Beiträge von Cupcake<3


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Jemand redet mit dir, du verstehst kein Wort, lächelst und hoffst dass es keine frage war. :D


    Oder früher habe ich beim einkaufen immer meine Mutter gesucht:O
    Dann war sie nicht in dem Gang, auch nicht in dem, aber als ich sie dann gesehen hab, war ich immer total erleichtert:)


    Oder nachts:
    Unter der Decke ist es zu heiß.
    Du machst die Decke weg.
    Dann ist es zu kalt.
    Du machst nur ein Bein raus und es ist perfekt.
    Du hast Angst vor Monstern und Co und ziehst das Bein wieder unter die Decke. :)

    Ich speichere Grundsätzlich wenn ich etwas neues wichtiges erreicht habe, heißt meist in arenen oder in einer neuen Stadt ich habe nämlich schon schlimme erfahrungen mit dem nichtspeichern gemacht....auf jeden fall ists mich fast egal wo ich speichere nur brauche ich ein pokemon center im Umkreis.
    LG Cupcake

    Mit dem Jojo Effekt habe ich jetzt nicht so Erfahrung, aber ich war auch mal etwas pummeliger :).
    Zu der Zeit habe ich aber auch kein Sport gemacht, jetzt mache ich 1-2 mal pro Woche Leichtathletik mit joggen und Co.
    Manchmal esse ich Abends auch nichts, manchmal habe ich einfach einen Hunger, manchmal ein schlechtes Gewissen :)
    Lg Cupcake
    :pika:

    Kategorie 1:

    1. Map (2 Punkte):3 hier ist die Mission der ranger einfach super zu erkennen, es wurde an alles wichtige gedacht nur im Gegensatz zur ersten map hält man sich hier eher schlicht, dh in der ersten steckt mehr Arbeit ;)

    2. Map (1 Punkt):1 hier wie schon genannt steckt mehr arbeit viele details drängen die Mission die die Ranger erfüllen in den Hintergrund.

    Kategorie 2:

    1. Map (2 Punkte):3 die idee ist super mal etwas anderes mit dem eis die Aufgabenstellung wurde weitgehend befolgt rein logisch gesehen stimmt alles und es wurde alles wichtige eingebracht, was zu einer eis höhle gehört.

    2. Map (1 Punkt):5 ebenfalls tolle idee, das mit dem wasser wurde gut umgesetzt jedoch finde ich es schade,dass die dunkelheit soviel verdeckt.

    LG Cupcake

    Hey ihr, spriten macht mir echt spaß doch ich habe das topic nicht grundlos auf auftragsstopp gestellt zunächst einmal bin ich nur noch mit meinem tablet on und da kann ich nicht spriten außerdem ist mein pc zu langsam und da vergeht mor die lust ich melde mich also wieder wenn ich bereit bin zu spriten bis dahin, machs gut auftragstopic :(

    Also in weiß 2 bin ich gerade mit bell / musste mit bell durch so eine höhle gehen weil bell voll der schisser ist,Anja auf jeden fall hatte ich keinen Schutz-.- da wurden wir immer wieder angegriffen und weil bell dabei war griffen immer zwei pokis an.nach einiger Zeit erschien dann ein shiny fleknoil(hurra) und ich wollte es ein bisschen schwächen und dann fangen klappte zunächst auch ganz gut doch dann musste bells somnivora es besiegen :cursing: tja.. das war's dann mit shiny

    Ein pokemon team mit dem icj gut durchkommen möchte behinhaltet mindestens ein feuer pokemon und ein wasserpokemon dazu kann noch ein pflanzen oder flugpokemon kommen.
    Mit diesen typen kenne ich mich einfach super aus und ich habe für jede situation ein Typ!
    Beliebt ist
    Panferno

    [pokemon]staraptor[size=10][pokemon][/size][size=10][/pokemon]entoron[/size][/pokemon]