Beiträge von Tyron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also gut, dann melde ich mich auch mal ab!


    Ich werde ab morgen, den 23.12.2012 bis zum 7.1.2013 nicht in der Lage sein, um etwas zu posten. Ab und zu werde ich vorbei schauen, aber mit einem Post braucht man nicht rechnen.


    Davon betroffen ist das Pokémon-RPG Johto!


    Ich wünsche frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013!

    Tyron streifte durch das Gras und suchte nach einem neuen Poké-Partner. Er war gespannt, welchem er begegnen würde, als er plötzlich von der Seite ein Geräusch hörte. Als er sich danach umdrehte, flog ihm ein Spinnennetz entgegen, das ihn am Arm traf und dort kleben blieb. "Verdammt, ist das eklig!" Er suchte nach der Quelle der klebrigen Substanz und da entdeckte er eine kleine, grüne Spinne, die von einem Baum herabhing. "Webarak!" Prompt flog ihm ein weiteres Netz entgegen, aber dem konnte er ausweichen. "Los, Milza! Das schnappen wir uns! Kratzer!" "Mil!" Das kleine Pokémon rannte auf die Spinne zu und sprang. Es schaffte es sogar, das Webarak zu treffen und so von seinem Faden zu lösen, weshalb es auf den Boden fiel und sich dort wieder aufrappelte. Bevor Tyron reagieren konnte, wurde Milza von einem Giftstachel getroffen. "Milza!" Das Pokémon zuckte zusammen, schien aber keine weiteren negativen Effekte abbekommen zu haben.
    "Sehr gut Milza! Setz Silberblick ein!" Das kleine Drachenpokémon funkelte den Gegner finster an und das Webarak sah sichtlich eingeschüchtert aus. Gerade als er Milza sagen wollte, dass es Kratzer einsetzen soll, tat es das schon von alleine. Wieder einmal zeigte sich die gute mentale Verbindung zwischen den beiden.
    Das Webarak bekam einen Volltreffer ab und wurde rückwärts gegen den Baum geworfen. Als es dort liegen blieb, zückte Tyron einen Pokéball und warf ihn auf die Spinne. Webarak wurde in den Ball gezogen, der sich gleich wieder schloss und auf den Boden fiel.
    Jetzt kam der Moment, der Tyron immer am meisten Nerven kostete. Bisher hatte er nur dabei zugesehen, aber selbst da fand er es immer spannend. Der rot-weiße Ball wackelte hin und her und Milza und Tyron starrten auf ihn, als wollten sie ihn mit ihrer Gedankenkraft zum stehen bringen.
    Nach mehrmaligem Wackeln ging er wieder auf und das Webarak stand, sichtlich angeschlagen, wieder vor ihnen. Sofort setzte es wieder Giftstachel ein und traf Milza. Den kleinen Drachen erwischte es direkt am Bein und es sackte kurz zusammen. Es rappelte sich aber gleich wieder auf und griff wieder mit einer Kratzer-Attacke an. Das bereits schwache Spinnen-Pokémon brach ohnmächtig zusammen und Tyron warf einen weiteren Ball. Diesmal muss es klappen! Sonst wird es eng!
    Und wieder begann das nervenzerfetzende Warten und Hoffen, das der Ball geschlossen blieb.
    Diesmal blieb er zum Glück auch geschlossen. Tyron hob den Ball auf und betrachtete ihn. "Damit hätten wir es also geschafft! Milza, was meinst du denn dazu?" als er sich zu seinem Partner wandte, sah er, dass es Milza offenbar nicht gut ging. "Hey, was ist mit dir?" Er befestigte den Ball an seinem Gürtel und hob Milza auf. Über die Verbindung zwischen ihnen bemerkte er, dass Milza sich echt schlecht fühlte. Offenbar wurde es bei dem Kampf eben vergiftet! "Keine Angst! Alles wird wieder gut!" Verdammt, er hatte nicht daran gedacht, einige Heilgegenstände einzupacken. Vielleicht hatte jemand der anderen aus der Gruppe etwas dabei, um ihm zu helfen.
    Schnell ging er wieder zu den anderen zurück. "Hey, kann mir jemand helfen? Mein Milza wurde vergiftet!" Er hoffte, dass ihm jemand helfen konnte, sonst musste er zu Schwester Joy zurück und es dort behandeln lassen. In seinem Gesicht war die Sorge, die er hatte, klar zu erkennen.




