Beiträge von rskruspe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Jop, hab ne Freundin. Und zwar seit 1 Jahr, 9 Monate und 13 Tagen ^^
    Ich selber bin Anfang September 18 geworden und sie im April 15. Jaja ich weiß da sind einige Jahre dazwischen, aber sie ist ihrem Alter schon ein ganzes Stückchen vorraus, sonst würde das mit uns auch gar nicht klappen. Bei uns kracht es eigentlich sooft, dass sehr viele schon gesagt haben wir sollen einfach schluss machen, aber die schönen Momente überwiegen doch und wir beide arbeiten dran, vorallem sie, weil sie auch psychische Probleme hat. Und wir sind beide von der Sorte die sagen, wir reparieren die Beziehung lieber als sie sofort weg zu werfen, also werden wir wohl noch ne ganze Weile zusammen bleiben :)


    Echt nicht? Nintendo besitzt doch mit ziemlicher Sicherheit die Copyrights von dem Spiel. Heißt das, dass wenn man ein Spiel von Nintendo kauft, das Recht erwirbt, die Inhalte öffentlich mit dem von Nintendo kopierrechtlich geschützten Material (Bilder, Videosequenzen, etc.) wiederzugeben? Ich dachte immer, man muss eine hohe Geldstrafe zahlen, wenn man ohne Einwilligung des Herstellers ein Let's Play startet.



    Eine Strafe musst du nicht zahlen, allerhöchstens wird das Video dann gesperrt. Das kommt aber relativ selten vor. Theoretisch muss man vorher anfragen, Ja, aber praktisch ist es so, dass es so gut wie niemanden stört. Wenn Nintendo in dem Bezug streng wär, dann wären so gut wie alle Lets Plays gesperrt, weil die in 90% der Fälle mit einem Emulator gemacht werden

    Das war sinnlos...natürlich gibt es in den älteren Generationen auch solche Pokémon, trotzdem sind die gesamten Veränderungen einfach so riesig,dass man nicht mehr wirklich von Pokemon sprechen kann-.-


    Dann definiere mal was ein Pokemon ist bzw ab wann man von Pokemon sprechen kann :)



    Also ich bin wirklich positiv überrascht von den neu gezeigten Pokemon. Nachdem sich mir bei der neuen Form von Mewtu der Magen umgedreht hat machen diese das ganze wieder rückgängig und ich bin gespannt was sonst noch so alles kommt. Ich finde sie alles in allem gelungen. Man merkt zwar, wie sich der Stil im gegensatz zu vorherigen Generationen geändert hat, allerdings finde ich dass es nicht schlecht ist, sondern einfach etwas anderes, neu halt.
    Und sollte das Feature mit dem Reiten so werden wie ich es mir vorstelle dann wird das einfach nur genial :)

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem (S2):


    Auf den Trauminseln passieren einfach keine Ereignisse mehr. Ich war seit Mittwoch nicht mehr drin und habe bis jetzt 2 Inseln durchgemacht, beide ohne Ereignisse, es liegt also nicht daran, dass ich an einem Tag zu oft drauf war. Mein Pokemon ist ein Zorrua und es schläft schon seit mehreren wochen und bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert

    Ansich ist es gar nicht mal so schwer an eines dieser C-Gear Skins zu kommen. Soweit ich verstanden habe, muss man nur 5 Matches bestritten haben.
    Aber ich habe jetzt absolut keine Lust mich für dieses Turnier einzuschreiben. Ich habe ja noch nichtmal ein vollends trainiertes Einallteam.
    Es wird nämlich gesagt, es dürfen nur Pokémon aus dem Einalldex teilnehmen. Aber heißt das, Uber sind erlaubt? Keldeo ist ja Teil des Einalldexes in Schwarz2/Weiß2.
    Evoli sowie seine Evolutionen sind ebenfalls Teil des Einalldexes aus den Fortsetzungen. Aber wäre es ratsam mit einem puren Evoliteam dort anzutreten?


    Ich weiß nicht. Für mich klingt das mehr nach weniger Spaß als Spaß, allein nur für die Skins teilzunehmen.



    So wie ich das verstanden habe dürfen auch Uber genommen werden, denn sonst standen die nicht erlaubten Pkm immer mit dabei. Ob es ratsam wäre mir einem puren Evoliteam dort anzutreten? Mit einer guten Taktik bestimmt, probier es aus ^^

    So, hab mir eig. nichts durchgelesen von dem was andere geschrieben haben, aber es ist eig. ganz leicht.


