch gesehen auch noch ein bisschen aufgebessert wurde und die Pokemon in HG/SS total niedlich aussahen :)


    Lg WhlteDrag0n

    Leider erst zwei :(
    Zum einen war das das Rote Gardas bei Soul Silver (was ja nichts besonderes ist :D) und zum anderen habe ich (ebenfalls in Soul Silver) noch vor der ersten Arena in einer Höhle ein Shiny Kleinstein getroffen und gefangen.
    Aber für das, dass ich Pokemon nun seit der Blauen Eid zocke, ist dies ziemlich wenig...


    Lg WhlteDrag0n

    Bei mir ist das nun ebenfalls ca. 7 Jahre her...
    Ich verspürte damals ein starkes Stechen im seitlichen Bauchbereich und ging darauf hin noch am selben Abend zum Artzt. Dieser tippte auf Blinddarmentzündung und schickte mich in die Notfallaufnahme. Dort kam dann ein junger Arzt welcher mich genauer untersuchte und sagte, dass es ganz gewöhnliche Bauchschmerzen wären.
    Jedoch wollten meine Eltern auf Nummer sicher gehen und verlangen eine Ultraschalluntersuchung und siehe da... Blinddarmentzündung -.-
    Wenn ich auf den jungen Arzt gehört hätte und wieder nach hause gegangen wäre, wäre der Blinddarm zu 99 % geplatzt und hatte ziemlich gefährlich werden können.
    Aber zum Glück gibt es ja auch noch einige wenige fähige Ärzte :D

    Am liebsten hätte ich
    1. Reshiram
    Dieses majestätische Pokemon finde ich einfach total schön, anmutig und majestätisch.
    2. Quappo
    Dieses Pokemon finde ich einfach extrem cool. Ausserdem könnte ich mit ihm über's Meer surfen :)
    3. Rotom
    Wäre echt nützlich! Ich hätte nicht nur eine wandelnde Steckdose, sondern auch Waschmaschine, Kühlschrank, Herd und Rasenmäher in einem ;)
    4. Magbrant
    Ich könnte mit ihm campen gehen und müsste mich nicht ums Lagerfeuer kümmern
    5. Dragoran
    Mit diesem Pokemon könnte ich überall hinfliegen und alle würden mich beneiden. Ausserdem ist es noch total stark...
    6. Simsala
    Weil es nicht nur superstark ist sondern auch noch super intelligent. Es könnte mir dann mit Hilfe telepathischer Kräfte die Lösungen bei Prüfungen mitteilen :D

    Meiner Meinung nach muss jeder selber wissen, ob er cheaten will oder nicht.


    Ich persönlich cheate nicht und werde es auch nie. :)
    Wo ist denn noch der Spass am Spiel, wenn man sich gleich zu beginn alle Pokemon herbei-cheatet?? - Oder wenn man sich gleich 100 Meisterbälle holt??


    Ein Spiel ist nur interessant wenn es auch Herausforderungen bietet und mit cheating verschwinden diese...


    Ausserdem ist es so wie mit dem stehlen...
    ... wer es einmal tut wird es wieder tun :D


    Lg WhlteDrag0n

    Das wertvollste Pokemon, welches ich zurzeit besitze ist wohl mein süsses Zorua. Aber mit S/W 2 hat Zorua auch ziemlich an Wert verloren, da man es ja nun geschenkt bekommt ohne Event...


    Eigentlich wäre das wertvollste Pokemon von mir jedoch ein Shiny Geowaz, welches ich durch Zufall in einer Höhle gefunden hatte <3
    Jedoch wurde es zusammen mit meinem Spielstand gelöscht :patsch:


    Lg WhlteDrag0n

    Ja, manchmal werfe ich die alten spiele wieder an... Am liebsten die blaue Edition, weil es für meinen Geschmack einfach die beste Edition war und auch immer sein wird.
    Zurzeit beschäftige ich mich jedoch nur noch mit Schwarz 2, da ich es mir kürzlich erst gekauft habe :D


    Lg WhlteDrag0n

    Ich würde eigentlich kein Pokemon als unnötig bezeichnen, da jedes einzelne etwas besonderes ist.
    Aber wenn ich mich für eines der Pokemon entscheiden sollte, so würde meine Wahl Liebiskuss treffen!


    Gründe:
    1. Es besitzt schlechte Werte
    2. Es besitzt nicht einmal eine Entwicklung (was Karpador ja hat und die ist erst noch stark!)
    3. Ist es schwierig zu fangen
    4. Sieht es auch noch hässlich aus


    und und und...


    Aber nichts desto trotz, gehört es genau so zu Pokemon dazu wie Pikachu :D


    Lg WhlteDrag0n

    Also mit Persönlich gefällt Schiggy am besten weil:


    1. Ist es das niedlichste von allen
    2. Besitzt es mit Schillok und Turtok die besten Entwicklungsformen
    3. Mir Wasser Starter sowieso am besten gefallen...
    Und
    4. Weil es super stark ist


    Lg WhlteDrag0n

    Hey Leute, habe da mal ne kurze Frage:


    Wie ihr sicher wisst, kriegt man ja in Marea City im Haus von Team Plasma, Zorua, um es zu trainieren.


    Hier meine Frage: Kann man dieses Pokemon für den Rest des Spiels behalten oder ist dies einfach nur geliehen und man muss es später wieder zurück geben?


    Lg WhlteDrag0n


    P.s Weiss nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde...

    Hier wäre dann also auch noch mein Freundescode:


    WhlteDrag0n / 3096 5073 3538


    P.s Dieses Turnier finde ich echt eine Spitze Idee!! - Ein grosses Lob an den Erfinder des Turniers :thumbsup:
    Oke Danke viel male :D


    Recht haste, war nicht gerade ne intelligente Frage von mir ?(

    Dies ist gewollt :D (Hat mich zuerst aber auch irritiert :))


    Ausserdem wird im Verlauf des Spiels auch mal von einem Trainer erwähnt, dass es einige ganz besonders kampflustige Trainer gibt...


    Und sie ist auch nicht die einzige... es gibt noch andere Pokemon Züchter welche mehrmals angreifen...


    Lg WhlteDrag0n

    Also ich habe mir eben S2 geholt und finde es bisher super!


    Als ich es zuerst noch in den Händen hielt hatte ich so meine Zweifel... aber die sind nun alle beseitigt und ich kann nur sagen, dass ich den Kauf auf keinen Fall bereue! :D


    MFG WhlteDrag0n