Beiträge von Lucario_1992

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hätte gerne Larvitar oder Kindwurm als Starterpokemon.
    Man kann beide in den jeweiligen Editionen nur sehr spät bekommen und deswegen ist das Trainieren oft lahm, weil sie bereits ein "hohes" Level (>20) beim Fang haben.
    Und außerdem sind Despotar und Brutalanda eine meiner Lieblingspokis.

    Ich bin mitterweile auch 20 Jahre alt und spiele Pokemon seit den ersten Editionen. Ich habe mir ausnahmslos alle Editionen gekauft und habe auch vor, dies in Zukunft zu tun.
    Pokemon ist ein wunderbarer Teil meiner Kindheit und die Zeit, als ich stundenlang auf Pokemon Gelb herumgeirrt bin, werde ich nie vergessen :rolleyes: .
    Ob man letztendlich zu alt für Pokemon ist oder nciht, hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man Wert auf die Meinung (vermeindlicher) Freunde legt oder nicht. Ich kenne genug Leute, die aufgehört haben, Pokemon zu spielen, nur weil sie sich vor anderen schämen, zum Glück zähle ich nicht zu dieser Art von Mensch... :sekt:
    Fakt ist, dass ich wahrscheinlich auch noch mit 30, 40 oder 50 Jahren die eine oder andere Stunde damit verbringen werde, Pokemon zu spielen, auch wenn es Pokemon dann vielleicht gar nicht mehr gibt.
    Ebenso schaue ich mir manchmal noch die "uralten" Pokemonfolgen auf VHS :assi: an und denke mir einfach, wie schön die Zeit vor fast 15 Jahren war.


    Deswegen:

    Zu alt für Pokemon? NIEMALS!!! 8-)

    Guten Tag!


    Da gestern Pokemon Schwarz 2 bzw. Weiß 2 erschienen ist und wie ich die meisten von euch kenne, sicher schon ein Großteil zumindest eine der beiden Editionen hat, habe ich mir gedacht, dass wir hier einen Thread führen, in dem jeder von euch ein eigenes Tagebuch führt.
    Damit meine ich, dass ihr hier in diesen Thread einen Post erstellt und diesen täglich oder zumindest regelmäßig editiert, um so ein kleines "BisaBoard-Tagebuch" zu führen.
    Ich fange hier mal an, um euch ein kleines Musterbeispiel zu zeigen, wie ihr es gestalten könntet:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tag 1 (13.10.2012)
    Ich habe das Starterpokemon Serpifeu gewählt, da es meiner Meinung nach am schwersten ist, damit zu bestehen und weil mir die 3te Entwicklung Serpiroyal am besten gefällt.
    Als erstes Pokemon habe ich Azurill gefangen, allerdings habe ich nicht vor, es zu trainieren, jedoch kann es einige VMs lernen und deswegen ist es zurzeit ein Teil meines 3er Teams.
    Gleich danach habe ich mir ein Riolu gefangen. Ich war ziemlich überrascht, als ich es bereits vor dem ersten Orden gesehen habe. Natürlich musste ich es fangen, da Lucario eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist. Mit diesem 3er Team machte ich mich auf in die erste Arena und ich war ziemlich überrascht, dass ich mir (im Vergleich zu anderen Editionen) recht schwer getan habe.
    Zwar waren meine Pokemon in einem niedrigeren Level als die beiden des Arenaleiters, aber in anderen Editionen war das kein Problem. Naja, knapp aber doch, habe ich den Arenaleiter besiegt und habe mich danach in die nächste Stadt aufgemacht. Als ich dort auf Arenaleiter #2 traf, stellte ich fest, dass ich meine Pokemon erstmal trainieren muss, da ich mit den Typen Pflanze und Kampf gegen den Typ Gift vorerst keine Chance hatte.
    Als sich mein Serpifeu zu einem Efoserp entwickelt hatte und mein Riolu auch auf Level 17 trainiert wurde, schaffte ich es knapp auch die zweite Arenaleiterin zu besiegen.
    Danach spazierte ich in den "Pokewood" und drehte meinen ersten Film. Nach meiner Filmpremiere fuhr ich mit dem Schiff nach StratosCity und machte die Schnitzeljagd des Clows. Danach kämpfte ich mich noch durch die Kampf AG und entwickelte mein Riolu zu Lucario.