    Am besten geht es in der Schule:
    In jeder Klasse gibt es mind. 1 Mobbingopfer, nun ihr dürft es nicht sein. Ihr nehmt eine Waffe mit die schon Halbautomatisch sein sollte, definitv kein Pumpaction oder Repetier... Außerdem sollte die waffe mehr als 15 Schuss haben und wenn ein Magazin nicht reicht, solltet ihr noch mehr mitnehmen. Ihr geht also zwischendurch im Unterricht auf die Toilette und macht eure Waffen scharf, außerdem vlt einen Schalldämpfer. Dann solltet ihr in die Klasse gehen und alle Leute, bis auf ein Mobbingopfer abknallen, ups! hab vergessen zu erwähnen, dass ihr keine Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlassen solltet! Auf jeden Fall, ihr schießt alle ab, bis auf das Mobbingopfer. Dann holt ihr das Mobbingopfer zu der Stelle hin von wo ihr geschossen habt und schießt dem Mobbingopfer in einem Winkel in den Kopf, sodass es aussieht es hätte selbstmord gemacht. Danach drück ihr ihm die pistole in die Hand, ruft die Polizei und versteckt euch. Danach müsst ihr euch nur noch verstecken und wenn die Polizei eintrifft einen auf MEGA VERSTÖRT tuen ;-)
    ich hoffe ich habe nichts ausgelassen, wenn euch ein Fehler auffällt dann kommentiert oder zitiert einfach :)
    Und NEIN! ICH BIN KEIN POTENZIELLER AMOKLÄUFER! x'D 8-)


    Du müsstest dem Opfer die Pistole nach dem es tot ist die Pistole nochmal in die Hand drücken und mehrere Male auf die Leichen schießen, damit die Schmauchspuren an seine Hände kommen


    Aber mal ehrlich, ich hab zwar auch schon was dazu geschrieben: Ich finde es irgendwie makaber und unpassend dass in einem Pokemonforum darüber diskutiert wird, wie man am besten Menschen tötet..
    nur so ein Gedanke dazu

    Wenn ich mich nicht irre könntest du ein Pokemon was du selber gefangen hast mit jemanden tauschen, der eine Flashcard hat. Der kann dann aufm Computer die SID auslesen. Wie gesagt bin mir nicht sicher, du müsstest mal im Tauschbereich einen Hack-Checker anschreiben, der für die Checkprogramme zuständig ist, der kann dir da mehr erzählen :)

    Eigentlich geht der Perfekt Mord richtig einfach man muss nähmlich
    ihn zu sich nach Hause einladen bis er gehen muss dann bis er geht (Am besten aufnehmen wie er geht )
    und dann muss man ihn verfolgen und ihn dann in einer Seitenstraße ermorden oder umbringen
    und ein Freund muss sagen das man ein Alibi hat weil man zum Beispiel zussammen das Fußball Spiel gesehen hat oder so etwas


    Nein, da Alibis sehr unsicher sind, weil irgendwem wir der Freund dann das erzählen, das ist einfach so.


    Wenn ein Mord perfekt werden sollte müsste man eine Person töten, die rein gar nichts mit einem zu tun hat, also ins Ausland fahren und wahllos auf der Landstraße in der Nacht jemanden töten der einem entgegen kommt und dann noch in der gleichen Nacht nach Hause fahren. Vorher Nummernschild vom Auto abdecken, achten dass man auf der Waffe (Vorzugsweise Messer) keinen Abdruck hinterlässt und dann im nachhinein bei sich zu Hause beim parke irgendwo gegen schrammen (am besten vor Zeugen | Abend mit Kumpels machen|) und dann deshalb das Auto um lackieren lassen. Die Handschuhe und alles andere was du bei der Tat verwendet hast beim nächsten Gartenabfallverbrenn mit verbrennen und dir danach nichts mehr zu schulden lassen kommen, dass deine DNA registriert wird.

    Ünnötiger Modus, aber wem es Spaß macht xD Volle Legi Power! Gibt es eine Einschränkung außer nur EInall Pokis?


