Beiträge von Victini-Generator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Zu letzterem Ja, kann gut möglich sein und wurde hier auch mehrfach vermutet. Aber das mit dem Hack NEIN! wenn das schon jemand gehackt hätte, würde es die Information schon längst online geben. Gerade dieses Thema ist weit verbreitet. Auf You Tube gibs haufenweise Videos in denen Fans über dieses Thema hier berichtet.


    Na klar wurde das Spiel schon gehackt.Daher kommen ja auch die Infos mit Mega Latios/as usw..
    Und meiner Meinung nach wird das 100% was mit Hoopa zu tun haben oder was mir auch grad einfällt:Die Statue von dem Backpacker heißt ja Skurillo-Skulptur vieleicht ist das was da drauf abgebildet ist ja ein neues Pokemon namens Skurillo,was finde ich auch zu der Geisterlady passt :D


    Praktisch alles kenne ich auch vor alem mit dem Rücken zur Wand schlafen!Ich denke ich habe es endlich geschaft Slenderman,Jeff the Killer und Co.zu vergessen,weil ich vorher übelst Angst hatte und ich drehe mich gerade wieder auf die Seite und...ohnein nicht schon wieder,denk schon wieder dran und dreh mich wieder ganz schnell auf den rücken :D
    Jetzt fällt mir gleich nochmehr ein:
    -...jemand vor euch steht,nen total langweiligen Witz erzählt der lacht dann über seinen eigenen Witz und ihr denkt euch so ist der dumm und lacht dan über den und der denkt ihr würdet über den Witz lachen?
    -...euch jemand anguckt und ihr einfach nicht wisst wie ihr zurück gucken sollt?
    -...ihr über was nachdenkt und euch eine Sekunde später fragt:Hä über was hab ichgrad nachgedacht?
    -...ihr im Spielzeugladen vor dem Babyspielzeug steht und ihr denkt euch ist das dumm,dass ich mal mit sowas gespielt hab und 2 Sekunden später wollt ihr unbedingt damit spielen?
    -...euch bei ner Arbeit ne Antwort einfach nicht einfällt und kurz bevor die Zeit um ist fällts euch ein ihr schreibt es noch schnell hin ihr freut euch reist das bein hoch und voll gegen den Tisch?
    -...euch ne Antwort in der Arbeit nicht einfällt ihr überlegt und guckt dabei beiläufig aufs Blatt des Nachbarn und seht die Antwort und denkt euch ACHSOOOO?
    -...ihr in ner Arbeit lange vor den anderen fertig seit und ihr dann ne 1 habt und der Rest der Klasse ne 3(bis auf wenige Ausnahmen)?

    Kennt ihr das,wenn...
    -... ihr voll bock drauf hat was zu sagen einem aber nichts einfällt?
    -...ihr zur Chipstüte lauft nur um 10 Sekunden nochmal hin läuft,weil man sich nicht genug genommen hat?
    -...ihr einen Text lest,sich extrem auf den konzentriert,daneben jemand redet und keine Ahnung hat was man eigentlich liest?
    -...ihr einen Film guckt,den ihr total toll findet und sich neue Geschichten dazu ausdenkt in denen man natürlich immer selbst die Hauptrolle spielt? (Auf diese Weise sind bei mir schon tausende Geschichten rund um Star Wars entstanden)
    -...ihr was sagt,dass aber nicht bemerkt/denkt der andere hätte es nicht bemerkt und das dann nochmal wiederholt und alle dann sagen,dass du das schon gesagt hast?
    -...ihr durch ein dunkles Zimmer lauft und denkt jemand wäre hinter euch und dann immer schneller lauft?
    -... ihr alleine seid und euch total beobachtet fühlt?
    -...ihr Creepy Pastas guckt einfach nicht damit aufhören wollt und dann Nachts total Albträume bekommt?
    So mehr fällt mir nicht ein :D

