Beiträge von horizon-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Pokemon Schwarz 2 gefällt mir echt hammer *-*


    Ich habe mittlerweile genau 13 Stunden Spielzeit und bin grade in Twindrake City.
    Ich habe Floink ,genau wie in Weiß 1 , als Starter gewählt, was nachträglich echt eine Schlechte Wahl war :/
    Einfach als Feuer Kampf viele Typschwächen und Purer Angriff , aber naja :)
    Danach erst mal ein Enton und ein und ein Voltilamm gefangen , befinden sich alle noch im Team mittlerweile als Entoron und Ampharos :)
    Die neuen Städte gefallen mir echt gut :)


    Langsam mache ich mich mal an die Arena, habe leider nichts effektives gg. Drachen Pokis im Team:/ (Team in meiner Signatur)
    Ich denke ich fange mir ein Marill und bring im irgendeine eis Attacke bei :)


    Finde Frigrometri zu hässlich ums ins Team zu nehmen >.<
    Also jetzt gehts erstmal an die Arena ,ich freue mich schon auf die Top 4 und die 8 Arena und ALLES einfach :D

    HeyPanzaeron
    Also ich würde Toxin nehmen.
    Kannst du Panzaeron seit S/W durch Tm beibringen.
    Vergiftung wird von Runde zu Runde stärker und ist schon zu Beginn eine "schwere Vergiftung


    Dann noch Aero-Ass (Auch TM), da die Attacke eine 100%ige Genauigkeit hat, also auch wenn der Gegner vorher deine Genauigkeit verringert (z.b durch Sand-Wirbel) oder seinen Fluchtwert gesteigert hat (z.b durch Doppel-Team) trifft die Attacke mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit.
    Wenn nicht Aero-Ass dann StahlFlügel.


    Als 3. Attacke würde ich Steinhagel durch TM beibringen, um andere Vogel Pokemon zu besiegen und nicht nur auf Aero-Ass als einzige "Richtige Attacke" vertrauen zu müssen.
    Sonst könnte Aussetzter Schnell zum Verhängnis werden.


    Als Letzte Attacke Ruheort:
    Panzaeron hat den höchsten Basis-Verteidigungswert aller Flug Pokemon und so braucht mann viele Treffer um es zu besiegen .
    in der Zeit kann man sich mit Ruheort aber wieder heilen .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen .

    Hallo liebe Pokemon Fans,
    Ich würde euch sehr gerne meinen Pokemon Hack Pokemon HardGold vorstellen.
    Wie sich viele vielleicht schon denken können, steht das "Hard" dafür dass der Hack alles andere als leicht ist.


    Der Hack befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase und ist schätzungsweise zu 10% fertig


    Erst mal grundlegende Informationen:


    STORYLINE


    Du bist ein junger Trainer der gerade anfängt Pokemon zu trainieren und hörst eines Tages vom Champ der PokeLiga.
    Genau das willst du auch schaffen,der Pokemon Meister werden, also begibst dich auf die Lange Reise durch Johto.
    Doch immer mehr mysteriöse,unbekannte Pokemon stellen sich dir in den Weg
    und es wirft sich dir die frage auf woher diese stammen.
    Da Sinnoh und Kanto über mehrere Kontinente voneinander entfernt sind und schwer zu erreichen,fängst du an
    dich auf die Suche nach dem Grund zu machen weshalb gerade jetzt diese Pokemon nach Johto kommen.
    Auf der Suche nach der Antwort stößt du auf die Legendären Pokemon Sinnohs, die in einem Konflikt mit Lugia,Ho-oh und Suicune stehen und nun auf Rache aussind...


    -Hack auf Englisch
    -Schwierigkeitsgrad stark angehoben.
    -Alle Kanto,Jotho und Sinnoh Pokemon FANGBAR!
    -Legendäre Sinnoh Pokemon durch gescriptete Events Inszeniert
    -neue Story-Elemente (Warum sind Sinnoh Pokemon in Jotho/Kanto und was haben die Legendären Pokemon damit zu tuen?)
    -Neue Arten Pokemon zu entwickeln,die vorher durch tausch entwickelt werden mussten.



    Die Map ist die alte geblieben, aber wird durch neue Plätze wie geheime Höhlen und eine Neue Stadt ergänzt:
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/006479/39/bilder/map_kanto-johto.png]



    Wir starten auch wie immer in Neuborkia:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…/256px-Neuborkia_HGSS.png]



    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, den momentan suche ich Spieler für eine frühe Alpha version die ca. bis Teak-City komplett ist.


    bei Interesse bitte meldet euch per PN oder Kommentar unter diesem Thema bei mir .
    Ich werde ca.10 Spieler für diese Alpha auswählen


    Mitarbeitsangebote nur per PN, GB oder Mitarbeiter-Suchtopic, nicht hier - sämtliche Posts dieser Art werden ausnahmslos gelöscht.
    Und Screens aus dem Spiel und nicht nur gewöhnliche Bilder, wie man sie überall findet, nachliefern, sonst wird das hier wieder gelöscht. ~Majiata