    • Alle Pokémon werden für die Dauer des Kampfes auf Level 30 gesetzt.
    • Ein Spieler darf in seinem Team nicht über zwei Pokémon verfügen, die unter derselben Nummer im Nationalen Pokédex
    verzeichnet sind.
    • Pokémon dürfen lediglich Attacken einsetzen, die auf eine der folgenden Arten erlernt wurden:
    1) durch Levelaufstieg
    2) durch TM oder VM
    3) in der Pokémon-Pension erworbene Ei-Attacken
    4) von Personen im Spiel erlernte Attacken
    5) bereits einem Pokémon bekannt, das bei einer offi ziellen Pokémon-Veranstaltung oder Werbeaktion erhalten wurde


    Jedes Team-Pokémon darf getragene Items einsetzen, wobei 2 Pokémon nicht das gleiche Item während des Kampfes tragen
    können.
    • Zulässig sind nur getragene Items, die in Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2, über den Pokémon
    Global Link oder bei einer offi ziellen Pokémon Veranstaltung oder Werbeaktion erhalten wurden.
    • Pokémon ist nicht erlaubt, im Kampf die Attacke Freier Fall oder Schlummerort einzusetzen.
    • Pokémon dürfen das Item Seelentau nicht tragen.

    Ich hoffe nur, dass man sich dafür nicht eins von den TCG Teilen kaufen muss, weil damit kann ich absolut nichts anfangen. Wenn nicht freue ich mich absolut drauf, weil Deoxys eines der Pkm ist was ich nicht auf meiner S2 habe, und leider durch einen Defekt beim Klonen auf der Smaragd verloren gegangen ist :/

    Zu dem Fall Heidi Klum: Ich finde das absolut pervers und herzlos. Ich denke mehr kann man dazu auch nicht sagen. Das selbe neulich in Boston: Auf den Videos ist gut zu erkennen, wie anfangs mehr Leute mit fetten Kameras das ganze Blut filmen als die, die versuchen die Absperrung zu durchbrechen, damit sie den Verletzten helfen können.
    Zudem muss einfach jeder Privatsphäre haben. Nehmt mal Justin Bieber und Konsorten: Die werden gefilmt und fotografiert sobald sie das Haus verlasse und auch wenn es nur um eine kleine Shoppingtour geht. Und es ist natürlich selbstverständlich, dass ein großes Aggressionsproblem oder Drogenproblem vorherrscht wenn es den Promis mal zu viel wird und sie die Pap's angreifen.


    Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die netten, die sich rücksichtsvoll verhalten. Ein sehr gutes Beispiel ist Alison Silva. Er hat sehr oft und häufig Miley Cyrus fotografiert und gefilmt. Aber er war immer freundlich, hat andere Paps ermant, dass sie mehr Platz lassen sollen und war nie aufdringlich. Das führte auch dazu, dass Miley ihn freundschaftlich behandelte, immer nette Worte gewechselt etc. Gerüchten zufolge soll er jetzt sogar ihr Bodyguard sein

    Okay. JETZT bin ich verwirrt, denn es scheint doch ein anderes Mewtu sein. Denn ich habe den ersten Movie und das Special "Mewtu kehrt zurück" gesehen, beides auf japanisch, und da hat es zu 100% keine "weibliche" Stimme.
    Oder hat da mal wieder jemand mit der Synchronisation Mist gebaut? Aber die Japaner bei ihren Animes? Oder vielleicht nur ein Lückenfüller und im Movie hat es doch wieder die alte und diese ist nur um Verwirrung zu stiften? Ach ich weiß nicht was ich glauben soll.


    So wie es auf mich wirkt ist es das selbe Mewtu, da Ash ja ganz erstaunt den Namen sagt und auch so aussieht als würde er es wiedererkennen und normalerweise holt er ja immer den Pokedex raus, auch wenn er das entsprechende Pkm schon hunderte Male gesehen hat :D


    Oder er denkt nur dass es das selbe ist aber dann im Verlauf zeigt sich dass es das nicht ist, wer weiß wer weiß :D

    @Spuklichtel
    Sie sind als Pokebälle getarnt, damit Pokemontrainer sie nicht sehen sollen. Wenn ich also will, dass mich ein Polizist nicht bemerkt, verkleide ich mich am besten als was? Eine Waffe? Ach und mich würde es schon wundern, wenn irgendwo im Wald ein überdimensionaler Pokeball rumliegt! Also Tarnung geht anders, und gut durchdacht auf jeden Fall auch! Diese beiden Bälle sind schlecht und da gibt es auch nichts schön zu reden.
    Aber für manche hier ist jeder Furz aus der 1. Generation Goldwert. Wenn etwas einfach nur ein Gesicht verpasst bekommt, ist es wie Volto und Lektroball kreativ und geistreich. Aber wage es, es kommt aus einer neuen Generation wie Gelatini, dann ist GF einfallslos und dämlich. Auch bei Sleima. Ein Schleimhaufen der zum leben erwäckt, es ist toll, es macht auf die Umweltverschmutzung aufmerksam. Ein Müllhaufen der zum leben erweckt, es ist sinnlos und unnötig -.-
    Ich würde garnicht den Shitstorm erleben wollen wenn Sleima, Voltoball, etc. In der 5. Generation gekommen wären und Gelatini, Unratütox schon seit der 1. da gewesen wären.


