Beiträge von Inter-32

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


    Diese Namen...


    Also ich finde die Starter nicht besonders gut. Der Hase sieht zu cartoonartig aus und besonders das er so lang ist stört mich und das viele weiß auch. Wieso nicht rot/braun?

    Da gebe ich dir absolut recht!

    Ich weiss nicht wieso sie so eine Farbenkombination ausgesucht haben.

    Der Hase sieht für mich eher wie eine shiny Version aus.

    Meiner Meinung nach, passt er nicht in die Pokemonwelt.

    Er sieht eher aus wie ein Digimon...


    Ich hoffe dass GF bei den Entwicklungen noch was rausholt ^^

    Als erstes möchte ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war, wieder kein Perl und Diamant Remake zu sehen. Trotzdem denke ich, dass es auch gut ist, weil es GF mehr Zeit bietet und sie somit ihre Spielentwicklung an der Switch noch etwas üben können.


    Ich denke, dass die Spiele einen guten Ersteindruck machen. Sie wirken sehr frisch, gerade weil die Anlehnung an Großbritannien eine gute Abwechslung an Routen und Städten bietet. Der Grafik begegne ich mit sehr gemischten Gefühlen. Zum einen haben sie das Spiel grafisch nicht so umgesetzt wie es wahrscheinlich viele erwarteten (was nicht umbedingt schlecht heisst). Zum anderen wirkt sie sehr grell und hart. Ich finde es teilweise sehr mühsam auf den Bildschirm zu schauen. Trotzdem denke ich dass sie eine gute Entwicklung in Richtung Grafik gemacht haben. Mir gefällt auch sehr, dass sie ihrem Stil treu geblieben sind.


    Ich denke dass GF einen grossen Sprung beim Design der Städte gemacht haben. Seit Pokemon Schwarz und Weiss denke ich mir immer, dass die Städte sehr eintönig wirken. Ich habe dass Gefühl dass sie sich gerade in dieser Hinsicht enorm verbessert haben. Gerade die Industriestadt, das Heimatdorf und die weihnachtliche Stadt gefallen mir sehr. Es zeigt auch dass GF viel kreativer wurde und mehr Detail in das Design gebracht haben. Aus dem Ersteindruck kann ich sagen, dass mir gefällt die Industriestadt (Manchester) bis jetzt am besten gefallen wird, da sie ein komplett neuer Look für ein Pokemonspiel ist.


    Das Schlechteste, was GF gestaltet hat, sind die Charaktere. Die Hauptprotagoniste wirken für mich zu realitätsgetreu. Mir gefiel es mehr, als man noch merkte, dass diese Kinder aus der Pokemonwelt kamen. Die Kinder in Pokemon Schwert und Schild hingegen stellen stereotypische englische Schüler dar. Auch denke ich mir immer, wenn ich den Jungen ansehe: ¨Was zum Teufel trägt der Typ auf dem Rücken ?!?!?¨ Gerade auch deswegen werde ich mich für das Mädchen entscheiden ^^


    Die Pokemon sind immer eine Sache für sich. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt 809 Pokemon, was sehr viele sind. Somit kann man nicht umbedingt erwarten, dass die neuen Pokemon auch gut aussehen, weil sehr viele gute Ideen bereits umgesetzt wurden. Ich finde deswegen die Starter auch ganz okay. Das Design vom Pflanzentyp ist sehr typisch und nicht wirklich neu, trotzdem sehr solid.



    Der Wassertyp ähnelt sehr einer Mischung aus Hydropi und Geckarbor. Ich finde ihn deshalb auch am besten.



    So... nun kommen wir zu Hopplo. Mein erster Eindruck als ich das Pokemon sah, war: ¨Ist das ein neues Digimonspiel?¨

    Obwohl ihn noch viele feiern, finde ich, dass er überhaupt nicht hineinpasst. Zum einen denke ich, dass er zu wenig nach einem Pokemon aussieht. Zum anderen finde ich die Farbenkombination nicht sehr toll. Gerade sein weisses Fell passt nicht so gut zu seinem Typ. Zudem wirkt das Design auf mich, als wäre es ein Shiny und kein Common.



    Ich hoffe deshalb, dass die anderen Pokemon ein bisschen besser herauskommen und gerade die Entwicklungen der Starter ein bisschen heftiger rüberkommen.

    Auf die legendären Pokemon bin ich auch sehr gespannt und hoffe, dass sie nich zu viele herausbringen.


    Die Kämpfe sind für mich das Enttäuschendste am ganzen Trailer. Ich habe das Gefühl, dass sie kein bisschen angepasst haben. Kämpfe besitzen bis heute keinen 3D Hintergrund und sehen genauso langweilig aus wie vor 10 Jahren. Ich habe mir vorgestellt, dass sie beim Design der Kämpfe, sich dem Aussehen der Kämpfe aus Pokemon Battle Revolution nähern (was bis heute das beste Kampfdesign hat). Ich erhoffe mir, dass sie wenigstens die Arenakämpfe ein wenig spannender gestalten.


