Beiträge von Sir Auron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar gerne, wenn du mir sagst was für Federn du genau benötigst, und die Anzahl für die jeweiligen Pokémon, mache ich mich auf die Suche danach. Das ist kein Ding, würde ich sofort machen, soviele wie du möchtest :)
    Am liebsten würde ich mit Kanto anfangen, wenn du nichts dagegen hättest.
    Sag mir einfach was für Pokémon du mir für welche Federn geben möchtest, und vielleicht wo ich Scherben inden kann. XD

    Ja Hallo liebe User :)


    Kann sein, dass mein Thema mal wieder falsch ist XD
    Aber ich versuche es dennoch, mehr als löschen kann man es ja nicht ;)


    Also zu meiner FRage.
    Ich möchte ein Mobai züchten, was gute Werte und soweiter hat, was ich dann richtig gut trainieren könnte.
    Meine Frage hier zu ist folgende:
    Was sind die besten Werte die man für ein geschlüpftes Mobei bekommen kann?
    Bzw. was ist denn das beste Wesen für so eines?
    Im Allgemeinen würde ich mich über jemanden freuen, der mir das ganze mit den DV und Ev Werten erklären würde.
    Am besten über PM versteht sich XD
    Zwar habe ich hier so einen Bereich dafür gefunden, aber ich steige dennoch nicht durch :/

    Oh ja... und wie.
    Als ich mich anmeldete war ich einerseits total azfgeregt, was mich hier erwartet, und andereseits total überrumpelt.
    Ich tu mich heute noch schwer, mich hier zurecht zu finden.... z.N. wo ich was fragen darf, oder ob ich es überhaupt fragen darf...
    Es sind so viele Beiträge und Themen, dass ich oft den Überblick verloren habe.
    Ja... aber dennoch nette Leute hier, die einem gerne helfen so gut sie können.
    Ich denke miit der Zeit, wird es auch beser werden mit dem zurechtfinden XD

    Auf meinen Namen bin ich gekommen, weil ich den CHara "Sir Auron" aus Final Fantasy X mag.
    Er war der beste Kämpfer und Krieger (meiner Meinung) in diesem Game...
    Um ihm (ich weiß dass er nur eine fiktive Person ist) zu ehren, nenne ich mich öfter auf Foren und Webseiten so.

    Also mir hat die Piano-Version von Kingdom Hearts II am besten gefallen.
    Ich finde es schade, dass es nicht auf dem ersten Platz ist, weil es mich wirklich berührt hat.
    Dennoch muss man sagen, dass alle gute Arbeit geleistet haben.
    ^__^ Macht weiter so, und hoffentlich hört man bald wieder was von euch!

    So ihr Lieben, hier kommt mein Tauchbasar :)
    Ich hoffe auf nette Tauschpartner, die auch faire Preise verstehen.
    Meine Edi wäre weiß 2, und den Freundschaftscode findet ihr bestimmt auf meinem Proil.


    Gesuchte Pokémon


    So die erste Generation ist nun besser aufgelistet :)
    Dies folgt auch bei den anderen.
    Demnach zählt noch, das die die aufgelistet sind, in meinem Besitz sind.
    Und die die als Namen fehlen, auch noch mir im Game fehlen.


    1. Gen


    2. Gen


    3. Gen


    4. Gen



    5. Gen



    Pokémon zum Anbieten
    Sie werden mit OT Yuriy und ID 18778 nachgezüchtet und sind auf Level 1.



    So, dann hoffe ich auf ein einen guten Tausch mit euch
    Und wer weiß, vielleicht schaff ich es mit eurer Hilfe ja schneller den NAtionalen Dex zu füllen ;)


    LG Sir Auron

    Ich habe weiß 2, sowie den Pokédex 3D Pro und den Radar
    *grins* Ich musste es mir einfach kaufen, da ich nach und nach wieder alles an Pokémon GAmes haben möchte.
    Desweiteren fand ich die Idee gut, dass man Boreos und seine Gefährten nur per Traumradar fangen kann.
    Desweiteren finde ich diesesn auch sehr nützlich zwecks Donnerstein und Co.
    ...
    Und den Pokédex 3D Pro... ja, ich liebe diese Rätsel XDD
    ... jeden Abend hock ich mit meiner Freundin dran und ich versuche ihr mein Hobby näher zu bringen
    *lacH*
    Ich fände es aber schöner, wenn man die Pokémon hätte sammeln müssen, wie bei dem alten.

    Ja!
    ... ich war schon drei oder viermal drinnen, und war überrascht ein neues Gebiet zu sehen.
    Erst hatte ich einen leichten Schock, da ich nicht damit gerechnet hatte XD
    ... aber nach dem ich dort unter anderem ein Togepi gesehen hatte (Was ich mir leider nicht holte), will ich bald wieder hin
    *________*
    Was ich gut finde ist zudem auch, dass man dort die Federn finden kann.
    Prachtfeder, Flinkfeder, ect.