    Ach und falls du es noch nicht bemerkt hast, auch in kalten Regionen scheint die Sonne -.-



    Du bist gegen das haten von der 5. Gen und flamest selber die 1., da stimmt was nicht.

    Zitat

    Diese beiden Bälle sind schlecht und da gibt es auch nichts schön zu reden


    Doch gibt es und deine Meinung ist nicht die die für alle gilt.
    Außerdem interpretierst du etwas falsches in Voltobal: Es ist nirgendwo die rede, dass es sich als Pokeball tarnt um nicht entdeckt zu werden, das findest du in keinem Pokedexeintrag. Guck dir mal die Augen an, meiner Meinung nach sieht es aggressiv und böse aus, daher kann man zu 90% davon ausgehen, dass es sich tarnt um hinterhälte vorzubereiten. Eigentlich kann man gar nicht davon sprechen, dass es sich tarnt, da es laut einigen Einträgen wegen einem technischen defekt bei der Herstellung von Pokebällen entstanden ist.


    Zu Sleima vs Unratütox: Giftmülle kann radioaktiv sein, was bedeutet dass es Mutationen verursachen kann. Zwar nicht bei leblosen Gegenständen aber es ist möglich. Das ist dagegen bei einem Müllhaufen absolut unwahrscheinlich.


    Zu Gelatini und seine Entstehung: Ach und falls du es noch nicht bemerkt hast, Eis schmilzt bei Sonne, so war das bestimmt gemeint.


    Und zum Abschluss mal was pseudo moderation: Dein "Tonfall"/Schreibstil ist absolut aggressiv. Wenn du nicht vernünftig Diskutieren/Argumentieren kannst, dann lass es einfach statt so zynische Posts zu verfassen. Das bezieht sich nicht nur auf die Topic hier, sondern im Grunde auf jeden der was mit 1. gegen 5. Gen zu tun hat.

    Ich habe auch berreits vier Meloettas leider ist mir jetzt am Wochenende aufgefallen, dass das Datum in meinem Nintendo DS verstellt war!
    Habe jetzt zwar 4 original Meloettas aber alle 4 mit falschem Datum!


    Es sei denn jemand kann mir ein Tipp geben ob ich das Abholdatum irgendwie ändern kann!


    Ich gehe mal davon aus, dass du sie schon vom Lieferanten abgeholt hast. Dann geht es nur über Software, was cheaten gleich kommen würde und hier im BB somit nicht erlaubt ist. Wenn du sie noch nicht abgeholt hast: Das Datum des Treffens hängt davon ab wann du sie geholt hast, heißt du kannst deinen DS auf das Datum stellen was du beim Fangdatum haben willst.

    Jedes? Es gibt gerade mal 24 Formwandler und Pokemon mit einer nicht wandelbaren Form (ohne Ditto, Zorua und Zoruak). Von 649 macht das gerade mal 3,6%. Also "fast jedes" finde ich schon etwas übertrieben.



    Das "fast jedes" bezog sich auf die Legendären, vorallem auf die neuen. Und jetzt rechne das mal als Prozentzahl aus, die wird da doch schon ein ganzen stück größer. Ich zähle 11 Legendäre mit alternativen Formen, wenn man Arceus mit einbrechnet 12. Ich komme auf insgesamt 48 legis, wovon dann 22,9% bzw 25% eine alternative Form haben. Quasi jedes 4.
    Zumalen ist aufgefallen, dass die Anzahl derer die eine Alternative Form haben mit jeder Generation gestiegen ist. In der aktuellen 5. Generation sind es 8 von 13, da kann man meiner Meinung nach schon von "fast jedes" sprechen.
    Zu dem Bild: Ich kann wohl sagen ob ich es hässlich finde oder nicht, egal was über es bekannt ist. Allein die Tatsache, dass sie etwas altes und abgeschlossenes ausgraben und MEINER Meinung nach verschandeln reicht mir um zu sagen, dass Game Freak da Mist gebaut hat.