Beiträge von Bacon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schade für Mexiko, hätte ihnen das Weiterkommen sehr gegönnt, nicht zuletzt deshalb weil mich die Holländer in diesem Spiel ziemlich enttäuscht haben. Was die in der ersten Hälfte gespielt haben, war ja absolut unter deren Niveau. Kaum Zug zum Tor und viele Fehler in der Defensive. Die Mexikaner waren über weite Strecken des Spiels cleverer und man hat ihnen durchaus angesehen, dass sie den Sieg mehr wollen als die Holländer, schade, dass sie nach dem Führungstreffer einen Gang zurückgeschaltet haben. Dass der sonst so sichere und souveräne Marquez so spät noch das Foul im Strafraum macht, war natürlich unglücklich, auch wenn der Elfmeter trotz Robbens theatralischem Fallen berechtigt war. :D

    Einen wunderschönen guten Morgen, begeisterte Leser & Fans unserer Werke! Witzig ist, dass wir einen Jk gemacht haben und es nun doch wieder ein Gedicht geben wird! Freut euch über neue Gedichte und Storys in Zukunft meine Freunde, denn irgendwann wird damit Schluss sein! Bald sind wir an einem Punkt, an dem wir mit diesen Werken Geld verdienen können (also mehr als bisher) und dann brauchen wir Plattformen wie das BisaBoard nicht mehr! Also lesen, lesen, lesen, Freunde!


    Der Fisch
    Gesegneter Küchentisch, auf dir liegt Fisch!
    Der wird gleich verspeist, ihr wisst was das heißt!
    Anschließend wandert er in den Darm, Bisasam.
    Und wandert hinten wieder raus, so siehts aus.
    Und die Moral von der Geschicht,
    Krebscorps kann fliegen, und du nicht.

    Die Katze

    Oh, mein Kühlschrank,
    du machst mich ganz krank.
    In dir steckt nur Gemüse,
    das reizt meine Tränendrüse.
    Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor.
    Alle schreien sie im Chor:
    "Iss uns nicht, du Wicht, das geziemt sich nicht und rückt dich in schlechtes Licht!"
    Da Gemüse ohne hin was Schlechtes ist,
    besorg' ich mir nun Fleisch - mit richtig Biss!
    Ich will das tote Tier schmecken,
    Blut und Fett aus der Pfanne lecken!
    "Fleisch ist gut!",
    sagt Hoothoot.
    Sei nie Katze, du Kackbratze.
    Denn alles, was mal lebte schmeckt mir gut,
    klar, Tiere schmecken jedem gut,
    vor Massentierhaltung zieh ich den Hut.
    Denn jeder weiß Bescheid,
    macht euch bereit:
    Boo will Fleisch, denn Fleisch schmeckt Boo gut.
    Katzen tragen keinen Hut.
    Denn Fleisch tut immer gut,
    aber Boo weiß nicht was bezahlen heißt,
    Hauptsache er weiß, was Fleisch fressen heißt.
    Liebes Bisaboard, happy Birthday to youuu,
    wir grillen nun Pikachuuu.

    Wenn mal ein 3DS Spiel auf den Markt kommt, dass süchtig machen soll, werde ich es kaufen. Ich will es selbst herrausfinden.


    Ich wage zu bezweifeln, dass du von einem 3DS-Spiel überhaupt süchtig werden kannst, da die meisten (korrigiert mich) Storygames sind. Du wirst vielleicht drei Tage je 5-10 Stunden spielen, aber irgendwann wird das drastisch abnehmen, wenn man die Story halt durch hat. Und das kann man nicht als Sucht bezeichnen.
    Und doch, Onlinespiele können süchtig machen, vor allem MMO(RPG)s. Habe selbst unschöne Erfahrungen damit gemacht, habe sowohl meine Freizeit damit vergeudet, Freunde vernachlässigt, wenig geschlafen und für die Schule nicht mal das Nötigste getan.
    Aber irgendwann merkt man (oder sollte es jedenfalls), dass das echte Leben doch viel besser und schöner ist und rückblickend finde ich es echt ekelhaft von morgens bis Abend vor dem PC zu hocken. 8|

    das macht eine Beziehung erst richtig zu was festem


    Dass eine Beziehung erst was "richtig Festes" sein soll, wenn man geheiratet hat, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Eine Beziehung ist dann eine feste Bindung, wenn beide Partner das selbe fühlen. Man kann auch ein ganzes Leben mit seinem Partner glücklich zusammenleben, ohne geheiratet zu haben.


    Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass ich (jedenfalls) im Moment und in den nächsten Jahren nicht heiraten will, da ich dem Heiraten generell eher negativ gegenüberstehe. Aber dennoch schließe ich ein mögliches Heiraten in Zukunft nicht aus , Meinungen ändern sich ja bekanntlich schneller, als man will. :)

    Ich hab immer noch keine netteren Worte oder eine Umschreibung gefunden also sag ich's grad heraus: Was du da machst/gemacht hast ist einfach nur armseelig und feig. Gerade du, wo du sagst das du so gemobbt worden bist und weißt, wie schlimm das ist, tust das einem anderen Menschen an, nur um selbst aus dem Kreuzfeuer zu geraten. Sowas hätte ich nicht meinem ärgsten Feind gewunschen. Und auch wenn der Typ sich unbeliebt gemacht hat mit seiner Art, hättet ihr ihn ignorieren sollen (früher oder später hätte er aufgehört euch zu nerven) anstatt ihm auch noch die Nase blutig zu schlagen und das mit der Mülltonne ist sogar schon ein Fall von Freiheitsberaubung.


    Zitat
    Mobbing ist schlecht keine Frage, aber ich habe es eben dazu genutzt um selbst kein Opfer mehr zu sein. Später hab ich dann wohl doch meine Macht missbraucht. Trotzdem würde ich um selbst nicht gemobbt zu werden immer wieder andere unter mich drücken.


    Schön das du das einsiehst, aber das verhalten ist trotzdem alles andere als sozial.


    Vielleicht mag sein Verhalten feige sein, ja, aber ich bin der Meinung, dass man in solch einer Situation nicht vergessen darf, dass er eben selbst gemobbt wurde. Dass man da große Angst hat erneut in's Visier zu geraten, ist doch irgendwo verständlich. Und dadurch dass er sich an die "Mobber anpasst", schützt er sich selbst, was zwar egoistisch ist, aber offenbar gut wirkt.


    Allgemein bildet ihr euch echt ziemlich schnell eine sehr negative Meinung über die Täter. Oftmals mag das ja vielleicht berechtigt sein, aber jeder der sich hier "outet" wird schecht gemacht, ohne dass ihr genauere Informationen zu den beschriebenen Situationen habt. Und manchmal haben die Opfer es eben wirklich verdient, 'ne volle Breitseite abzukriegen. Ich habe nicht gerade selten erlebt, dass genau diese oftmals mit dem ganzen Zwist begonnen haben.

    Exitus:
    Hä, was willst du mir jetzt eigentlich genau sagen? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nicht gesagt, dass jede Cola gleich schmeckt, sondern nur, dass man, wenn man trinkt wohl nicht nur den Geschmack an erster Stelle setzt. Und ergo wollte ich nur sagen, dass man eben bei nicht alkoholischen Getränken bleiben soll, wenn man alkoholische Getränke nur wegen des Geschmacks trinkt. Was manche hier immer rein interpretieren müssen... :wtf:

    Echt? Also bezieht sich Leistung in der Rechnung auf den erreichten Promillewert? Mir persönlich wärs irgendwie wichtiger, dass es schmeckt, dann kommts mir auch nicht wie ein sinnloses Besaufen vor.


