Also ich versuche mal ein wenig was zu raten.
Meistagriff solltest du mit Eisenfaust spielen. Das ist meiner meinung nach die seine beste Fähigkeit. Dann gibts du ihm noch nen Leben-Orb. Das Moveset könntest du ein wenig ändern. Wenn du es eh im Bizzaroraum spielen möchtest, würde ich Hammerarm nehmen. Ausserdem würde ich Schutzschild über Protzer nehmen, ist im Doppelkampf halt wichtig. Zudem müsstest du noch die KP EV´s dem LO anpassen, was über bleibt kannst du dann in die Defensive packen. Scarf Meistagriff ist wie Drug duck bereits sagte eher schlecht als recht. Wird selbst mit Scarf und positivem Wesen zu oft Überholt um sich an eine Attacke zu binden. Im ganzen würde das mon^(welches ich versuche zu beschreiben :D ) dann so aussehen:
Meistagriff @ Life-Orb
Wesen: Hart
EV´s: 68 KP, 252 Angr, 124 Def, 64 SP.Def
Attacken: Hammerarm
Schutzschild/Scanner
Eishieb
Tempohieb
Bei Irokex ist es sinnvoller Bedroher zu spielen, da dieser dem Gegner ein wenig Angriff nimmt und physiche mons daher nen Nachteil bekommen und sich darüber ärgern^^
Was bei deinem Irokex schade ist, ist dass du ihm keine Angriff´s EV gegeben hast. Das Vieh kann auch austeilen und nicht nur einstecken. Die Überreste kann man auf ihm Spielen, lohnt aber meiner Meinung nach nicht so viel, da ist die Rospelbeere oder das Unlichtjuwel schon besser. Erholung würde ich durch Knirscher oder Schutzschild ersetzen, musst du wissen. Portzer kann man Spielen, ist aber eig net sooo Klasse im Doppel. Naja EV´s solltest du nochmal überdenken und auch ob du wirklich noch ein Kampfmon im Team brauchst.
Hutsassa mit Speed zu spielen ist eig total Sinnlos. Im TR ist das Ding supe,r aber so ist es genauso wie Meistagriff. Einfach viel zu langsam. Teste hier mal das Standard TR Hutsassa.
Hutsassa @ Giftschleim/Prunusbeere
Wesen: Forsch
EV´: 252 KP, 84 Def, 172 SPdef
DV´: 0 Init
Attacken: Pilzspore
Gigasauger
Wutpulver
Schutzschild/ Delegator (ist mehr ein Fun move)
Kannst ja die Vorschläge mal Testen^^