Beiträge von Irukao

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Maximale Länge: ~50 ist Schmerzgrenze, am liebsten aber 12/24-Folgen-Animes.


    MAL-Account (optional): https://myanimelist.net/profile/Irukao


    Unerwünschte Genres (optional): Gucke zwar One Piece, aber sonst sehr ungerne Shonen. Rom-Coms mag ich auch eher selten.

    An sich mag ich Serien sehr gerne, die einen irgendwie ins Grübeln bringen. Ich freue mich aber wahrscheinlich auch über ne weitere Fate-Staffel-Empfehlung, lol.

    Jojo's und Ghibli-Filme brauchen mir auch nicht empfohlen werden.


    Viel Spaß allen bei der Aktion ^^

    Duell 3: Neferpitou (Hunter x Hunter)

    Duell 6: Koro-sensei (Assassination Classroom)

    Duell 7: Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Duell 8: Nobara Kugisaki (Jujutsu Kaisen)

    Duell 10: Shioota Nagisa (Assassination Classroom)

    Duell 12: Greed (Fullmetal Alchemist)

    Duell 15: Loid Forger (Spy x Family)

    Duell 16: Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)

    Duell 1: Holo (Spice & Wolf)

    Duell 6: Ai Haibara (Detektiv Conan)

    Duell 7: Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Duell 10: Hisoka (Hunter x Hunter)

    Duell 12:Greed (Fullmetal Alchemist)

    Duell 14: Emma (The Promised Neverland)

    Duell 15: Loid Forger (Spy x Family)

    Duell 16: Rocko (Pokémon)

    Duell 17: Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist

    Duell 18: Light Yagami (Death Note)

    Duell 20: Okabe Rintarou (Steins;Gate)

    Duell 22: Kurapika (Hunter x Hunter)

    Duell 23: Shioota Nagisa (Assassination Classroom)

    Duell 25: Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)

    Duell 27: Koro-sensei (Assassination Classroom)

    Duell 30: Maes Hughes (Fullmetal Alchemist)

    Duell 6: Ai Haibara (Detektiv Conan)

    Duell 7: Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Duell 12: Greed (Fullmetal Alchemist)

    Duell 13: Inuyasha (Inuyasha)

    Duell 14: L (Death Note)

    Duell 15: Loid Forger (Spy x Family)

    Duell 16: Rocko (Pokémon)

    Duell 17: Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)

    Duell 19: Yatora Yaguchi (Blue Period)

    Duell 20: Kaworu Nagisa (Neon Genesis Evangelion)

    Duell 23: Yuu Nishinoya (Haikyuu!!)

    Duell 24: Alphonse Elric (Fullmetal Alchemist)

    Duell 25: Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)

    Duell 27: Koro-sensei (Assassination Classroom)

    Duell 28: Tomoe Hotaru/Sailor Saturn (Sailor Moon)

    Duell 30: Ozen (Made in Abyss)

    Duell 33: Sora (No Game No Life)

    Duell 34: Scar (Fullmetal Alchemist)

    Duell 35: Maes Hughes (Fullmetal Alchemist)

    Duell 37: Chika Fujiwara (Kaguya-sama: Love is war)

    Duell 42: Shioota Nagisa (Assassination Classroom)

    Duell 43: Kurapika (Hunter x Hunter)

    Duell 44: Sanji Vinsmoke (One Piece)

    Duell 45: Okabe Rintarou (Steins;Gate)

    Duell 46: Karma (Assassination Classroom)

    Duell 51: Emma (The Promised Neverland)

    Duell 52: Maki Zenin (Jujutsu Kaisen)

    Duell 54: Fujinuma Satoru (Erased)

    Duell 55: Hisoka (Hunter x Hunter)

    Duell 59: Monkey D. Ruffy (One Piece)

    Duell 60: Tooru Oikawa (Haikyuu!!)

    Duell 62: Tengen Uzui (Demon Slayer)

    Duell 63: Lelouch Lamperouge (Code Geass)

    Duell 64: Holo (Spice & Wolf)

    Gruppe 9


    Gruppe 10


    Sora (No Game No Life)

    Rimuru Tempest (Tensei Shitara Slime datta ken


    Gruppe 11


    Karma (Assassination Classroom)

    Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)


    Gruppe 12


    Nanachi (Made in Abyss)

    Kurumi Tokisaki (Date A Live)

    Maes Hughes (Fullmetal Alchemist)

    Bishamon (Noragami)


    Gruppe 13


    Neferpitou (Hunter x Hunter)

    Koro-sensei (Assassination Classroom)


    Gruppe 14


    Loid Forger (Spy x Family)


    Gruppe 15


    Lelouch Lamperouge (Code Geass)

    Shoyo Hinata (Haikyuu!!)


    Gruppe 16


    Ozen (Made in Abyss)

    Gruppe 1


    Shogo Makishima (Psycho Pass)

    Tooru Oikawa (Haikyuu!!)

