Einen wunderschönen guten Morgen, begeisterte Leser & Fans unserer Werke! Witzig ist, dass wir einen Jk gemacht haben und es nun doch wieder ein Gedicht geben wird! Freut euch über neue Gedichte und Storys in Zukunft meine Freunde, denn irgendwann wird damit Schluss sein! Bald sind wir an einem Punkt, an dem wir mit diesen Werken Geld verdienen können (also mehr als bisher) und dann brauchen wir Plattformen wie das BisaBoard nicht mehr! Also lesen, lesen, lesen, Freunde!
Der Fisch
Gesegneter Küchentisch, auf dir liegt Fisch!
Der wird gleich verspeist, ihr wisst was das heißt!
Anschließend wandert er in den Darm, Bisasam.
Und wandert hinten wieder raus, so siehts aus.
Und die Moral von der Geschicht,
Krebscorps kann fliegen, und du nicht.
Die Katze
Oh, mein Kühlschrank,
du machst mich ganz krank.
In dir steckt nur Gemüse,
das reizt meine Tränendrüse.
Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor.
Alle schreien sie im Chor:
"Iss uns nicht, du Wicht, das geziemt sich nicht und rückt dich in schlechtes Licht!"
Da Gemüse ohne hin was Schlechtes ist,
besorg' ich mir nun Fleisch - mit richtig Biss!
Ich will das tote Tier schmecken,
Blut und Fett aus der Pfanne lecken!
"Fleisch ist gut!",
sagt Hoothoot.
Sei nie Katze, du Kackbratze.
Denn alles, was mal lebte schmeckt mir gut,
klar, Tiere schmecken jedem gut,
vor Massentierhaltung zieh ich den Hut.
Denn jeder weiß Bescheid,
macht euch bereit:
Boo will Fleisch, denn Fleisch schmeckt Boo gut.
Katzen tragen keinen Hut.
Denn Fleisch tut immer gut,
aber Boo weiß nicht was bezahlen heißt,
Hauptsache er weiß, was Fleisch fressen heißt.
Liebes Bisaboard, happy Birthday to youuu,
wir grillen nun Pikachuuu.