Beiträge von Meta17

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    Mein Ziel ist es, sowohl den nationalen Dex zu vervollständigen als auch in Weiß 2 alle Medaillen zu bekommen. Ich wollte auch RNGen können, womit ich mich zurzeit beschäftige. In Schwarz beschäftige ich mich zurzeit mit den perfekten DVs und ein bisschen mit EV-Training.


    In der Umfrage angekreuzt habe ich nur den nationalen Dex vervollständigen.

    Ich mag nicht besonders Zwillinge, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gegen Anfang nur mein Starter trainiere und ich in diesen Kämpfen öfters mal unter anderem mit einem Lv.3 Kleinstein und meinem Lv. 20 Tyracroc gegen Plusle und Minun, je auf Lv. 14 kämpfen muss >.< . Außerdem mag ich keine Wanderer und Angler, denn die halten einfach nur auf. Genauso wenig mag ich aber die Exorzistinnen in Jens´ Arena.


    Ich mag hingegen aber die Veteranen, Ass-Trainer und die Drachen-Trainer, denn sie können gut kämpfen und haben auch interessante Pokemon. Ich weiß nicht, ob diese Klassen hier auch mitzählen, aber ich mag auch die Cryptoknechteund die Vorsitzenden, denn durch die Crypto-Pokemon wird der Kampf ein wenig aufgelockert und es ist mal was anderes. Ebenso gut ist meiner Meinung nach D. Queen allein wegen seinem Afro und seinem Tanzstil ;D .

    Interessantes Thema. Ich hab mir auch ein paar Gedanken gemacht.


    Hausieren
    Typ: Geist
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Der Anwender stürmt in die Seele des Gegners und zieht ihm in den nächsten 5 Runden pro Runde 1/8 der Lebenspunkte ab. In dieser Zeit kann der Anwender keine anderen Attacken einsetzen.
    Erlernbarkeit: Alle Geist-Pokemon durch Attacken-Lehrer


    Unterstützungsruf
    Typ: Normal
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Der Anwender bittet um Hilfe und erhält eine zufällige Statuserhöhung für jedes andere Normal-Pokemon im Team.
    Erlernbarkeit: Flurmel, Krakeelo, Krawumms


    Reparaturhaltung
    Typ: Stahl
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Der Anwender begibt sich in eine Reparaturhaltung und regeneriert pro Runde 1/8 seiner maximalen Lebenspunkte. Wird er in dieser Zeit von Attacken getroffen, wird dieser Effekt aufgehoben.
    Erlernbarkeit: Forstellka, Klikdiklak, Registeel