    OT: So, hier ist sozusagen die "Fortsetzung" von meinem letzten Post! Ich hoffe, dass ich es etwas spannend gestaltet habe!^^ Stecki wird auch aktualisiert!

    Das, was er hier hörte, brachte ihn völlig aus dem Konzept. Sie waren dabei, wie der Bronzeturm abbrannte? Und Suicune ist eh gerade weggelaufen? Wie hat sie das gemeint? Es könnte sein, dass ich draußen Suicune gesehen habe... Er glaubte ihr noch nicht wirklich, dass sie dieses legändere Pokémon gesehen hatten, aber das behielt er für sich.


    Als die kleine Gruppe wieder nach draußen ging, blieb er nochmal kurz zurück und sah sich um. Es war kein Anzeichen von Nebulak zu sehen, also folgte er den anderen, Milza mit wehendem Schal ihm dicht auf den Fersen. Auf dem Platz vor dem Turm standen sie und schienen zu dikutieren, wo sie als nächstes hinsollten, da kam Jens, der hiesige Arenaleiter, in der Begleitung zwei weiterer Trainer anmarschiert. Er erklärte, das die Miltank auf der Farm in der Nähe krank sind und dass die beiden ihnen Medizin von Schwester Joy brachten. Alle erklärten sich bereit, den beiden zu helfen und so entschied sich Tyron auch dazu zu helfen. Einem kranken Pokémon sollte man immer helfen, wenn man kann. Also begaben sich alle auf die Route, die zu der Farm führte. Er untersuchte noch schnell sein Inventar, ob er alles nötige hatte. 3 Pokébälle hatte er einstecken, das müsste vorerst reichen.


    Am Ortsausgang stand ein Schild mit der Aufschrift: „Teak City, Eine historische Stadt, wo Vergangenheit und Gegenwart aufeinandertreffen!“ Scheinbar stimmte es, zumindest laut dem, was die Trainerin erzählt hatte. Plötzlich tauchte eine Frau auf und drückte Serena eine kleine Glocke in die Hand. Dafür hatte Tyron aber keinen Blick, denn einer der anderen Trainer verfolgte schimpfend ein Geronimatz, das ihm irgendwie seine Kappe stibitz hatte. Bei dem Anblick musste er lachen, denn soetwas hate er noch nie gesehen. Als er sich wieder beruhigt hatte, sah er sich um. Vielleicht sollte er versuchen ein weiters Pokémon zu fangen? Mehr im Team konnten ja nicht schaden, wie er schon bei vielen anderen Trainern gesehen hatte. er hockte sich neben seinen Partner und sah ihn an. "Na, Milza, was meinst du denn? Wollen wir ein paar weitere Teammitglieder fangen?" "Milza!" Sein Partner war einverstanden, deshalb wandte er sich an die anderen in der Gruppe. "Ich werde mich mal auf die Suche nach neuen Pokémon begeben! Ihr braucht nicht zu warten, ich weiß, wo sich die Farm befindet, ich werde also spätestens dort wieder auf euch treffen!" Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, ging er mit Milza ins nahe gelegene hohe Gras. Welchem Pokémon er wohl begegnen würde?



    So, hier ist mein neuer Beitrag! Welchem Poki ich begegnen werde, spreche ich noch mit Sheewa ab und im nächsten Post werde ich dann alles weitere beschreiben!^^

    Nach dem gestrigen Fest fühlt er sich etwas gerädert, schafft es aber trotzdem aufzustehen, nachdem ihn Milza mehrfach mit seinem Kopf in die Seite gestoßen hat. "Ist ja gut, ich steh ja schon auf." Ziemlich verschlafen reibt er sich die Augen und setzt sich auf die Bettkante, um richtig aufzuwachen. Milza setzt sich neben ihn und und sieht ihn erwartungsvoll an, ganz so, als wolle es ihn für das lange Schlafen tadeln. "Ich weiß, normalerweise stehe ich früher auf, aber dieses "Experiment" gestern sah ziemlich interessant aus, da wollte ich halt mit zusehen." Er steht auf, streckt sich und zieht sich seine Kleidung an. Nachdem er fertig ist, dreht er sich um und sieht seinen Partner an. "Na los, gehen wir!" Milza springt vom Bett runter und läuft durch die Tür, die ihm aufgehalten wird. Beim verlassen des Pokémon-Center´s bedankt er sich nocheinmal für das Nachtlager. "Du braucht sich nicht zu bedanken", meint Schwester Joy abwinkend, "Nachdem du die Knofensa aus meinem Garten vertrieben hast, war das doch das mindeste!" "Ach, das hätte doch jeder getan", entgegnet Tyron lächelnd und verlässt winkend das Gebäude.