    Zusammenfassung:
    Serpifeu Level 5 -> Efoserp Level 23
    Riolu Level 5 -> Lucario Level 22
    Azurill Level 4 -> Level 6

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tag 2 (14.10.2012)
    Nach der Kampf AG machte ich mich auf den Weg in die dritte Arena, allerdings war ich auch dort mit den Typen Pflanze und Kampf im Nachteil gegen den Typ Käfer. Deswegen beschloss ich, zurück nach Vapydro City gefahren und habe mir bei den Vapydro-Werken ein Fukano gefangen. Da es aber erst Level 13 war, musste ich es natürlich ein paar Level trainieren, damit es mir in der Arena eine Hilfe ist.
    Deswegen bin ich danach wieder nach Stratos City gefahren und habe mein Fukano auf Level 21 trainiert. Danach ging ich wieder in die Arena und schaffte den Käferorden mit Leichtigkeit.
    Nach meinem Gewinn von Orden Nummer 3 machte ich mich in die nächste Stadt auf - Rayono City. Dort fuhr ich eine Runde mit dem Riesenrad - in Begleitung einer jungen Dame, die ständig meinte, sie müsste mir erklären, warum sie so schwitzt... Naja egal. Nach dieser "besonderen" Fahrt ging ich in ein Haus, von dem ich dachte, dass es die Arena sei, weil es genauso aussah wie die Arena bei Schwarz/Weiß. Allerdings handelte es sich dabei nicht um die richtige Arena. Später ging ich dann in die "richtige" Arena und schaffte knapp aber doch mit meinen drei Pokemon Efoserp, Lucario und Fukano Orden #4.
    Danach irrte ih noch ein wenig in Rayono City & Umgebung herum, bis ich dann über die Marea-Zugbrücke nach Marea gefahren bin. Als ich dort ein paar ehemalige Mitglieder von Team Plasma fand, war ich sehr sehr positiv überrascht, als mir ein ehemaliges Team Plasma - Oberhaupt ein Zorua auf Level 25 schenkte. Juhu!
    Zorua musste ich natürlich sofort trainieren und nach der Entwicklung zu Zoroark ging ich in die nächste Arena und schaffte den Orden locker. Nach der Arena ging ich in Begleitung von Cheren und meinem Rivalen zum Marea-Turnier und gewann diesen ohne Probleme. Als ich die Turnierhalle wieder verlassen hatte, lief plötzlich ein Team Plasma Rüpel vor meiner Nase herum und mein Rivale lief ihm natürlich nach, da er noch immer das Felilou seiner Schwester zurückhaben möchte. Cheren und ich folgten im natürlich und gingen danach auf ein vermeintliches Segelschiff. Allerdings handelte es sich dabei um ein Quartier von Team Plasma. Dort alle Mitglieder in die Flucht geschlagen, ging es wieder zurück nach Marea City...
    Tag 2 - to be continued...


    vorläufige Zusammenfassung:
    Efoserp Level 23 -> Level 32
    Lucario Level 22 -> Level 31
    Zorua Level 25 -> Zoroark Level 31
    Fukano Level 13 -> Level 29
    Azurill Level 6 -> Level 7

    Also ich habe mit heute Pokemon Schwarz 2 gekauft und bin eigentlich recht begeistert :thumbsup:
    Die Grafik ist wirklich spitze und die neuen Städte gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Was ich jedoch mit Abstand am besten finde, ist, dass man bereits von Anfang an Pokemon früherer Editionen fangen kann und zwar recht seltene wie beispielsweise Riolu oder Magby.
    Andere Neuerungen wie zum Beispiel die Medaillen haben es mir auch angetan.
    Ich bin zwar erst am Anfang aber nach 2 Orden und 2 Stunden Spielzeit kann ich schonmal sagen "Gefällt mir" :thumbsup: