Beiträge von Pikatchu Fratchu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich stört am meisten Verwirrung und Paralyse. Das nervt am meisten, denn bei Paralyse schadet das Pokemon sich selber und bei Paralyse weiß man nie ob es angreift oder nicht... Das stört echt ziemlich D:


    Ich benutze dann immer Hyperheiler und/oder Para-Heiler, das hilft :DDD


    LG Pikatchu Fratchu [pokemon] Impergator [/pokemon]

    Ich sage Ja!
    Dann müsste man einen mindestens einmal besiegen, und dann immer wenn man ihn anspricht, fragt er dich auf einen erneuten Kampf und dann kannst du Ja oder Nein sagen. Das könnte man dann bei normalen Trainern und Arenaleiter machen.
    Ich würde auch noch Vorschlagen, das es auch wieder einen Poke Walker gibt und das man mit dem auch Arenen bekämpfen kann. Denn das was bis jetzt im PokeWalker war ist schon ein bischen langweilig...


    Naja, LG Pikatchu Fratchu Impergator

    Hey, ich bin jetzt auch da xD. Ich habe schon von eurem Forum schon gehört, bin aber nie dazu gekommen mich zu registrieren, aber jetzt bin ich da und versuche aktiv zu sein. Ihr wisst ja sicher wie das mit der Schule und so ist, denn ich hab dann noch einmal in der Woche Klavierunterricht und zweimal in der Woche Fußball Training. Ich besitze einen Hund namens Nala, sie ist ein Weibchen und sehr aktiv. :thumbsup: .
    Wie in meinem Profil schon steht ist mein Lieblings-Pokemon der Impergator (Impergator) Ich selbst besitze ihn in goldene Edition als Lv. 79.
    Mein Motto heißt ( wie ihr es auch in meiner Signatur seht) D.I.Y. , es steht für DoItYorself


    Ich freue mich auf Freundschaftsanfragen und Private Nachrichten,


    LG Pikatchu Fratchu (: