Beiträge von Legendäre Wächterin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das hab ich in mein Buch Die volle Dosia unnützes Wissen rausgesucht:
    Uri Geller hat im Jahr 2000 Nintndo veklagt, weil das Pokemon Kadabra per Gedankenkraft Löffel verbiegen und Gegenstände fliegen lassen kann.
    Blöder Uri Teller Geller.
    Was Rossana betrifft hab ich gehört das die Amerikaner total gegen Schwarze waren, und deshalb wurde auch nie eine Pokemon Serie mit einen Rossana ausgestralt.

    Jaaaaaa ich weis aber ich kann nicht anderes Beweisen alls die geschichte zu erzählen und was zeichnen.
    aber ich würd nie sowas ausdenken damit ihr es gleich wisst.
    Und ausserdem Beatus! Woher soll ich ein Bild bekommen was schon geschehen ist? Dazu braucht man schon ne Zeitmaschiene.
    Schauts in mein Profil. Dort findet ihr wie es Geschehen is.

    Wie gesagte Hikari17 er war ein Urlauber der nur bei meine Nachbarn Ferien hatte.
    Ich dachte zuerst auch nur das es ein Böser Traum ist aber ich habe mich alle 2 Minuten in die Hand gebissen. Ich habe ordetliche wunden bekommen au au >.<
    Du wilst Swak Doll sehen? Das währe kein proplem aber mein Handy war nun mal der Aku lerr und ich hatte nichts mehr zum Filmen oder Fotografieren.
    Aber ich werde ja zeichnen den ich weiß noch genau wie er ausschaut.
    Fragt mich nicht wie er es genau gemacht hat.

    Danke das ihr mir alle glaubt.
    Zum Haker:
    Als er mir das angebot Pokemon tauschen vorschlug fragte ich ihn obt das sicher ist, er sagte Klar Alta, Ich Tausche oft mit meinen Freunden und da ist nie was passiert. Ich meine Mew, Jirachi, Deoxys für stinknormale Pokemon!!! Ich musste einfach zuschlagen.

    Zitat von Gin Black


    Aber ich kann mir das nicht vorstellen,wie das aussah,du sagst ja,Swak Doll hat Guillotine auf den Trainer angesetzt.Wie sah das aus?Stand anstatt ein gegnerisches Pokémon der Fußballer da und Swak Doll hat dann eigenständig angegriffen?
    Kannst du vielleicht mit dem Hacker nochmal reden?


    Ich hab rein garnichts gemacht er hat selbständig angegriffen.
    Zuerst hat er das Poki Gekillt dann kam der Fußballer zum vorschein und er schrie O Nein, Was hast du nur getan.
    Dann setzte Swak Doll Guillotine ein, das sah so aus, wie eine ganz normaler einsatzt von Guillotine nur war die Amination der Attacke umgedreht, sie war genau auf den Kopf gerichtet.
    Nein ich kann nicht mehr mit den Haker reden den ist schon längst wieder( vermutlich zu Hause ) weggefahren.


    Zu Swariono City:
    Diese Stad gibt es nicht aber Swak Doll hatte sie erwähnt. Ich glaube das diese Stad von den Haker gemacht wurde.
    Das hat er mir erzählt:
    Ich komme aus Swariono City, meine Heimat.
    Dort hat Karl mich erschaffen.
    Ich lebe mit Karl und Spencer das Skelabra in einen grossen haus.
    Unsere aufgabe ist es Seelen von Menschen und Pokemon zu verschlingen.
    Dies ist unsere bestimung.
    Karl liebt mich auch wenn ich ein Mörder bin!
    Er würde mich niemals hergeben!
    Du musst ihn dazu gezwungen haben!!!


    Zu Karl:
    Ich gehe davon aus das so die Spielfrigur von den Haker heißt( und wenn dann heist der Typ ja so ).


