Beiträge von AmikaXD

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich finde persönlich Teifschlag für Olangaar eine schöne Atacke.

    Stalobor würde ich definitiv den Fokusgurt geben. Der ist nicht der Schnellste. Wenn ich das richtig sehe, hast du auch nichts zum Manipulieren von Geschwindigkeiten, wie beispielsweise Rückenwind, Donnerwelle, Bizarroraum. Daher diese Wahl.

    Edit: Evtl ein Elektro-Pokemon. Ich bin ein großer Fan von Rotom. Je nachdem, wo du stärker aufgestellt sein möchstest, kannst du seinen Zweittypen bestimmen. Alternativ ginge immer ein Riffex. Ich hab den allerdings noch nicht selbst kompetitiv gespielt. Der ist recht langsam, aber er verteilt schöne Kellen.

    Danke für die Tipps :-) Ich werde mir Rotom und Riffex mal genauer anschauen.

    Ich habe mein Team mal geupdated :-)

    Olangaar, Schlapfel und Stalobor sind neu dazu gestoßen. Allerdings bin ich mir da bei der EV Verteilung von Olangaar, bei den Attacken von Olangaar und Stalobor und bei den Iteams von Stalobor und Schlapfel noch nicht sicher. Daher würde ich mich über weitere Tipps und Kritik freuen.

    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem letzten Teammitglied.

    Hi


    Ich möchte mich mal in der aktuellen Generation in online Kämpfen versuchen und bin gerade dabei, mir mein erstes Team zu überlegen.

    Aktuell habe ich mir folgende beiden Teammitglieder überlegt:


    1.
    KatapuldraKatapuldra (Geist/Drache)

    Fähigkeit: Schwebedurch

    Iteam: Wahlglass

    Wesen: Scheu

    EV: SpAngr. 252/ Init. 252/ Vert. 4

    Attacken:

    Spukball

    Draco Meteor

    Feuersturm

    Donnerblitz


    2.

    KrarmorKrarmor (Flug/Stahl)

    Fähigkeit: Erzwinger

    Iteam: Überreste

    Wesen: Pfiffig

    EV: 252Kp/252SpDef/4Spe

    Attacken:

    Eisenschild

    Body Press

    Sturzflug

    Ruheort


    3.

    OlangaarOlangaar

    (Unlicht/Fee)

    Fähigkeit: Strolch

    Iteam: Lichthelm

    Wesen: Hart

    EV: 252KP/252Angr/4Vert

    Attacken:

    Reflektor

    Lichtschildg

    Seelenbruch

    Tiefschlag


    4.

    Stalobor Stalobor

    (Boden/Stahl)

    Fähigkeit: Überbrückung

    Iteam: Fokusgurt

    Wesen: Froh

    EV: 252Ang/4SpVert/252Init

    -Eisenschädel

    -Felsgrab

    -Turbodreher

    -Erdbeben


    5.

    SchlapfelSchlapfel

    (Drache/Pflanze)

    Fähigkeit: Speckschicht

    EV: 252KP/252Vert/4SpAng

    Wesen: Kühn

    Item: ?

    Attacken:

    - Schutzschild

    - Genesung

    - Apfelsäure

    - Drachenpuls


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar weitere Teammitglieder vorschlagen könntet. Außerdem sind auch Verbesserungen an den aktuellen Pokémon erwünscht.


    Lg

    Schild

    Name: Anita

    ID: 092073

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 15:25

    Gesehene Pokemon: 146

    Gefangene Pokemon: 88

    Gemeisterte Arenen: 4

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Liberlo Lv. 36

    Geradaks Lv. 37

    Riffex Lv. 36

    Urgl Lv. 35

    Pelzebub Lv. 35

    Zwollock Lv. 34


    Ich bin weiterhin echt begeistert von dem Spiel. Gerade bin ich im Wirrschein-Wald, welcher wirklich schön ist und will mir ein Ponita fangen. Das werde ich dann gegen mein Zwollock im Team austauschen. Es gibt so viele neue cool Pokémon, dass ich mich diesmal wirklich kaum entscheiden kann, wie mein Team aussehen soll.

    Schild

    Name: Anita

    ID: 092073

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 7:42

    Gesehene Pokemon: 44

    Gefangene Pokemon: 39

    Gemeisterte Arenen: 1

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team
    Kikerlo lvl 24

    Geradaks lvl 22

    Kranoviz lvl 23

    Voldi lvl 23

    Toxel lvl 15

    Wolly lvl 21


    Bis jetzt kann mich das Spiel wirklich begeistern. Die neuen Pokémon gefallen mir sehr gut und ich kann mich gar nicht entscheiden, wer alles ins Team soll.
    Einzig der Rivale ist wirklich etwas nervig.

    Glück gehabt 😊 Viel Spaß.
    Das Nova war mir leider zu weit 🙈

    Leider nix. So ein Pech hatte ich echt noch nicht 😅 Naja dann jetzt noch ein paar Stunden warten und schonmal runter laden.
    Viel Spaß beim zocken morgen.

    Bei Nachfragen wurde ich da schon immer abgewimmelt 😅

    😄 Da sind wir vielleicht sogar aneinander vorbei gelaufen. Ich warte mal noch bis kurz vor Ladenschluss, ansonsten wird es halt runter geladen und ab 0Uhr gezockt. Keine Ahnung warum Saturn diesmal so Hartnäckig ist... Jedi the fallen Order haben sie schon daliegen.

    Hat sich heute schon jemand in Leipzig umgesehen? 😊 Ich werde so gegen 19Uhr mal die großen Läden abklappern.

    Nö, bei mir wirds auch nix vor 19 Uhr. Werde vllt mal ins Nova auf dem Heimweg reinschauen

    Viel Erfolg 😊

    Also Media Markt, Müller, Expert haben ausdrücklich gesagt erst morgen. War eben nochmal. Werde 19 Uhr am Saturn nochmal mein Glück versuchen. Da es ja nun viele rausgeben :/

    Danke für die Info 😊 Ich gehe jetzt auch nochmal los und versuche mein Glück