    Also ich und bestimmt auch viele andere Spieler sind da schon öfter rein gegangen und wenn die nochmal auftauchen würde hätte das bestimmt schon einer gemerkt.Aber vieleicht ist das ja so selten,dass es bisher nur noch nicht aufgetreten ist.Aber ich stehe nach wie vor zu der Theorie,dass das was mit nem späteren Event zu tun hat. :D

    Ich find es auch toll,dass das Spiel jetzt zumindestens ein bischen gruseliger geworden ist.Ich finde ebenfals,dass es ein großer Schritt für die Spiele der Hauptreihe ist.Die ganzen Spiele der Hauptreihe haben mich bisher nicht wirklich bewegt,während ich bis jetzt in jedem PMD Spiel weinen musste ;( .X ist da jetzt das erste,das es auch fast geschafft hat.Und zwar an der Stelle wo diese Blume ausgefahren wo man dann auf einen der Knöpfe drücken musste.Ich stand wirklich Stundenlang vor den Knöpfen und hab überlegt was passiert wenn ich den falschen drücke.Auch die Geschichte von Azett hat mich ziemlich berührt (ich find Azetts Floette so cool!!!!).Und das alles geht halt nicht ohne eine gewisse ``dunkle Seite´´.
    Ja ich muss zugeben die Geschichte mit der Geisterlady war schon ein bischen creepy,aber auch nur,weil das 23 Uhr,stockdunkel im Zimmer und ich allein war und außerdem hab ich in dieser Zeit mindestens 10 Creepy Pastas geguckt und mit meinen 12 Jahren ist das halt ein bischen creepy(aber das ist auch so ein kleinwenig (jei ich hab nicht bischen geschrieben :D )meine eigene Schuld).Damit das Spiel Spaß macht muss sowas meiner Meinung nach auch drin sein und ist auch mal was anderes als die Friede,Freude,Pokemonwelt . :D

    Im ersten Durchgang meiner Perl Edition (War mein erstes Spiel überhaupt)war es eindeutig mein Staraptor.Ich hatte damals noch nicht besonders viel Ahnung von Pokemon und habe nur das trainiert und war schon vor meinem ersten Liga Durchgang zwischen LV.80-90 während die Anderen noch zwischen LV.40-50 rumgelungert haben :D Schlussendlich hat es die Liga so ziemlich im Alleingang geschaft.Es war außerdem mein allererstes LV.100 Pokemon.Jetzt lungert es in Weiß 2 in einer Box rum. :D
    In Weiß (und hinterher auch in Weiß 2)war mein Victini auf jeden Fall das Herz.Es war ebenfalls mein erstes LV.100 Pokemon auf dieser Edition.Es hatte trotz seines Zweittyps Psycho hatte es nur Feuer Attacken und zwar: V-Generator,Hitzekoller,Feuersturm und Inferno.Mit diesen Attacken hat es einfach alles gekrascht.Es war in meinen Augen immer unschlagbar und mir sogar in meinen schlimmsten ``Shinysuchtzeiten´´ mehr wert als alle Shinys der Welt zusammen.
    Jetzt in Pokemon X schwanke ich noch zwischen meinem Lucario und meinem Blitza.Momentan tendiere ich eher auf Lucario,welches ich immer Luci nenne (aber das mag ich ihm nicht als Spitznamen geben,weil es mänlich ist :D ).Als ich Connie das erste mal begegnet bin habe ich sofort gespürt,dass sie mir irgendwann das Lucario schenken wird und dafür bin ich ihr immer noch unglaublich dankbar :D .Es ist einfach richtig stark,dafür,dass ich so ziemlich der Pokemonfan bin der sich am wenigsten mit der Strategie auskennt :D .Und mit seiner Aurasphäre macht es einfach alles kaputt.Naja also bis jetzt ist es mein Teamleader,aber ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen.


