Beiträge von Victini-Generator

    Also mir fällt da nur die Geschichte ein.
    Als Genesect für S/W2 verteilt wurde hab ich mirs natürlich sofort geholt.Als das Event dann vorbei war wollte ein Freund von mir das unbedingt für den Pokedex,weil er das Event nicht mitbekommen hatte.Also tausche ich es ihm und wir vergessen zurückzutauschen.Ist ja noch nicht so schlimm wir haben uns ja jedes Wochenende getroffen.Aber als wir uns dann wieder getroffen haben hat sich heraus gestellt,dass ein Freund von ihm die S2 von meinem Freund neu angefangen hat als er es nicht mitgekriegt hat.Auf der Edition war natürlich mein Genesect :hmmmm: .
    Ich hab mich so geärgert ;(

    Mein erstes (und wohl auch letztes) Shiny durch eine Zufallsbegegnung war ein Folikon.Ich hab es in Weiß auf dem Hain der Täuschung getroffen.Ich habe mich richtig gefreut,weil ich zu der Zeit voll nach Shinnies verrückt war :D und konnte es mit meinem Lv. 100 Team nicht mal angreifen.Jetzt ist es ein Matrifol und gammelt in einer Box in X rum :D

    Bei mir ist das eigentlich noch gar nicht so lange her.Mir war mal langweilig,weil ich echt nicht ein Spiel,das irgendwie interessant war,für meinen Nintendo hatte.Da ist mir dann eingefallen,dass mein Bruder noch ein Spiel hat.Und das war Pokemon Perl.Also habe ich es einfach mal ausprobiert und ich mochte es eigentlich von Anfang an.Dann hat mir mein Bruder ein paar Tage später das Spiel geschenkt.

    Das ist zwar ne tolle Idee,aber ich denke,dass es nicht stimmen kann,weil einige Spieler dieses Event schon ausgelöst haben und somit die "Omen Tafel" nicht bekommen könnten.
    Ich schätze aber,dass es was mit den Pokemon Editionen Z,X2/Y2 what ever zu tun hat.


    Hätte da noch was, was vielleicht mit der Lieben Dame zsm hängt im Bahnhof von Illumina: Geht mal zur Hintersten anzeigetafel, dann geht ihr hinter diese und drückt a dann steht da Ich gehe Hilfe holen warte am üblichen Ort.


    Du bist jetzt geschätzt der 20 igste der das in diesem Thema erwähnt hat aber leider nichts mit ihr zu tun (hat das überhaupt mit wem was zu tun? ?( )
    Ich hätte noch ne Idee und zwar,dass das was mit Rocara (also Dianci)zu tun hat.Ich denke zwar,dass das nicht stimmt aber nen Versuch wärs ja wert. :D

    Mein erstes (und bisher einziges) Shiny war in W2.ich hab aus Langerweile mal Einal erkundet,weil ich nichts mehr zu tun hatte.Ich bin also grad auf dem Hain der Täuschung und will wieder zurück gehen,als mir plötzlich ein Shiny Folikon entgegen sprang.Ich war voll überrumpelt,weil ich zu der Zeit total Shiny verrükt war.Ich habe es sofort entwickelt aber ich weiß leider nicht mehr welches Level es war und das ist jetzt auf X.

    ...Wow!Eine Motorrad Ziege ein hässlicher Tropfen der seine Hände brauch um ein Glas auf seinem Kopf zu balangsieren und ein mutiertes Kokowei...also Gamefreak ich muss wirklich sagen Respekt.Und der Name Pokemon Plus und Minus...naja...passt auf danach kommt Pokemon Ideen los und Farbtopf leer :D  
    Also nach den ganzen wundervollen neuen Pokemon find ich die Story eigentlich ziemlich gut!Endlich mal ein Spiel aus der Hauptreie,das an die Story von PMD heranreicht :love:
    Das mit der neuen Konsole heißt wohl,dass ich armes kleines Mädchen schon wieder zu Game Stop rennen muss um mir ne neue zu besorgen ;(  
    Ich denke mal die Edi wird im großen und ganzen eher mittelmäßig.Aber bis die rauskommt(fals sie überhaupt rauskommt)hat GF ja noch viel Zeit für bessere Ideen.Aber etwas wunderlich ist es schon,dass dazu schon jetzt Infos kommen ?(

    Ja,ich bin auch dafür,dass die aus der GTS verschwinden oder sie im nächsten Spiel etwas einbauen,dass man Legis nur gegen andere Legis verlangen kann.Ich finde diese Angebote einfach nur nervig,weil die auch niemandem was bringen :dagegen: (ich frag mich echt manchmal was die sich da denken,die haben ja auch nichts davon).Wenn das wenigstens nur vereinzelt wäre aber das ist wirklich bei jedem Pokemon :thumbdown: !Ich war z.B. grade in der GTS (in X) und suchte ein Purmel (bin grad dabei alle Vivillon zu bekommen) ich habe wirklich alle Seiten durchgeblättert und da waren sage und schreibe 2 Purmel mit einem akzeptablen Angebot (die meisten waren gegen Celebi,Mew und Arceus) dabei(das gleiche natürlich auch bei Puponcho und Vivillon) ;( .Aber ich frag mich wirklich was das denen bringt,weil ihr Legi bekommen sie dadurch garantiert nicht und lustig ist das ja auch nicht.Also wäre ich definitief :dafür: ,dass die Legis aus der GTS verbannt werden oder eben irgendein System entwickelt wird,das erkennt ob das Angebot akzeptabel ist (das wäre aber glaub ich ziemlich schwierig)

    Komisch ?( meine Evoli entwickeln sich in der Regel nach spätestens 10 Leveln zu Nachtara/Psiana und mein Riolu in Perl hat sich eigentlich auch ziemlich schnell entwickelt.Worauf ich immer achte ist,dass die KP nicht in den roten Bereich kommen.Also heile das Riolu am besten immer gleich wenn es in den gelben Bereich kommt und gehe dann am besten ins Pokemoncenter (ich hab das so in Erinnerung,dass es die Freundschaft senkt wenn man mit Hyperheiler etc. heilt)

    Ich gebe eigentlich keine Spitznamen,weil ich bei sowas rellativ unkreativ bin und die Namen,die die Pokemon sowieso schon haben
    auch gut.Es gibt allerdings ne Ausnahme und zwar mein Aeropteryx,das hab ich irgendwann mal aus langeweile Ero genannt :D  
    Dann gibt es bei mir noch sowas ähnliches wie Spitznamen und zwar,dass ich die Poks zwar ab und zu mal so nenne,aber denen keinen Spitznamen gegeben hab:
    Victini:Victory Star(wegen seiner Fähigkeit)
    Lucario:Lucy(mir mal so eingefallen)
    Glurak:Flamme(wegem Typ halt)
    Blitza:kleiner Blitz(Tja,auch wegem Typ)
    Evoli:Eevee(ich weiß kein wirklicher Spitzname,englische Version halt)

    Auch wenn das Topic meiner Meinung nach ziemlich spannend ist 8-) hat es meiner Meinung nach nicht so viel Sinn hier weiter zu diskutieren,weil wenn es eine Möglichkeit gäbe das irgendwie herauszufinden was die bring oder die Sache vortzusetzen hätte mit Sicherheit schon jemand eine Lösung gefunden.Ich meine wir sind nicht die einzigen,die versuchen das rauszufinden und noch niemand ist zu einem Ergebnis gekommen.Ich denke bei dieser Sache trifft eine der folgenden 3 Möglichkeiten zu:
    1.Das hat was mit nem späteren Event zu tun(wie bei Meloetta der Gitarrist)
    2.Das wird in der Zusatz Edition/Fortsetzung geklärt werden
    3.Das hat eigentlich gar keinen Sinn,also nur Stoff für Creepy Pasta oder um uns ein bischen zum Nachdenken anzuregen und Gamefreak dann später sagen kann:,,ÄTSCH!Das hat überhaupt keinen Sinn!´´ :D (Was ich allerdings weniger glaube)
    Ich sage jetzt nicht,dass ihr aufhören sollt hier zu diskutieren und ich werde mich wahrscheinlich auch nicht komplett ausklinken,weil das Thema (wie oben schon erwähnt) schon ziemlich spannend ist.

    Also mir fällt was zu ein paar Leuten aus STAR WARS was ein:
    Also erstmal Imperator Palpatine und Kyurem


    Sind beide mächtig und irgendwie scarry und sie sehen aus wie Zwillinge :D Außerdem passt Kyurms Eis Typ zu dem kalten Herzen von Imperator Palpatine.

    Als nächstes Yoda und Victini


    Sind beide stark,sweet und haben spitze Ohren :D

    Anakin Skywalker/Darth Vader und Reshiram/Zekrom


    Anakin Skywalker ist auf der Hellen Seite der Macht und als Darth Vader auf der Dunklen.Ich finde das passt,weil Reshiram hell und Zekrom dunkel ist(farblich).Außerdem waren Reshiram und Zekrom mal ein Pokemon so wie Anakin und Darth Vader auch die selbe Person ist.Also beide Paare sind unterschiedlich aber sind trotzdem eins.
    Jetzt ist mir nochwas aufgefallen Reshirams Augen sind blau so wie Anakins Lichtschwert und die Augen von Zekrom sind rot wie Darth Vaders Lichtschwert.

    Hy,ich bin gerade dabei ein Shiny Flabebe zu züchten und ich wollte fragen wie das aussieht.Ich weiß ja wie das mit der blauen Blüte aussieht(das hat dann blaue Augen usw.).Hat das mit der roten Blüte dann rote Augen?
      ?(

    Das aller aller unlogichste an Pokemon finde ich ist die Pokemonliga
    (ausgedachter)Dialog
    Du bist gerade Champ geworden und willst die Pokemonliga nochmal machen:
    Du:Hallo Thymelot,schön dich mal wieder zu sehen!Jetzt wo ich Champ bin Dachte ich komme ich mal hier her.
    Thymelot:Hä wie jetzt Champ?Diantha ist doch Champ!Und mal ganz davon abgesehen wir kennen uns doch gar nicht.
    Du:Aber ich bin hier doch erst gestern vorbei gekommen und bin Champ geworden!
    Thymelot:Nein,ich hab dich hier noch nie gesehen!


    Man wenigstens das hätte man anders machen können.Ich meine die haben ja nicht alle Altsheimer!
    Und noch was unlogisches:Bei deinem Haus steht z.B.Haus von Serena(wenn man sich so genannt hat)Das ist doch nicht das Haus von nem 10 Jährigen Kind :D  
    Hey Mutter,das ist mein Haus und hier gelten meine Regeln!
    Ich meine wie unlogisch ist das?Mehr fällt mir jetzt nicht ein,aber ich finds lustig :D

    Also wenn neu Edis rauskommen kann es durchaus mal vorkomme,dass ich 12 Stunden (na ja glaube ich zu mindestens,weil ich spiel fast die ganze Zeit und da häuft sich was an) am spiele,dafür hab ich das Spiel dann aber auch innerhalb von höchstens 4 Tagen durch.Aber bin trotzdem eine der besten in meiner Klasse :D Also grundsätzlich,wenn die 4 Tage dann vorbei sind spiele ich dann 30 min.-3 Stunden am Tag kommt halt drauf an wie ich Lust und Laune habe(und Zeit).Na ja aber ich bin jetzt auch erst 7.Klasse und habe höchstens 4 Blöcke am Tag da hat man halt ein bisschen mehr Zeit.

    Also ich hab eigentlich vor garnichts wirklich Angst.Spinnen,Insekten..... finde ich sogar echt süß :D Ich kann mich noch erinnern auf Klassenfahrt hat meine Freundin versucht ne Spinne mit Deospray zu vertreiben und hat dabei den Feueralarm ausgelöst wir gehen so raus und ich sag ihr auch noch,dass dadurch kein Feueralarm ausgelöst wird.Dann sind wir draußen und der Leiter von der Jugend herberge oder so sagt dann :Wer ist im Zimmer 7 ,wir melden uns und dann sagt der der Feueralarm wurde dort durch übermäßigen Gebrauchs von Deo ausgelöst :assi: und alles nur wegen einer Spinnen Fobie :D  
    Aber es gibt eine Sache wovor ich wirklich so ein bischen Angst habe und das ist seit ich angefangen hab Creepy Pastas zu gucken Dunkelheit.Besonders,wenn ich allein bin.Da muss ich immer sofort alle Lichter anmachen :DIch schäme mich aber nicht dafür,weil es keiner weiß :D  
    Naja und als ich noch klein war bin ich immer vor allem weggerant,das Flügel und nen Stachel hatte :D