Beiträge von Remilia

    Mein süßer kleiner Felix, mein Brüderchen Vierbein, ist heute Nacht verstorben. Trotz seines hohen Alters war es leider kein natürlicher Tod, sondern ein Unfall und total unerwartet. Er liegt in seinem Körbchen, das er hatte seitdem er ein Welpe war und sieht so aus als würde er schlafen und ich sitze hier und warte, dass er sein Köpfchen hebt und mich ansieht.


    Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich es realisiert habe. Vielleicht im Laufe des Tages, wenn er zum Einäschern abgeholt wird...



    Felix

    21.11.2006 - 19.07.2022


    Ruhe in Frieden

    Alththani

    Du schickst mir das Geld entweder über PayPal oder Überweisung und ich verschicke die Buttons dann so schnell wie möglich. Ich habe hier bereits einige gute Bewertungen gesammelt, du kannst dir also sicher sein, dass du deine Sachen auch bekommst. :3 Daten werden natürlich per privater Konversation ausgetauscht.


    Perfektion

    Willst du beide? Ist dann halt zweimal das gleiche Motiv.

    Ne, leider nicht. Ich musste nur jemandem die Überreste seiner Fate Sammlung abkaufen, weil ich einen bestimmten Acryl Aufsteller haben wollte, den er nicht einzeln rausrücken wollte. ^^'

    Kleines Update, damit hat sich das Thema dann auch erledigt:

    Eben stand das Ordnungsamt vor der Tür, weil neben der Klingel auch der Briefkasten fehlt. Dann gehen die Briefe immer zum Ordnungsnamt und die müssen das hier persönlich abliefern. Sie haben mich gefragt ob ich die Briefe annehmen kann. Ich Fußmatte hab erstmal ja gesagt. Mein Nachbar fand das nicht so cool und hat dem Vermieter vom Ordnungsamt erzählt... und schwupps kriegen die jetzt in der nächsten halben Stunde Briefkasten und Klingel. xD

    Huhu!


    Wenn ich eine Sonderanfertigung für ein Brettchen in Auftrag gebe, wie schnell wäre das dann fertig? Muttertag steht ja vor der Tür und das wäre ein nettes Geschenk.

    Danke erstmal für die ganzen Antworten! Dann werde ich die Klingel wohl erst nach dem Aufstehen einschalten, außer ich erwarte den Postboten. Wie gesagt stört mich das mit dem Postboten ja nicht mal, kriege ja selbst viele Pakete und das mit den Handwerkern legt sich sicherlich bald. Nur, dass die neuen Nachbarn keine eigene Klingel haben, wurmt mich halt. Ich denke mal denen wurde gesagt, die sollen einfach bei mir klingeln, hat man dem Handwerker heute ja anscheinend auch so mitgeteilt.


    Der Vermieter soll mal ein bisschen Kohle locker machen und eine installieren, der wurde doch sicher gut dafür bezahlt, dass er Flüchtlinge aufnimmt.

    Ich bin morgens/vormittags fast immer Zuhause während meine Nachbarn alle bei der Arbeit oder in der Schule sind. Der Postbote weiß das und liefert Pakete für die Nachbarn immer bei mir ab, das läuft schon seit Jahren so und da habe ich auch überhaupt kein Problem mit. In den letzten Tagen wurde ich aber ständig aus dem Bett geklingelt und es wird langsam super nervig!


    Unser Vermieter hat in einer leerstehenden Wohnung Flüchtlinge untergebracht, dafür musste aber erstmal renoviert werden. Ständig haben irgendwelche Handwerker bei mir geklingelt, weil sie in's Haus mussten. Heute Vormittag stand dann schon wieder einer vor der Tür, der in den Keller musste (und noch zu mir sagte "mir wurde gesagt ich soll bei ihnen klingeln") und ein paar Minuten später (war gerade wieder im Bett) musste ich auch noch die Frau des Vermieters reinlassen, weil die wohl keinen Schlüssel hat.


    Und dann ist da noch die Verwandtschaft (oder Betreuer? keine Ahnung) von den Flüchtlingen. Die Wohnung hat keine eigene Klingel, also muss ich die auch ständig reinlassen und das natürlich immer morgens, wenn ich noch im Bett liege. Kriegen die noch ihre eigene Klingel oder läuft das jetzt immer so? Wäre schließlich gespartes Geld für den Vermieter...


    Wäre es super fies, wenn ich ab und zu die Klingel ausschalte? -.-