    LG.Legendäre Wächterin
    PS: Ich zeichne gerade zu Swak Doll, Habt Gedult ;D

    Gin Black:
    Du bist der 2 Mensch der glaubt.
    Naja ich hab ja vieles ausgelasen. Warum ich keine Video Gemacht habe? Ganz einfach. HANDY AKU LEHR!! Aber ich weiß noch genau wie es aussieht, ich kann ja was dazu zeichnen. Mal im ernst ich weis auch nich wie er das gemacht hat. Swak Doll Sprach irgendwas von Swariono City seine Heimat. Nicht sooooo Schlimm!?! Alta! Ich hab 2 Wochen lang die selben Albträume gehabt. Swak Doll stand vor mir mit seinen Grauenhaften Grinsen dann sind mein Pokis gekommen und er hat sie dann Arme und Beine Rausgerissen, am ende kamm Lucrio( Mein Bestes von allen ), er schlitzte ihn den Bauch auf, rieß die Gedärme raus und seine Augen auch danach waren sie nur noch eine Schwarze Hülle aus der Blut rausflieste. Am ende greifte er mich an. An der Stelle kamm ich immer schreiend auf. Ich konnte in der Schule nicht mehr klar denken und habe( obwohl ich 3 Wochen geübt habe ) ich beim Bio- Test ne 5 geschrieben.
    Mein spiel ist alles Okey( zum Glück, ich hab nämlich 2 Arceus drauf ) ich habe Swak Doll den Typ zurück gegeben.
    Er hat mir erklärt das Swak Doll mit einer Art ID- Nummer Arlarmanlage ausgestadet ist :wtf:
    Achja beim Fußballer ist ein haufen Roter Pixel mischmasch erschienen was wohl das Blut darstellt.
    Jedenfalls hab ich Hikari17 von meiner Story erzählt, sie sagte das sie es in den Creepy Pasta Topic stellen wird.

    Also ich werde euch was berichten
    Bei unseren nachbarn sind wieder mal Urlauber gekommen und da war ein schräger Typ dabei der ein Pikachu T-Shirt trug und ein Pokeball in der Hand hatte. Ich weis nicht mehr genau aber er sagte mir er sei Haker der nur Eigene Spiele macht und wir haben Pokis Getauscht. Ich habe seltene wie Mew und Jirachi bekommen, er dagegen Nagelotz usw. häufige Pokis ( er sagte er hat auschliesend nur seltene Pokis -.-) Am ende bekamm ich ein Karadonis und er ein Impergator ( ich bin ja auch grosszügig ). Dannach muste ich festelen des es Swak Doll hießt( Swak ist der Englische name für Karadonis und Doll heißt Puppe ), es hatte 2 wesen, süß und Gefärlich und es beherschte attacken die es nicht beherschen kann, Fluch, Guillotine, Schlitzer und Grimasse. Es sah aus wie ein Stofftier ( sogar Tails Doll sah er ziemlich ähnlich ). Nach kurzer zeit musste ich feststelen das mein Team durch Swak Doll ersetzt wurde. Es Tötete ein Pokemon mit Schlitzer und den Trainer (Fußballer) biss er den Kopf mit Guillotine ab. Nach den Kampf war ich automatisch am Turm des Himmels. Er erzählte mir seine Geschichte und danach wollte er meine Spielfrigur umbringen aber er verschonte es und wechselte zu einem Bild mit meine Pokis die im Team sein Sollten. Arme und Beine fehlten ihnen und den rest will ich nicht erwähnen. Danach gab ich ihn dieses Karadonis zurück, Er entschultigte bei mir, es sagte er habe das falsche Spiel drin gehabt.


    Haltet mich ruhig für eine Lügnerin aber es war nun mal so( ich würd nie so eine Geschichte ausdenken ), Isso.

    Ich hab auch einiges erleben müssen.
    1. Mein erstes Pokemon spiel war HeartGold. Damals habe ich NULL Ahnung von Pokemon gehabt. dort habe ich Alle Items die zum verkaufen sind verkauft, auch EPTeiler und Top- Beleber :assi: .


    2.Beim See des Zorn hab ich gegen den Roten Garados gegämpft. Ich dachte mir ich sollte es mir fangen und was war? KEINE POKEBÄLLE mehr. und natürlich habe ich vorher nicht gespeichert. den rest könnt ihr euch vorstellen.


    3. Ich habe in der Safari Zone nach seltene Pokis gesucht. als ich ins Gras gegangen bin taucht plötzlich ein GOLDENES RATFRATZ auf. Ich war verwirrt aber ich wollte es fangen. Nach zwei Safari- Bälle ist es geflüchtet. Ich starrte den Bildschirm eine weile an. Danach bin ich nurnoch in diesen Gras rumgerant. So lange bist die zeit um war. mir egal. Ich habe immer und immer wieder versucht bis mir das Geld ausging. ich war so wütent :cursing: .


    4 (3). Nachdem ich nicht mehr genug Geld hatte Flog ich nach Dukatia City (sorry wens nich stimt) und ging zur Pension um mein Tornupto abzuholen ( war noch immer unerfahren ). Die alte sagte mir das es um 3 LV. aufgestigen ist. ich dachte cool und jetzt her mit mein Pokemon. und was war? NICHT GENUG GELD!!!! 8o:cursing: . ich bin so ausgerastet. ich wäre am liebsten ins spiel reingehüpft und hätte die alte in die Fresse geschlagen. Ich hatte nur 10LV. Pokemon mit. ;(


