Beiträge von Juli!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein lieblingsland ist deutscchland denn es ist mein Mutterland und hier lebt meine Familie und meine freunde.
    Deutschland hat schöne stadte geschäfte . außerdem schöne Pärke und Sehenswürdigkeiten.
    natürlich gibt es viele andere schöne länder aber zu hause ist es am schönsten

    Ich würde die zehn Menschen opfern denn vielleicht ist einer dabei der Unrecht begangen hat
    und bestraft werden müsste. Außerdem müssen Freunde zusammenhalten und wenn es meine Eltern wären
    würde ich sie sowieso retten.

    es wird am Ende des Kalenders der Maja nichts passieren. 8)
    Natürlich gibt es Filme in denen an diesem Tag die Welt untergeht aber in der realität ist das komplett anders.
    Außerdem gibt es bis jetzt noch keine anzeichen und man hätte ja wohl gemerkt wenn das ende der welt bevorsteht.
    Wer an sowas glaubt den kann ich nicht davon abbringen , aber meine Meinung ist
    Nein

    eigentlich bin ich so inteligent das ich alle Fragen beantworten kann aber manchmal hilft der Blick zum Nachbarn.
    Doch schummeln kann man einmal machen aber nicht immer. es ist auch unfair den gegenüber die nicht schummeln und den Lehrern.
    Aber wenn man beim schummeln erwischt wird hat man selber Pech und muss die konsequenzen tragen
    schummeln ist ?(

    Ich mag Sommer und Winter. den Sommer mag ich weil: man zur Abkühlung ein leckeres Eis essen am Strand/ Pool baden gehen kann. außerdem kann man in der Sonne liegen und einfach nichts tun. Chillen pur.
    den Winter mag ich weil: Man Schneebalschlachten machen kann , Eislaufen und rodeln gehen. Außerdem was gibt es schöneres als einen Sessel ein Buch eine warme Heizung und einen tee.

    Schuluniformen mag ich nicht ( habe keine) , denn durch Kleider hat jeder etwas das ihm gefällt indem er sich wohlfühlt. In Schuluniformen sehen alle fast gleich aus und sind schwer zu Unterscheiden. Zwar kann sich dann niemand über die Kleider eines amderen lustig machen, aber man ist nicht man selbst. außerdem was macht man wenn die uniform dreckig wird?
    Schuluniformen sind :thumbdown:

    Ich habe einen Wellensittich.
    Ich habe ihn seit 2 Jahren.
    Er ist sehr verfressen und chillt gerne, aber er fliegt sehr gerne und ist süß und sehr liebenswürdig.
    Ein Foto habe ich leider nicht ;(

    Es ist zwar schwer vorzustellen aber das Weltall ist unendlich. Manche meinen das Weltall wäre nicht unendlich, denn alles hat ein ende( außer die Wurst die hat zwei). Aber wenn das Weltall endlich wäre was käme dann danach. Es gibt aber auch einige die behaupten das Weltall würde sich ausdehnen und könnte deshalb gar nicht unendlich sein. Ich persöhnlich bin mir unschlüssig.

    Impergator ex;
    Impergator ;Thyrackroc; Karnimani ; Shiggy ; Schillok; Turtok; Aquana; Goldini; Golking ; Kyogre ; Keldeo; Ottaro; Zwottroin; Admurai; Quaxo
    (+ Tränke , Trainer Energien usw.)

    hey leute
    hier stelle ich mich vor
    ich bin 16 Jahre alt und wohne in Leipzig:
    in meiner freizeit spiele ich pokemon lese Bücher und spiele Tischtennis (Verein) oder schaue mir auf youtube videos an.
    FA nehme ich gerne an .

    ihr behauptet ihr kennt euch mit minecraft aus dann beantwortet mir diese Frage:
    wie stellt man im spiel von survival auf creative mode um mit einem Befehl ?(

    ich hab mal ne frage
    mein kumpel hat gesagt es gäbe eine zweite region mit nochmal 8 orden
    wie kommt man dorthin und was sind da für orden
    ?(