    Zum Abschluss möchte ich noch das interessanteste aus dem Trailer besprechen. Nämlich fand ich die Szene mit dem Fussball-/Baseballspieler extrem spannend. Ich fände es extrem cool, wenn sie wie in Pokemon Diamant und Perl oder in HG/SS ein Minispiel hineinbringen. Der Pokeathlon in HG/SS sowie der Schönheitswettbewerb in D/P fand ich eine extrem coole Idee und erhoffe mir ein ähnliches Konzept in den neuen Editionen (vlt. ein Fussballspiel). Wahrscheinlich interpretiere ich wieder zu viel, aber trotzdem wäre es echt schnicke wieder einmal sowas zu haben ^^



    Auch wenn ich jetzt sehr viel geschrieben habe, glaube ich, dass vieles sich sowieso in nächster Zeit zeigt.

    Ich hoffe ich habe meine viele Gedanken einigermassen verständlich verfasst habe und wünsche euch noch einen schönen Abend


    LG Inter

    Hallo wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich ein 6*31 DV Ditto, da ich vor habe in nächster Zeit einen eigenen Basar zu eröffnen :) .
    Was ich biete:
    Yanma:
    Finder: Thies
    ID:3546
    Level:32
    Wesen: Locker
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:Facettenauge
    Fangdatum:15.2.2014
    Fangort: Route 10 Level 10



    Attacken
    Verfolgung
    Ultraschall
    Superschall
    Aufruhr



    Werte:
    kp 91
    Ag. 56
    Vert. 40
    Sp.Ag 54
    Sp. Vert 36
    Initiative 60
    Bänder: -
    Fangball Pokeball
    Tauschherkunft GTS



    ODER:






    Balgoras:
    Finder: Katie
    ID:27633
    Level:30
    Wesen: Hart
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:Titankiefer
    Fangdatum: 11.11.2013 ( aus Ei geschlüpft)
    Fangort: Vanitéà



    Attacken:
    Drachenrute
    Donnerzahn
    Feuerzahn
    Eiszahn



    Werte
    kp76
    Angriff:74
    Vert.61
    Sp. Ang.35
    Sp.Vert. 36
    Initiative: 43




    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS$


    Hoffe jemand kann mir helfen.
    LG Inter

    Hier sind die Antworten:
    Beide besitzen das blaue Pentagon
    Miss Memory : Balgoras:
    Tyrunt sah Katie zum ersten Mal ,als es in einer unscheinbaren Stadt aus einem Ei geschlüpft ist.Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.Es erinnert sich noch an etwas anderes : tyrunt gelangte per Tausch auf einem Weg am Fluss in das Team von Fabio.Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.
    Yanma :
    Yanma ist Thies in einem steinigen Gebiet begegnet. Thies warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie herzzerreissend das war. Es erinnert sich noch an etwas anderes.Yanma gelangte per Tausch auf einem Weg am Fluss in das Team von Fabio. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.
    Lg Inter
    Ps: Hatte ne strenge Woche, konnte deshalb nicht zurückschreiben.

    Ich komme nicht einmal an einen Code heran da ich etwa 50 km vom nächsten GS wohne und da ich erst 15 bin kann ich noch nicht Autofahren und meine Eltern wollen mir nicht helfen xD.
    Hoffe das ich gewinne :D.

    Hallo, würde gerne mein shiny Yanma und mein shiny Balgoras überprüfen lassen. :)  
    Yanma:
    Finder: Thies
    ID:3546
    Level:32
    Wesen: Locker
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:Facettenauge
    Fangdatum:15.2.2014
    Fangort: Route 10 Level 10


    Attacken
    Verfolgung
    Ultraschall
    Superschall
    Aufruhr


    Werte:
    kp 91
    Ag. 56
    Vert. 40
    Sp.Ag 54
    Sp. Vert 36
    Initiative 60
    Bänder: -
    Fangball Pokeball
    Tauschherkunft GTS





    Balgoras:
    Finder: Katie
    ID:27633
    Level:30
    Wesen: Hart
    Schillernd: ja
    Fähigkeit:Titankiefer
    Fangdatum: 11.11.2013 ( aus Ei geschlüpft)
    Fangort: Vanitéà


    Attacken:
    Drachenrute
    Donnerzahn
    Feuerzahn
    Eiszahn


    Werte
    kp76
    Angriff:74
    Vert.61
    Sp. Ang.35
    Sp.Vert. 36
    Initiative: 43


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS


    Hoffe auf eine gute und schnelle Antwort von jemandem. Ich danke schon im voraus. :)  
    Lg Inter

    @Böser Fasan Tut mir Leid das ich erst so spät antworte ,aber ich war für kurze Zeit nicht zu Hause.
    Am liebsten würde ich 2 Codes tauschen, da der weitere für meinen Bruder wäre, jedoch müsste ich dir ein weiteres Angebot machen:
    Ich könnte dir ein Legendäres Pokemon anbieten, wie Xerneas oder Yveltal oder Palkia
    Lg Inter

    Wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich die Codes für das shiny Rayquaza, da mein GameStop keine Codes verteilen kann/will.
    Dafür würde ich geben:
    Shiny Yanma:
    Finder:Thies
    ID: 03546
    Fundort: Route 10
    Fähigkeit:Facettenauge
    Wesen: Locker
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg Inter