    Auch,wenn das alles meine Lieblinge waren ``liebe´´ ich alle meine Pokemon und nenne auch schon immer jedes einzelne in schweren Kämpfen ``Mein Schatz´´.Also,wenn ich noch wenn ich Erwachsen bin Pokemon spiele bin ich wahrscheinlich das hier---> :ugly: .Oder ich mutiere zu dem hier---> :pika:

    Ich habe aber schon mehrmals über 100 Punkte im Beerenspiel gehabt und hab nie nen Ehrungsdeko Poffle bekommen ?(
    Und die Besucher die dir das geben müssen die ja auch irgendwo her haben.

    Auf Bisafans steht,dass man das Kleid von nem Künstler in Batika City ist.Ist das die,die ganz oben steht,wo auch der Rivale ist und wenn ja was muss man da machen damit man das bekommt?

    Route 13 (Illumina-Steppe), Route 14 (unsichtbar bei der Schaukel), Route 16 (Zerschneider notwendig), Route 16 (unsichtbar an einem Stein), Route 17, Labor von Flordelis, Mosaia (unsichtbar im Bahnhof)
    Steht alles auf Bisafans in der Itemliste.

    Und allgemein meine Theorie:
    Wenn ihr aus den Haus geht, kommt nach euch eine Person raus, die, wenn man ihr nachläuft, auf die Route mit dem Geisterhaus geht. Soo: Geisterlady und Geisterhaus? Kling doch schon mal ganz gut. Auf der Route seht ihr einen Spielplatz, aber es ist der erste PokemonSpielplatz wo keine Pokemon/Kinder spielen. Außerdem passt die Musik und die Atmospäre überhaupt nicht zu einem Spielplatz( Es gibt nicht mal Musik) . Ebenso sind bei dem Spielplatz komische Formen in den Boden eingelassen. Was haben die auf einem Spielplatz zu suchen?? Das erinnert mich ein bischen an Rubin mit den Golems wo man in der Höhle verschiedene Schrittfolgen machen musste. Vielleicht ist das hier ja auch der Fall?


    Die Leute kommen aus jedem Haus und so wie ich das gesehen habe immer zu der Route,die dem haus am nähesten ist.Ich bezweifle,dass das etwas damit zu tun hat.Die Leute die da rauskommen sind etwa so sinnlos wie die auf den Straßen in Stratos City :D



    Am wahrscheinlichsten (nach dem Easter-egg) finde ich aber:
    5. Das hat irgendwas mit diesen 3 legendären Pokémon zu tun, die wohl "geleakt" wurden und denen aber offenbar noch niemand begegnet ist. Da eines davon Geist-Psycho ist, würde das hier wohl gut passen und die Bilder von den Kämpfen mit diesen Pokémon scheinen aus dem Irrwald zu stammen (oder der Nouvaria-Wald^^).
    Da über diese legendären Pokémon genauso wenig bekannt ist wie über diese Geisterlady, könnte ich mir da einen Zusammenhang vorstellen... wenn überhaupt. Wie gesagt scheint mir doch das Easter-egg am realistischsten.


    Ich denke auch, dass das irgendwas mit Hoopa (oder so ähnlich) zu tun hat und das dann so was ähnliches wie mit dem Caffe in Stratos City und dem Meloetta wird.Natürlich spielt die einem da keine Musik vor aber vieleicht erzählt die einem ja die Geschichte von Hoopa.
    Dass das im Irr- oder Nouvaria-Wald zu tun hat glaub ich eher weniger.Ich denke, dass da wie bei dem Shaymin Event irgendwo ein neuer Ort "freigschaltet wird

    Ich habe jetzt schon mehrere male gelesen,dass,wenn man einem Man aus Fluxia ein Pokemon gibt,dass der dann nach ner Weile stirbt,aber das ist bei mir mir jetzt schon mehrere Wochen her und er ist immer noch nicht tot.Was muss ich da machen?Und hat das überhaupt einen Sinn?

    Ich habe neulich beim Friseur neue Frisuren bekommen und zwar einen Zopf und einen Doppelzopf.
    Meine Frage ist:Gibt es noch mehr Frisuren und wenn ja wie viele?