Beiträge von WSouL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir war es so ich habe meine Smaragd neu angefangen weil ich endlich ml mein ERSTES SHINY haben wollte also habe ich bei dem beutel vor prof. Birk abgespeichert und immer resettet dann nach ca. 20 mal resetten ist doch nicht wirklich dieses sche*s Fiffyn SHINY ey dass war so klaa mein erstes Shiny und ich kann es nicht fangen ich war dann so miss draf dass ich dann kein bock mehr hatte zu resetten und habe es dann gelasen.


    p.s. ich spiele schon seit 2004 Pokemon und habe noch kein einziges Shiny selber gefangen und noch kein Pokemon ohne Sonderbonbon´s auf Level 100 gebracht i-wie ja traurig ;(

    Also mein allerlibstes Lieblings Pokemon ist und wird auch immer Stolloss Solloss bleiben, weil als ich die folgen gesehen habe fand ich es gleich coll und habe es mir auch auf der saphir gehollt ich mag es einfach außerdem ist meiner meihnung nach die 3 Generation sowieso die beste die es jemals gab, es sieht auch voll cool aus und hat auch nen recht guten angriff. Und ich habe mein Stolloss immer auf weiterführene editionen getauscht von Saphir auf Perl dann auf Platin dann kam Heatgold und jetzt ist es auf meine Weißen, Stolloss ist einfach ein geiles Pokemon.

    Also Pokemon mit dem Typ Normal können echt reinhauen ich sage nur Letarking und Regigigas die beide einen max. angriffswert von 419 haben und damit beide auf platz 3 der besten Max. angriffswerte kommen, darüber sind nur Rameidon mit einem Max. wert von 429 und Deoxys mit einem Max. Angriffswert von 459. also normalos können auch stark sein!


    I Love Stolloss

    also bei mir war es jetzt auf der Weißen ich war grade dabei Zekrom zu fangen und habe so aus spaß am anfang des kampfes nen tauchball Tauchball geworfen und ich hatte das glück das dieses phänomen passierte das der ball 1x mal gewackelt hat und es drin blieb, sowas nene ich glück^^

    Also ich würde mir dann dieses team zusammen stellen


    Stolloss mein liebling darf auf keinen fall fehlen, und mit seiner gewaltigen kraft kann er ganze berge zerstören


    Sumpex recht praktisch damit kann ich übers wasser surfen und spare mir das geld für die färe :thumbsup:


    Scherox scherox ist einer der schnellsten pokis und ich mag stahl pokemon, und ich kann damit überal hin fliegen


    Magbrant dazu brauch ich wol nix sagen oder 8)


    Knakrack einfach ein hammer drachen pokemon


    Folipurba ich mag evoli entwicklungen einfach


    p.s. wenn es pokis wirklich geben würde, würde ich mir NIE ein legi fangen denn das wäre voll unfair weil es die nur 1x gibt und mann sie in frieden lassen sollte.

    also kann mir dass vllt einer nochmal erklären verstehe nicht ganz wann ich ins spiel rein muss also wenn z.b. da steht 4.11.12 9:43 und 46 sekunden, muss ich dann im timer 46 sekunden einstellen und wenn die auf 0 sind dann das spiel vom dsi menü aus starten? oder muss ich um diese uhrzeit schon lockduft einsetzten

    Ja das erste mal gegen die top-4 siegen war in meiner blauen, ich weiß darüber nicht mehr soviel aber mein team weiß ich noch es sa so aus
    KickleeGlurakTaubossBlitzaArktosKadabra und die waren alle so auf 55 außer mein kadabra das war auf 67 denn ich wollte unbedingt das es zu simsala wird wusste damals aba noch nicht das mann es dafür tauschen muss :patsch:

    also muss ich z.B. wenn da 4.11.12 um 8:50 und 17 sekunden muss ich genau um diese uhrzeit lockduft einsetzten oder wie, oder muss ich um diese uhrzeit genau da sein wo ich pokemon fangen kann?

    @ Candy
    du hast ja geschrieben Das Spiel wird nun entsprechend der DS Version, vor dem Ablauf des Timers gestartet, anschließend wird der vorgegebene Keypress der Seed solange gehalten, bis das Introvideo mit dem Stern losgeht.


    Also sry dass ich hier frage aba, 1. why muss ich vor ablauf des timers dasss spiel starten ich dachte genau wenn der timer auf 0 ist oder wo muss der timer den stehen? 2. bei mir stteht beim Keypress NONE also was muss ich da beachten verstehe es nicht ganz?


    Stolloss

    also ich finde dass afst alle fähigkeiten gut sind da sie auf eine weiße taktisch gut genutzt werden können z.B. die fähigkeit von Magby flammenkörper ist im kampf so dann wen ein gegner Magby mit einer physischen attacke angreift besteht eine 30% chance das dass gegnerische pokemon verbrannt wird, und außerhalb des kampfes ist es so dass wenn man ein ei und Magby im team hat braucht dass ei nur halb solange zu schlüpfen, also es gibt auch fähigkeiten mit 2 effekten.