    5. Ich war bei meiner Oma zu besuch und spielte Pokemon Ranger SdL. Ich bin Bei Lugia nie Weiter gekommen aber endlich habe ich geschaft. In den moment lief im Fernseher etwas interesantes und ich legte mein DS weg. Meine mutter unterhielt sich mit meiner Oma. Das thema war offensichtlich über den DS (meine Oma hat nämlich einen). Da nimmt mein Mom meinen DS und NAHM DIE SPIELKARTE RAUS!!!!! Sie wollte zeigen wie man die spiele rausnimmt. Und ich hatte natürlich nicht Gespeichert ;(:cookie:;(


    6. Ich hab gegen Rot gegämpft und habe knallhart verloren ;( Ich war so wütent das ich die Spielkarte rausnahm und eine Woche nicht mehr spielte. Als ich es wieder versuchen wollte stand das ein vehler unterlaufen ist und der Spielstand Gelöscht ist :cursing:
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    5. Ich habe bei eine GebrauchtGame Laden nach Diamant gesucht. Sie hatten es nicht hier also Resevierte ich mir eins. Ich sah eine Platin und eine Smaragt. Keine ahnung was Passiert ist aber da hatte ich schon für die bezahlt. 50 Euro futsch, mein gesamtes Taschengeld ;( Nach 2 Wochen rufte mich die Verkäuferin an und sagte das Spiel ist hier. Am nächten Tag fur ich mit meine Vtar hin. unterwegs rief sie uns noch mal an und sagt das Spiel sei hier. Als ich ankam musste ich feststellen das nicht nur Diamant da war sondern auch The Legend of Zelda the Wind Waker das ich vor 3 Monate Bestelt habe und ich htte nur 20 Euro mit. muste geld von Vati ausleihen ;(
    Ergebniss: tWW ist englisch und ging nicht ;(
    aber in Diamant war noch ein spielstand mit ALLE LEGIS!!!! SOGAR DIE EVENT LEGIS!!!!!!!! 8o8o8o
    Habe alle auf die Schwarze Edi rüberwandern lassen.
    Wenige Tage Später wollte ich sie zu Schwarz 2 rüberschiken.
    Ging nicht. Ich lese in mein Lösungsbuch das es mit Schwarz nicht verbuntbar ist :cursing: und am nächten Tag viel mir mein alter DS runter und ging Kaputt. By By Pokeporter ;(


    6. Ich habe mit nen Haker coole pokis getauscht und ein komisches Karadonis hat mein spiel terrorisiert und des halb ich es zurückgeben musste 8o


    Ich arme Sau ;(

    Da bin ich wida!
    zu ,, Just 7 Days": Verstehe ich nicht ganz! Man weist ja nicht mal was überhaupt geschehen war.
    zu ,,A Liar Deserves His Revenge": Naja nicht gerade sehr prikelnt.
    zu ,,Absol": Als ich den Kommentar gelesen habe dachte ich: ,, Wo, super endlich ne traurige Geschichte" aber ich habe kein Trauriges gefühl gehabt ( arrrrg, meine Mitschüler haben mich wirklich ruiniert!! ). Ich finde Absol ein cooles Pokemon ( einer meiner Top-Eliten). Einiges ist aber auch unverstäntlich zum bespiel: Warum kommt dort ne Zigarete vor. Ich wusste nicht das es auch eine Bibel in der Pokemon welt gibt.
    das wars ja schon auch.
    Ach ja Hikari17:
    zu A Liar Deserves His Revenge kann ich was zeichnen!

    Es werden ja immer mehr Creepy Pasta und das beteutet natürlich mehr Arbeit für mich.


    ´´Hypnochu´´
    Das wird eine echte Herausforderung für mich werden. Ich finde Hypno ein armes Pokemon, es wird ausgelacht wegen seiner Nase und als Kinderschänder missachtet. Es doch ein starkes Pycho pokemon, und sogar einer meiner Top Eliten.


    ´´A Shuppet ´s Call´´
    Das ist wieder etwas einfacher. Aber die geschichte ist irgendwie seltsam.


    ´´Hungy´´
    Sichlor war schon immer alles andere als einfach. Ich mochte Sichlor nie so Richtig, das liegt dran das es wie ein Killer- Gottesambeterin ausschaut und ich habe Angst Gottesambeterin seit ich ein Kind war.

    Ich neu hier und will meinen Senf dazugeben. Ich liebe Creppy Pasta, meine Favoriten sind Lost Silver und Dead Channel und aus diesen Grund möchte ich euch Helfen. Ich könnte Bilder zu Creppy Pasta zeichnen. Nur habe leider noch kein Grafiktapplet und muss deswegen auf alte weise zeichnen aber das ist nicht schlimm, meine zeichnungen werden aber schwarz- weiss dargestellt. Mein nächtes problemm ist meine Rechtschreibung, ich bitte um verständnis.