Beiträge von Käsekuchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin 24^^ du bist definitiv nicht die Älteste hier.
    Meine Spiele: Platin, Diamant, HG, SS, Schwarz, Weiß2, Ranger 3, Gelb, Saphir, Smaragd...
    Ich spiele erst seit ca 3 oder 4 Jahren. Weil ich davor keinen Gameboy und keinen Nintendo besaß.^^
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.


    Na das ist ja noch nicht allzulang ^^
    wie bist du zu pokemon gekommen? :D


    Ranger...oh man das hab ich auch mal angetestet... 5min und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten...
    fand das game design total schrecklich...wie fandest du es? :) lohnt es sich das vielleicht doch noch mal zu spielen?^^




    Welcome =)


    wow ich spiel auch Lol! xD haha


    mfg ruzgar


    Kannst mich ja adden wenn du magst ^^
    >> TTHKäsekuchen007

    Kuckuck !


    Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin der suche nach Gleichaltrigen (um die 22 Jahren!)
    die genauso kräänk sind wie ich in dem alter noch Pokemon zu spielen! lach! :yeah::yeah:


    Schreibt mir doch einfach, ich würde mich freuen ^^ :thumbup:


    Um das ganze noch interessanter hier zu machen könnt ihr ja mal meinen Steckbrief ausfüllen und hier posten (wenn ihr mögt!)


    ______________________________________________________________________


    NAME: Lisa
    GEBURTSTAG: 17.01.1990(Steinock) 22J.


    WIE ALT WARST DU ALS DU ZUM 1.STEN MAL POKEMON GESPIELT HAST?
    Ich war süße 6 Jahre alt ^^


    MEIN ERSTES POKEMON/ EDITION: Glumanda (rote edition)
    MEINE EDITIONEN SAMMLUNG: Rote - gelbe- silber -soulsilver - platin - perl - weisse -weisse2 -


    ICH SPIELE MOMENTAN: Soulsilver (10 Orden) Weisse2 (1 Orden)
    DEINE POKEMON (weisse2)- Voltilamm - Floink - Yorkleff(Lotte) - Felilou -
    DEINE POKEMON (soulsilver) - Vulnona(Honey) - Lugia - Jugong(Schlotti) - Psiana(Ximaili) - Garados.rot.(Dowahkin) -


    WAS SPIELST DU SONST NOCH: League of Legends, SWOTOR, Skyrim, Sacred, RedDeadR.