Beiträge von Negi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Sicher das das so stimmt?
    [...]


    Sicher nicht, nein, und wenn das alles so problemlos klappt ohne dass man diesbezüglich mit den Mitarbeitern interagieren muss, ist das doch prima. Meine letzten Erfahrungen mit McDonalds-Mitarbeitern liegen einige Jahre zurück, liefen allerdings so und ähnlich:


    Ich "Guten Abend, wir waren vor zwei Stunden hier und ich glaube ich habe etwas verloren, haben Sie zufällig ein DS-Spiel gefunden?"
    Er "Ein was?"
    Ich "Ein kleines Spielemodul für den Nintendo DS?"
    Er "WAS?"
    Ich "... ein Gameboyspiel."
    Er, verzieht seine feisten Backen zu nem Grinsen "Gameboy? Wie alt sind Sie?"
    Ich "Haben Sie eins gefunden?"
    Er "Nee, SOWAS hammer hier nicht!"


    Jau, danke. Damals gab's noch Download-Aktionen für Dragon Quest IX, und da hat oft genug irgendwas nicht funktioniert, deswegen bin ich jetzt erstmal davon ausgegangen, dass da auch heutzutage nicht alles problemlos läuft.


    Nun, Leipzig soll die Codes jetzt "angeblich am 23. oder 24.10." geliefert bekommen, mal gucken ob es dieses mal vielleicht sogar mehr als 10 sind, so wie beim Glurak-Download.

    Der Ärger summiert sich eben mit der Zeit, vorallem wenn man immer etwas neidisch nach Japan schielt. Da fährst du mal eben ins Pokémoncenter, lädst dir ein Event runter und kaufst nebenbei noch nen schicken goldenen 3DS XL, den es exklusiv da gibt. Niemand guckt dich blöd an und alles ist super easy und nett.


    Und hierzulande? Gibt es Codes für Events. Vielleicht aber auch nicht. Niemand weiß das! Frag morgen nochmal! Ach nein, die sind jetzt alle, doof gelaufen.


    Und Demo-Download bei McDonalds? Ausgerechnet DA? Die Anzahl der Leute die sich nicht mal unter Androhung von Folter in so einen Laden begibt liegt sicher unter 5, aber dann arbeiten dort erfahrungsgemäß ja auch nur bräsige Vollhonks, die man nicht um Hilfe fragen kann wenn irgendwas nicht funktioniert, weil man nur Antworten bekommen würde wie: "WAT WOLLN SE? Pokkemon? Ich frach ma. YO TYRONE?" - "WAS!" - "HAM WIR
    POKKEMON-DEMOS?" - "WAS FÜRN DING?" - Tyrone kommt nach vorne gelatscht und kratzt sich am Hintern - "Pokkemon? Ist das nicht dieses Kinderspiel? Wer willn das ham? DIE DA!? Sind Se nich 'n bissl zu alt
    für so ne Kram? Und nee, hammer eh nich. Suchense sich ma liwwer en anständchen Job!". Richtig geil.

    Da wo du auch die normalen Grasebenen-Ayus her bekommst, ist halt Glück dass eine große Version von irgendwas auftaucht. Als ich danach gesucht hab, hab ich auch alles mögliche in groß bekommen, nur nicht den blöden Ayu. Einfach weiter probieren, auch wenn's nervt ;)

    Dito seit Freitag, bleibt derzeit ganz schön was liegen im Haushalt ^^'


    Kann mir jemand sagen welche Monster Seidenfaden fallen lassen? Ach, und Bestienleder brauch ich auch :3

    Ok, ich bin gerade etwas gefrustet. Habe heute mit zwei Leuten FCs für Kontaktsafaris ausgetauscht, im 3DS-Menü alles ok soweit, werden mir mit Mii und wann zuletzt online und allem Pipapo angezeigt, nur: sie tauchen nicht im Spiel in meiner Freundesliste auf. Da sind nur die paar Hanseln die da mal durch in-game-Interaktionen gelandet sind, aber ansonsten: nada.