    Scar (Fullmetal Alchemist)

    Tomoe Hotaru/Sailor Saturn (Sailor Moon)


    Gruppe 2


    Ai Haibara (Detektiv Conan)

    Mai Sakurajima (Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai)

    Nico Robin (One Piece)

    N (Pokémon)

    Greed (Fullmetal Alchemist)


    Gruppe 3


    Rocko (Pokémon)

    Senku Ishigami (Dr. Stone)

    Shioota Nagisa (Assassination Classroom)

    Emma (The Promised Neverland)


    Gruppe 4


    Hitagi Senjougahara (Monogatari Series)

    Yatora Yaguchi (Blue Period)


    Gruppe 5


    Chrollo Lucifer (Hunter x Hunter)

    Satoru Gojo (Jujutsu Kaisen)

    Inuyasha (Inuyasha)

    Shiroe (Log Horizon)


    Gruppe 6


    Hisoka (Hunter x Hunter)

    Kurapika (Hunter x Hunter)

    Roronoa Zoro (One Piece)


    Gruppe 7


    Kiyotaka Ayanokoji (Classroom of the Elite)

    Koshi Sugawara (Haikyuu!!)

    Monkey D. Ruffy (One Piece)

    Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)

    Yusei Fudo (YuGiOh 5D's)

    Nobara Kugisaki (Jujutsu Kaisen)

    Shanks (One Piece)

    Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)


    Gruppe 8


    Holo (Spice & Wolf)

    Galaxia (Sailor Moon)

    Issei Hyodou (Highschool DxD)

    Feliciá  Amaranthine  Yasuna  Jimboom  Yoshi


    Ähm, ein bisschen sehr random das hier jetzt muss ich sagen, ja. Ich wollte eigentlich was für die Uni machen und bin dabei irgendwie hier gelandet lmao. Naja, passiert.

    Ich will nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe. Ich bin euch für mehr oder weniger viel sehr dankbar. Zumindest kann ich mit jedem von euch etwas Konkretes verbinden, das ich ungerne ohne euch so erlebt hätte.


    Ja äh, hoffe euer Leben läuft gerade nicht allzu kacke. Schönes Wochenende noch und frohe Weihnachten! Vielleicht sieht man sich ja zufällig beim Bäcker im Rewe oder so.


    Grüße

    Hab gehofft ich krieg Fortnite auf 1. :/


    Kann's sein, dass nur runtergeladene und 3DS-Spiele da mit reinzählen?

    Würde alles an Professor Layton und schlechten Indie-Games in den Stats auftauchen, müsste ich mich auch nicht für diesen Yugioh-Zexal-Schmutz rechtfertigen. Q.Q


    Stelle mir so welche Stats für die Wii auch super lustig vor. Wüsste gerne wie viele Stunden lang ich den scheiß Wii-Shop offen hatte, um bei meinen Hausaufgaben zu raven lmao

    Äh, hallo :)

    Also ich bin jetzt endlich dazu gekommen mir die 1. Staffel von The Promised Neverland anzugucken und wow.

    Ich war zwar erst ein bisschen enttäuscht, dass mein Wichtel mir einen Anime empfohlen hat, den ich schon super auf meiner Watch-List habe und so. Aber ich muss schon sagen, den hätte ich wirklich nicht solange vor mir her schieben müssen. :d


    Ist echt super, habe gehört die 2. Staffel soll echt nicht gut sein, aber da will ich mir dann mal ein eigenes Bild von machen.


    Danke @Letharking für die Empfehlung. Frohe Weihnachten nachträglich :>

    Kuss

    0:2 Maestro, ggs!


    Ayyy, das waren mal 2 Spiele haha. Also was wir beide sehr gut hinbekommen haben, war es die Zeit aufs Maximum auszureizen. Legit, ich glaube wir haben knapp 80/90 Minuten gespielt? Glaube die Pizza kann ich jetzt nochmal warm machen lol.


    Die erste Partie habe ich mit Weiß gestartet und wollte mich mal an Schottisch probieren. Also bis zum Damentausch lief das gar nicht so schlecht, Feldkontrolle lag bis zum späten Midgame denke ich bei mir, bis ich dann hier und da ausgespielt wurde und das Spiel nicht mehr in meiner Hand lag, whoops. Dann standen da auch noch 6 Sekunden auf meiner Uhr und uuurghh, kritische Situation.


    In der zweiten Runde wurde ich recht früh mit der Dame unter Druck gesetzt und dann sage ich mal, kam es zu sehr unangenehmen Manövern für mich. xd Ich will seit 10 Stunden mein Flugzeug landen und krieg einfach keine scheiß Landeerlaubnis. Sein König war so schön in der Ecke eingesperrt, aber er hat mich den einfach nicht matt setzen lassen. xD Am Ende hatte mein Gegner noch so 4 Sekunden auf dem Timer glaube ich und im Drive By meine Dame mit einem Springer hops zu nehmen.


    Stark gespielt, war sehr lustig!