    Nachdem sie sich noch etwas in Teak City umgesehen haben, sieht er seinen Partner Milza an. "So, und wohin jetzt?" Milza sieht zwischen dem abgebrannten Turm und ihm hin und her. Mit Hilfe seiner Mentalen Fähigkeiten bemerkt er die Neugierde, die Milza für diesen Ort hat. "Ah, ich verstehe. Na gut, dann werden wir uns mal den Turm ansehen. Wer weiß, vielleicht treffen wir ja einen alten Bekannten von mir!" Mit einem freudigen Gesichtsausdruck geht er, von Milza dicht gefolgt, in die Richtung der Turmruine.



    Schon von weitem sieht sie sehr imposant aus, trotz ihrer verfallen und verbrannten Überreste. Langsam und gemächlich schlendert Tyron über den Weg zwischen den Bäumen entlang und betrachtet die Pflanzen, aber natürlich auch die Ruine. Sein Milza folgt ihm fröhlich und läuft von einer Seite des Weges zur anderen. Nach einiger Zeit kommen sie an eine Absperrung, an der die stehen bleiben und den Turm bestaunen. "Das muss damals ja ein riesiger Brand gewesen sein, oder was meinst du?" "Milza!", kommt die zustimmende Antwort neben ihm. "Wie der wohl entstanden ist?"



    Plötzlich hört er ein Geräusch und sieht nur, wie irgendetwas blitzschnell zwischend den Bäumen verschwindet. "Mil!" Er nickt: "Ja, ich habe es auch gesehen. Glaubst du, dass das..." Tyron überlegt nicht lange, schnappt sich Milza, das kurz protestiert und springt mit ihm über die Absperrung. Normalerweise hält er sich an Regeln und Absperrungen, aber das ist eine Ausnahme. Eine von vielen in den letzten Jahren, aber es ist ja niemand hier, der etwas dagegen sagen könnte. Nachdem er seinen Partner wieder abgesetzt hat, rennt er zu der Stelle, an der die Gestalt zwischen den Bäumen verschwunden ist, sodass Milza etwas zurückbleibt. "Nebulak? Nebulak?! Bist du es?! Ich bin es, Tyron! Zeig dich bitte!" Er hört in die Stille, um vielleicht ein Zeichen zu bemerken, aber es war nichts zu sehen und nichts zu hören. Plötzlich konnte er doch etwas hören, allerdings nicht das, womit er gerechnet hat. "MILZA!" Oha, dass klingt aber sehr entrüstet. Er dreht sich zu dem kleinen Pokémon um, das ihm so schnell folgt, wie es mit seinen kleinen Beinen kann. "Mil..." Mit wenigen Schritten ist er wieder bei seinem kleinen Partner. "Es tut mir leid! Entschuldige!" Schnell verschwindet der wütende Ausdruck in den violetten Augen wieder. Milza konnte einfach nicht lange wütend auf ihn sein, genauso wie er nicht lange auf Milza sauer sein konnte. Nur diese merkwürdige Sache mit den Augen seines Partners konnte er sich nicht erklären...



    Während sie sich so ansehen, hören sie plötzlich eine laute Stimme aus dem inneren des Turmes. "WAS ZUM TEUFEL IST HIER EIGENTLICH LOS?!" Genau das fragt sich Tyron jetzt auch. "Ich dachte, wir wären alleine hier." Milza läuft vorraus und bleibt kurz stehen, um ihn auffordernd anzusehen. Er nickt zustimmend und folgt ihm, damit sie beide nachsehen können wer oder was dort im Turm ist und warum so geschrien wurde!