    In der Kontaktsafari sind sie auch, allerdings nur mit 2 von 3 Pokemon, und kein Avatar sondern nur ne graue Silhouette mit Fragezeichen.


    Mach ich irgendwas falsch? Hab ich irgendwas offensichtliches übersehen? Ich hab heut keine sehr hohe Frustrationsgrenze, erst misslingt mein Brot, dann liegt im Garten jede Menge müffelndes Fallobst und jetzt DAS! Uuuuuuurgh! -.-

    Oh for f*ck sake -.- Welche Edition spielt ihr, die ihr schon eins habt? Ist das der dümmste Editionsunterschied aller Zeiten, dass es in X statt Rotom nur Unratütox und Deponitox gibt oder was? Ward ihr erst nach der Liga da? Ich will doch nur ein Rotom verflucht ;_;

    Wenn wir hier gerade schon mal einen Rotom-Thread haben... Ich hab mich gestern den halben Abend abgemüht, überhaupt mal einen wackelnden Abfalleimer zu finden, keine Chance. Heute Morgen beim ersten Versuch einen gehabt, davor abgespeichert, immer und immer wieder neu geladen, aber kein verdammtes Rotom. Fluchtseile, Vitamine, Top-Elixier, Unratütox, Deponitox, alles dutzendfach bekommen. Trollt mich mein Spiel hart oder mach ich was falsch? Muss ich was bestimmtes dabei haben um Rotom zu finden? Den Abfalleimer aus ner bestimmten Richtung ansprechen? Was!? Irgendjemand Tipps/Tricks/Erfahrungswerte? .-.

    Ähm... Wieso? Was hat der 2DS denn nun damit zu tun?


    Mit irgendwas muss Nintendo ja den Verkauf dieses neuen, überflüssigen Handhelds befeuern, womit ginge das besser als mit den langersehnten Pokémon-Editionen? Hälst du es wirklich für wahrscheinlicher, dass wir die 3DS XL Bundles bekommen, anstatt farblich passende Bundles mit dem tollen neuen 2DS, der ganz zufällig auch noch am selben Tag erscheint wie die neuen Editionen?

    Ich hab das Gefühl ich muss schreien wenn ich noch ein mal "digimon anyone derp?!1elf" lese.


    Mir gefallen die Mega-Formen, vorallem die Farben bei Lohgock sprechen mich an, und es klingt einfach nach einer interessanten Neuerung.


    Momentan warte ich aber immer noch eher darauf, dass die Spezial-3DS-XL für uns bestätigt werden, da mir neulich in den Sinn kam, dass die Bundles mit den S/W-DSi ja auch 1:1 bei uns übernommen wurden (obwohl ich da sicher auch nicht die erste bin, der das auffällt).

    Hauptsächlich auf S1, hab aber alle Gen5 da um was zum breeden rüber zu tauschen, wenn du irgendwas willst was es auf S1 nicht gibt :)

    Da Lilminip auf Gen5 ist, wäre mir Gen5 natürlich auch lieber, aber wenn du keine Lust hast zu portern, müsst ich halt meine Platin suchen.


    Jirachi machst du also nicht? Würde auch AP-Top, Meisterball, Sonderbonbon, mehrere RNG-Pokémon, was auch immer, anbieten :) Wollt halt nur nochmal gefragt haben, weil du noch keine eindeutige Antwort gegeben hattest.

    Shiny Lilminip ist nicht RNGed, Indianerehrenwort :) Ich brauch die Legis nicht zwingend shiny wenn du sie auch anders hast. Ich hab mir nur das Ziel gesetzt, seit der ersten Generation mal wieder nen Pokedex zu vervollständigen, und die einzigen die jetzt wirklich für mich unmachbar sind, sind Phione, Manaphy, Shaymin und Arceus. Also ob shiny oder nicht, Hauptsache kein Cheat ^^


    Und ein Jirachi kann ich dir nicht noch für irgendwas abschwatzen? ^^'