Beiträge von Irukao

    Hat zwar alles nichts mit Kaufberatungen zu tun, aber ich will mitreden. :(

    Die meisten Spieler benutzen die Duell-Simulatoren, um Weltweit und online Yu-Gi-Oh! spielen zu können. Da brauchen die meisten schnieke Kampfanimationen oder Hologramme nicht.

    Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie weigert sich Konami ja einen offiziellen "Simulator" rauszubringen. Dieses Carneval-Spiel hatte ja nicht mal eine Onlinefunktion (habs deswegen nach ~5 Spielstunden wieder verkauft, hm), die werden mit dem Entfernen der 3D-Grafiken also kaum den Competitiv-Guys entgegen kommen wollen.

    Ich denke viel mehr, dass die vielleicht Speicherplatz einsparen mussten, weil 3DS-Spiele (wobei ja auch DS-Spiele davor schon keine mehr hatten?) allein für die 3DS-Software nicht sooo viel Speicherplatz für das Spiel an sich frei haben? Bin mir auch nicht sicher wie ernst das gemeint war, aber wenn man in Schwert/Schild nicht genug Speicherplatz für alle Pokemon haben soll, naja.


    Oder die Graphik Designer hatten halt keinen Bock mehr für jede Karte 2 Sprites zu designen lol

    Pikachu

    Bitte macht mir mehr Hoffnung, hab seit dem letzten BB-Turnier vielleicht 2 Stunden gespielt und keine Ahnung wer Hero ist. :(


    Wenn noch mehr komplett kacke sind nicht so aktiv spielen, wäre (zusätzlich?) etwas trolligeres vielleicht wirklich ganz witzig (Teams, Items, 4-4, mit CPUs? Ka was es noch alles gibt)

    Würde mal wieder (auf Nachdruck von Feliciá lol) einen LoL-Chatabend vorschlagen?

    Ich hoffe der "Denkanstoß" reicht, zeitlich wurde schon so gegen Oktober/November vorgeschlagen aber sowas kann man bestimmt immer mal machen. Ich glaube der letzte hat den Beteiligten auch gut gefallen, vielleicht kann man das ja ähnlich gestalten.

    (Ich fand ja gerade das Live-Game mit Kommentatoren ganz witzig, gehört an sich halt nicht mehr zum CHAT-Abend, oder?)

    Breath of the Wild interessiert mich schon sehr, das Problem ist nur... Ich kenne mich null mit The Legend of Zelda aus. Das

    einzige TLoZ Spiel, was ich je gespielt habe, war eins für den GameBoy Advance, und dieses habe ich auch nur für ein paar

    Stunden gespielt. Sonst kenne ich ehrlich gesagt Link, Zelda und Co. halt nur über die Super Smash Bros. Spiele.

    BotW war auch mein erstes richtiges Zeldaspiel. Ich hab davor schonmal Phantom Hourglasses und Princess Twilight angespielt, aber auch wirklich nur angespielt. Also wirklich mehr als du wusste ich vorher auch nicht. :D

    Ich weiß nicht genau, ob du Angst hast nachher in zu vielen Spielmechanikenden Überblick zu verlieren oder ob du denkst für die Story Vorkenntnisse zu brauchen, aber ich kann zu beidem sagen, dass du nichts weiter wissen brauchst. Es gibt bestimmt einiges, das mit Vorkenntnissen mehr enjoyable wäre, aber das Spiel ist auch so viel zu gut.


    Ansonsten wird dir an Spielmechaniken alles im Spiel erklärt und es gibt genug Möglichkeiten für sich herauszufinden, ob und wie man diese nutzen will (Durch Sidequests bspw.). Du wirst mit Sicherheit nicht alle Mechaniken nutzen, aber ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass es einfach zu viele gibt (wie Fähigkeiten in MMOs), sondern viel mehr, dass du viele verschiedene Möglichkeiten hast unterschiedlich an Situationen heranzugehen.


    Und sonst zur Law o.ä.; Joah, brauchst eig nichts wissen lol. Hab immer wieder was geschrieben und gelöscht, glaube mehr als das brauchst du nicht wissen. xD


    Hm, blöd wenn man Zitieren verkackt he

    No ship, Besitz-Liebe suckt.


    Mordred x Artoria (Oder Saber x Saber lol)


    Dagegen ist nichts stärker, als die Liebe zwischen Vater und Sohn! Oder Mutter und Tochter. Oder Mutter und Sohn?

    Egal. GAR NICHTS!!!

    Stelle ich mir irgendwie witzig vor (mal vom loli-Zeug abgesehen)

    Ship


    Yuno x Yuki (Mirai Nikki)

    (Spoiler lol) wobei mich vor allem interessiert, ob die verschiedenen Yunos dabei einen Unterschied machen?

    Jimboom Bist doch safe nur sad, weil du jetzt nicht mehr der einzige Challenger im BB bist. Jetzt bist du genauso ein Random wie wir! °^°

    Ich hab deinen 3v3-Guide von vor letzter Season oder so witzigerweise immer noch als Lesezeichen abgespeichert. Brauche ich jetzt wohl nicht mehr, schade drum. ¯\_(ツ)_/¯

    Also ich für meinen Teil spiele momentan wieder weniger (wegen TFT, hehe), wobei ich die Missionen eigentlich schon noch gerne abschließen würde. Der D-Pengu ist einfach perfekt.

    Soweit ich weiß sind die meisten hier elo-technisch zwischen Gold und Platin (falls dir das schon was sagt, ich weiß ja nicht wiiiie lange du dann doch schon spielst :D), ist auf Dauer vielleicht unangenehm mit sehr viel "erfahreneren" Spielern zu spielen.

    Kannst mich ja trzd mal adden, wenn du magst. :D Heiße bei League auch "Irukao".