Beiträge von Flowerpower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen Leute,


    wie im Titel beschrieben suche ich folgende Pokemon:


    5*31 DV (außer Sp.Atk) Demeteros mit der Fähigkeit Sandgewalt sowie einem frohen Wesen


    und


    5* 31 DV ( außer Atk) Heatran mit der Fähigkeit Feuerfänger und einem scheuen Wesen.


    Bieten kann ich euch dafür folgendes:


    1x Meisteball
    Mehrere Ap- Plus sowie 1x Ap Top
    Alle GP Items sowie die Fähigkeitenkapsel


    Viele Grüße :)
    Flowerpower

    63 Siege im Super-Doppel habe ich heute errungen.
    Die Niederlage habe ich gegen einen Veteranen kassiert welcher mit folgendem Team antrat:
    - Entei
    -Terrakium
    -Kobalium
    -Cresselia
    Terrakium war dabei meine Achillesferse.


    Mein Team bestand aus:
    Kangama @Kangamanit
    Fähigkeit: Rauflust
    Wesen: hart
    EVs: 4 KP / Angr 252 / Init 252
    - Steigerungshieb
    - Erdbeben
    - Rückkehr
    - Tiefschlag


    Fiaro @Leben-Orb
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen: Froh
    EVs: 4 KP / Angr 252 / Init 252
    - Sturzflug
    - Flammenblitz
    - Kehrtwende
    - Schwerttanz


    Dragoran @Schwächenschutz
    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen: Hart
    EVs: 4 KP / Angr 252 / 252 Init
    - Drachenklaue
    - Feuerschlag
    - Turbotempo
    - Drachentanz


    Tentantel @ Beulenhelm
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Locker
    EVs: 252 KP / 48 Vert / 208 SpV
    - Blattgeißel
    - Donnerwelle
    - Tarnsteine
    - Egelsamen


    Strategie war denkbar simpel und einfach.
    Kangama und Fiaro nehmen alles auseinander was geht und wenn etwas Fiaro gefährlich werden könnte einfach mit Kehrtwende raus und Tentantel rein welches Fiaros Schwächen ganz gut entgegen kam.
    Dragoran wurde eigentlich eher selten genutzt bzw benötigt.
    Im Laufe des Kampfhauses hab ich gemerkt das diverse Attacken eher unnötig sind wie zb. Erdbeben von Kangama oder Schwerttanz von Fiaro.
    Daran lässt sich arbeiten und optimieren.
    Foto reiche ich bei Bedarf nach.

    Hallöchen Leute,
    ich bastel mir gerade ein Togekiss Paraflinch Set zusammen und bräuchte mal eure Meinung ob dies ein fähiges Set ist:


    Item: Überreste
    Fähigkeit: Edelmut
    EVs: 252 KP / 56 Ver / 200 SpVer
    Wesen: Kühn
    - Donnerwelle
    - Luftschnitt
    - Flammenwurf
    - Ruheort


    Danke schon mal im voraus.


    Ähm, ja, schön, und wer ist jetz Höchstbietender ^^"?. Wir können das Arceus net zerschneiden xD.


    Sorry da habe ich gepennt^^ Wäre jetzt aktuell Ruben 91 aber ich schau noch mal in Ruhe durch die Basare weil ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe. Da ändert sich wohl noch was weil ich deinen basar noch nicht ganz durchschauen konnte.


    Nur die 6 :) kannst dir gerne mehr aussuchen


    Ich schau noch mal drüber ;)


    @Blitza1994: Danke aber ein Shiny DV Metagross habe ich selber und ich habe kein Interesse an Seriencodes.


    Edit:
    bellchen:
    - Film Victini
    - DV Riolu (a) - Felsenfest
    - DV Muschas - Wertelink
    - DV Glumanda Y
    - DV Dratini - Notschutz
    - DV Togepi (b) - Edelmut


    dann gehört das Arceus dir.

    Servus Community,
    hier versteigere ich ein Michina Arceus.
    Es wurde HIER auf Echtheit überprüft und ist KEIN Klon.


    Hier sind die nötigen Informationen:


    Arceus
    Name: Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    LV: 100
    Wesen: Still
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr neugierig


    Fähigkeit: Variabilität


    KP: 357
    Ang: 230
    Vert: 251
    Sp.-Ang: 265
    Sp.-Vert: 275
    Init: 254


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft


    Das Pokémon ist UT


    Klassisches Band


    Jubelball


    Was ich NICHT brauche:
    -GP-Items
    -normale Legendäre
    -normale Pokémon


    Was ich besonders gebrauchen könnte:
    - 5*31 DV Demeteros Fähigkeit: Sandgewalt
    - 5*31 DV Heatran Fähigkeit: Feuerfänger
    - 5*31 DV Dragoran Fähigkeit: Multischuppe


    Was ich auch gebrauchen kann:
    - 5*31 DV Pokémon
    - Events


    HB bellchen



    DL gibt es nicht. Ich beende die Versteigerung wenn mir ein Angebot zusagt ;)


    Viel Spaß :)


    Hähä...und was war das für vor zwei Wochen gegen den HSV? Peinliche Vorstellung meiner Schwarz-Gelben. Oder gegen Augsburg und Hertha? Waren ja auch nicht ihre besten Spiele, was? :D
    Wenn die leistungstechnisch noch etwas konstanter wären, dann würden solche Sachen nicht wirklich passieren.


    Erstmal danke für die 3 Punkte :)
    Dortmund ist einfach zu unkonstant.
    In Top-Form kann der BVB in der Liga eigentlich bis auf die Bayern jeden schlagen und der 2te Platz wäre schon längst sicher.
    Leverkusen patzt am Stück. Schalke mal so mal so und Wolfsburg hat gezeigt das auch sie mal schwächeln. Wobei die letzten Spiele bis auf das gegen Hoppenheim schon sehr beeindrucken waren.


    So und ich gehe jetzt weiter beten das wir nicht absteigen und die nächsten Spiele gegen Frankfurt und Co gewinnen.
    Die nächsten 4 Spiele werden die wichtigsten. Wenn wir da nicht gewinnen dann gehen die Lichter aus.

    Wäre natürlich toll wenn es eine Megaentwicklung für Pokemon gäbe die diese dann mal wieder richtig nach vorne bringen. Flunkifer und Kangama sind ja gute Beispiele.
    Ich würde mir Entwicklungen für folgende Pokemon wünschen:
    - Geowaz
    - Arkani
    - Rameidon
    - Iksbat
    - Bollterus
    - Nidoking / queen