Beiträge von creepaddua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie viele meiner Vorredner, finde ich , dass Abwechslung her muss.
    Immer nur Feuer, Wasser, Pflanze? :patsch:
    Andere Typen sollen gefälligst mehr eingebracht werden.
    Natürlich eignen sich längst nicht alle Pokémon als Starter, denn Entwicklungen müssen dabei sein.
    Und sie sollten anfangs(!) nicht überstark sein.
    Ausserdem sollten es vielleicht mal Pokémon sein, die sich nicht direkt auf Lvl 16 wieder entwicklen.
    Da geht doch der Spaß verloren, wenn es einem so einfach gemacht wird ^^
    Ein paar meiner persöhnlichen Vorschläge wären daher:
    Larvitar
    Dratini
    Knacklion
    Nebulak
    Abra
    Ledyba
    Voltilamm
    Lampi
    Bummelz
    Flurmel
    Machollo
    oder, mein persöhnlicher Favorit: Porygon :D


    Ich fände ein paar TYP-änderungen echt gut :)
    oder vielleicht auch mal mehr als nur 3 Stater zur Auswahl...
    manchmal kann man sich ja mit keinem der drei Gegebenen anfreunden. z. B. 5 oder 6 Starter wären nicht schlecht.
    Mein Persöhnlicher Favorit ist, und bleibt PORYGON als Starterpokémon :)

    Also ich finde das ganze ist eine klasse Idee, und vor allem für die, die meinen, Pokémon sei zu einfach ist das doch auch perfekt :)
    Ich spiele auf manchen Editionenn nur noch Nuzlocke, weil es den Nervenkitzel bereithält.
    Es geht eh nie alles gut, und deswegen entsteh damit, wenn auch schwerer, aber dennoch großer Spielspaß mit Ausrastgarantie ;-)
    Für Anfänger empfehle ich aber Rubin / Saphir oder Smaragd, denn dort sind die freien Pokémon auf dem höchsten Level und die Arenen am einfachsten^^
    Ich finds toll.

    Ich würde mich aus einem anderem Grund für Glumanda entscheiden, denn es ist unumstritten der beste Starter in FR/BG.
    Aber nur, weil :
    Ich vertraue in Blattgrün als Wasserpokémon immer Quappo, denn mit dem 2.typ Kampf und richtig guten
    Werten ordentlich reinhauen kann, und eigentlich soagr besser als Turtok ist.
    Aber ausserdem: wo findet man sonst noch gute Feuerpokémon?
    Sehr spät! Frühestens in Prismania City ein Flamara( das ist aber auch nihct wirklich toll :P) , Ponita erst nach der 7. Arena und Magmar und Lavados
    ebenfalls erst auf den ersten 3 Eilands.
    Also fällt die Wahl, nicht nur wegen Typvorteilen, sondern auch wegen Auswahl auf Glumanda :)
    - creepaddua-

    Früher haben sich die meisten einfach Ash genannt. Dies habe ich sowieso nie verstanden, deswegen plädiere ich eher für den eigenen Namen oder eine Eigenkreation..
    von Animenamen halte ich auuch eher wenig, weil es für mich einfach nicht zu Pokémon passt... aber manche mögen das halt lieber , oder haben andere persöhnliche Verbindungen zu verschiedenen Namen.
    Bestimmt hat da jeder seine eigenen Geschichten. Und deswegen kann man ganz klar nur sagen, jeder kann sich so nennen wie er will, egal ob eigener Name, etwas lustiges oder einen fiktiven Charakter oder eben seinen eigenen Namen.
    - creepaddua -