    Binnen weniger Sekunden waren sie im Inneren des Turmes, wo es nicht viel besser als draußen aussah. Hier war ebenfalls alles verbrannt und verkohlt und wer hier reinging, muss wohl verrückt sein. Aber so gesehenwaren sie beide in dem Moment ebenfalls verrückt, aber was solls. Als er im inneren ankommt und Milza zu ihm aufgeschlossen hat, sehen sie eine Gruppe mehrer Trainer neben dem großen, nein, dem riesigen Loch im Boden und der eine von ihnen sieht so aus, als ob er eben so gebrüllt hätte. Mit wehendem Mantel schließt er zu ihnen auf. "Hey, was macht ihr hier? Habt ihr nicht die Absperrung dort vorne gesehen?" In seinen grünen Augen liegt ein Funkeln, als ob er sie alle tadeln will, aber in Gedanken ist er sich bewusst, dass er ebenfalls nicht hier sein darf. Aber das ist jetzt zweitrangig, denn einige der kleinen Pokémon hier erkennt er wieder. Er hat sie gestern beim Schlüpfen auf dem Fest beobachtet, was bedeutet, dass sie noch Baby´s sind und an einem Ort wie diesem nichts zu suchen haben. "Milza Milza!" Auch sein Partner ist nicht gerade begeistert darüber, die Baby-Pokémon hier zu sehen. Tyron lässt seinen Blick uber die versammelte MAnschaft schweifen, bis er die Feuer-Pokémon entdeckt. Sofort verschwindet das Funkeln aus seinen Augen, genauso wie die Farbe aus seinem leicht gebräunten Gesicht und er weicht einen Schritt zurück. "Na super, jetzt bin aber in eine unbequeme Situation geschlittert..."




    OT: Hallo, ich bin der Neue in dieser Runde^^ Ich hoffe, dass wir eine tolle Zeit miteinander hier verbringen und noch eine Menge Spaß haben werden.
    Ich hoffe auch, dass mein Beitrag gut geworden ist, denn ich habe mein bestes gegeben und dies ist auch mein erstes RPG, dass ich auf diese Weise spiele. Also habt bitte Nachsicht mit mir...^^

    EDIT: Sheewa hat mich schon darauf hingewiesen, das mein Post in der falschen Zeitform geschrieben ist. Bei meinen nächsten Posts werde ich darauf achten, dass es passt!

    So, ich habe mich jetzt angemeldet! ^^


    Ich hoffe, dass ich schnell mit einsteigen kann, aber ich muss dazu sagen: Ich bin im RPG-Genre relativ neu, weshalb manchmal meine Einträge nicht so lang werden wie bei den anderen... Ich hoffe, dass ist nicht schlimm und ich werde daran arbeiten, dass es besser wird^^



    PS: Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Char ist Tyron Fuxego. Und ich hoffe, ich habe es beim richtigen Topic reingestellt, aner es sah richtig aus :D

    Also, die Regeln habe ich gelesen und festgestellt, dass sie sich letztendlich nicht sehr von den Regeln eines anderen RPG´s unterscheiden, dass bald startet, wo ich mitmache^^
    Das als Starterpokémon jedes geht freut mich (jeah!), dadurch ist mein Wunsch möglich.


    Allerdings konnte ich das Anmeldetopic nicht finden, bräuchte also den Link...


    Ansonsten freu ich mich, dass es prinzipiell möglich ist, dass ich mitmache^^


    EDIT:Hab das Anmeldetopic gefunden^^

    Schönen guten Tag und ein herzliches "Wilkommen!" an mich... XD


    Gut, kleiner Scherz am Rande und nun zum Ernst!
    Ich will anfragen ob es noch möglich ist, sich in diesem RPG zu beteiligen, also anzumelden und mitzumachen. Neben dieser Frage habe ich aber noch ein paar andere und zwar:
    1. Ist als Starterpokemon jedes nichtlegendäre möglich, dass bisher erschienen ist oder sind nur die erlaubt, die bis zum Erscheinen von "Pokémon Gold, Silber & Kristall" existierten?
    2. Wie sind grob die Regeln dieses RPG´s? Damit ich, wenn möglich, schnellstmöglich mit einsteigen kann und nicht alles lesen muss! (Die Story natürlich ausgenommen, die werde ich lesen, damit ich bescheid weiß, was los ist^^)


    Okay, das waren meine Fragen im Moment, wenn noch welche dazu kommen, werde ich sie posten!


    Ach so, ich würde gerne noch dazu sagen, dass ich höchstens 2-3 mal die Woche etwas posten kann, weil ich noch andere Verpflichtungen habe.



    Gut, ich hoffe, dass ich mitmachen kann und freue mich schon^^


    EDIT: Eine Frage hab ich doch noch: Was hat es mit der Spezialisierung bei den Charaktervorstellungen auf sich? Welchen Nutzen haben sie und muss mein Char dann auch eine haben?