    Wenn der Geschmack das einzige Kriterium ist, kann man doch gleich bei Cola bleiben. Irgendwie ist so 'ne gesunde Mischung aus beidem das Wahre, finde ich - es soll schmecken (zumindest nicht widerlich sein), aber man soll auch nach einer gewissen Zeit merken, dass man Alkhol trinkt.


    Ich will mich in meinem Leben von jeglichen Drogen fernhalten.


    Na dann, hast bestimmt auch noch nie Medikamente zu dir genommen.

    Mir haben schon ein paar gesagt, ich solle mich mal so richtig besaufen, weil das total toll wäre. Aber was soll ich mit einem tollen Gefühl, an das ich mich danach nicht mehr erinnern kann? XD


    Vom 'besoffen sein' bis hin zum Flimriss ist es noch ein längerer Weg. Selbst wenn du betrunken bist, wirst du dich an das meiste erinnern können, nur muss man halt selbst wissen bzw. herausfinden, wo seine Grenzen liegen, sodass man keinen Filmriss riskieren muss. :D

    Ach ja, der Alkohol. Ich habe verhältnismäßig relativ spät damit angefangen, Alkohol zu trinken, weil ich nie das Bedürfnis dazu hatte. Aber mittlerweile trinke ich gerne das ein oder andere Bierchen in netter Gesellschaft und ein bis zwei mal im Monat ist auch ein bisschen mehr drin. Mit Alkohol macht es (mir) einfach viel mehr Spaß. Die Hemmschwelle sinkt, es wird witziger und so lange man sich nicht in's Koma sauft, fühlt man sich einfach nur wohl.
    Auf Parties halte ich mich so gut es geht von den Nichttrinkern fern, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese oftmals die Ersten sind, die nach einiger Zeit anfangen zu stänkern und an denen rummeckern, die trinken und sowas zerstört die gute Laune. 8-)

    Nintendo soll sein Ding durchziehen und von Grafikprozerei und Handyspielen die Finger von lassen.


    Wieso sollte man sich denn (weiterhin) bewusst von einer für die Zeit adäquaten Grafikleistung distanzieren? Die Grafik ist ja wohl der Hauptgrund, weswegen Nintendo nicht mehr so gut ankommt, wie etwa vor 5 Jahren. Man kann auch ohne verpixelte Charaktere und Landschaften familienfreundliche Spiele entwickeln. :whistling:

    Mein derzeit meist erwartetes Spiel ist definitiv Assassin's Creed 4. Ich bin ohnehin ein großer Fan dieser Spielereihe und die bisherigen Trailer und Screenshots gefallen mir so gut, dass ich es kaum noch erwarten kann.


    Ansonsten freue ich mich noch ziemlich auf Fifa 14 und GTA V, welche für mich einfach absolute Must Haves sind.

    Man kann sich auch beim kippeln im X-Unterricht das Genick brechen.


    Aber weder der Lehrplan, noch die Lehrkräfte verlangen von ihren Schülern im Unterricht mit dem Stuhl zu kippeln... :S


    KEINER erwartet von irgendjemanden eine großartige Leistung in Sport. Ich finde diese Disskussion dreht sich letztlich um ein Problem, dass sich unsportliche Schüler selber geschaffen haben. Ich nenn es mal Phantomleistungsdruck.


    Keiner erwartet großartige Leistungen? Da sagen die Lehrer, Lehrpläne und Notenschlüssel aber was anderes.
    In meinem Sportkurs hatte beispielsweise nur einer eine bessere Note als 11 Punkte im Endzeugnis stehen, obwohl einige regelmäßig Sport treiben und körperlich absolut fit sind, was einfach daran liegt, dass die Anforderungen für die "nicht alltäglichen" Disziplinen wesentlich zu hoch angesetzt werden (damit meine ich jetzt Hochsprung, Weitsprung, Geräteturnen...), selbst wenn man Sport nur als Nebenfach belegt.
    Und das Problem haben die unsportlichen Schüler sicher nicht selbst geschaffen, denn Unsportlichkeit hat keinesfalls zwingend etwas mit mangelnder Übung zu tun.