Beiträge von Lubaidoo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo leute


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mein pokemon schlafen gelegt um mir genesect zu holen hat auch alles super geklappt, aber dann hab ich mein pokemon aufgeweckt. Dumerweise wollte ich dann wieder was und hab probiert mein pokemon schlafen zu legen aber stattdessen stand da( warte einen tag, um die energie für die spielsnchro wieder aufzutanken. Führe nach ablaufder vorgegebenen zeit erneut eine spielsynchro durch ohne das verwendete ds-system auszuwechseln) ?(


    also hier meine 3 fragen :


    1.da steht ja führe nach ablauf der vorgegebenen zeit erneut ein Spielsynchro durch wo steht denn das ?
    2.ich habe datum und zeit geändert im ds liegt es vllt. daran ?
    3.darf ich nicht mehr weiter zocken also weiter spielen ganze normal ohne das mit der Synchro auszuprobieren oder soll ich mein Ds einfach mal 1 tag liegen lassen
    Bitte helft mir so schnell ihr könnt Danke schon mal im Voraus :)