Beiträge von Flowerpower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten morgen Zimto,
    ich habe Interesse an folgenden Pokemon:


    Kangama
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauflust
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    ZAs: Kometenhieb


    Ignivor
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Flammkörper
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    ZAs: -


    Bieten würde ich dafür GP Items freier Wahl


    Grüße
    Flowerpower

    Guten morgen.
    Ich hätte Interesse an folgendem Pokemon:


    Flunkifer
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31|31|31|x|31|31
    ZAs: Donnerzahn, Feuerzahn


    Aus deinen Wants habe ich leider nur die Offensivweste.
    Können wir uns da vll irgendwie einigen? Ich hätte noch andere GP Items falls du Interesse hast

    Servus


    Ich suche ein 5*31 Dv Flunkifer mit einem "Harten" Wesen
    Fähigkeit: Bedroher
    Dvs wie folgt:
    31 / 31 / 31 / 0 / 31 / 31
    erklärt sich von selbst denke ich ;)
    Level 1 und UT natürlich.
    Geschlecht egal


    Bieten kann ich euch folgende Items:


    - Jegliche GP Items bis 48.
    - Hundemonnit


    Grüße
    Flowerpower

    Servus Hacker-Checker,


    ich würde die folgenden 3 Arceus gerne mal checken lassen:


    Name: Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    LV: 100
    Wesen: Still
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr neugierig


    Fähigkeit: Variabilität


    KP: 357
    Ang: 230
    Vert: 251
    Sp.-Ang: 265
    Sp.-Vert: 275
    Init: 254


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft


    Klassisches Band


    Jubelball


    -----------------------------------


    Name: Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    LV: 100
    Wesen: Robust
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Hasst Niederlagen


    Fähigkeit: Variabilität


    KP: 368
    Ang: 257
    Vert: 262
    Sp.-Ang: 266
    Sp.-Vert: 268
    Init: 248


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft


    Klassisches Band
    Band des Sinnoh-Champs


    Jubelball


    ------------------


    Name: Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    LV: 100
    Wesen: Solo
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Etwas eitel


    Fähigkeit: Variabilität


    KP: 351
    Ang: 287
    Vert: 240
    Sp.-Ang: 264
    Sp.-Vert: 271
    Init: 253


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft


    Klassisches Band


    Jubelball


    Vielen Dank schonmal im voraus :)

    Auch zwischen 20 und 21 Uhr dort gewesen? Der ist ja auch nur in X vorhanden.
    Sonst: Wenn man rechts vom Eingang hinaufklettert und dann die vom NPC rechts gelegene Kletterwand benutzt hinten in der Ecke

    nur weil es Starter sind und sie Megaentwicklungen haben, ist es ja nicht zwingend nötig sie ins Team zu packen. Zb habe ich noch keinen einzigen mit einem Bisaflor angetroffen und es ist auch ein starter.


    Nicht zwingend nötig aber, und ich glaube da gibt mir jeder Recht, haben Glurak (x) und Lohgock in ihren Megaformen einen gewissen Coolness Faktor, und gerade weil das Game noch sehr neu ist, wollen natürlich auch noch viele mit diesen Pokémon kämpfen. Ebenso mit den Drachen. Knakrack war schon immer beliebt, und mit der neuen Megaform welches es noch gefährlicher macht als es eh schon ist, ändert sich das sicher nicht ;)
    Allgemein hat die neue Edition auch viele neue Drachen zu bieten.




    Aber ja in einem muss ich dir recht geben, spätestens wenn die meisten ihre EV's trainiert haben wird es abwechslungsreicher. (Hoffe ich zumindest!)


    Das hat mit den EVs sicher nix zu tun. Etliche haben sie bestimmt auch jetzt schon antrainiert. Ist ja keine große Sache mehr.
    Wenn aber der Zeitpunkt kommt, an dem man seine alten Pokemon rübertauschen kann, dann wird sich wieder was im Online Game ändern.
    Ich werde da auch wieder mein altes Team nutzen ;)

    Edition: Y
    Name: Lucia
    Abenteuer begonnen: 11.10.2013
    Spielzeit: 41:37
    Orden: 8 [ noch kein Champ ]
    Aktueller Standort: Siegesstraße
    Pokédex gesehen: 326
    Pokédex gefangen: 143


    Aktuelles Team:


    Pandrago Lv 69: Schlitzer, Himmelhieb, Steigerungshieb, Knirscher
    Fennexis Lv 68: Flammenwurf, Magieflamme, Psychokinese, Psychoschock [ Wird ausgetauscht mit Flemmli ]
    Monargoras Lv 69: Erdbeben, Steinhagel, Knirscher, Drachenklaue
    Tandrak Lv 69: Drachenpuls, Hydropumpe, Giftschock, Matschbombe [ evtl. Austausch mit Froxy ]
    Viscogon Lv 70: Drachenpuls, Lehmbrühe, Donnerblitz, Eisstrahl
    Pumpdjinn Lv 68: Egelsamen, Samenbomben, Schattenstoß, Phantomkraft